in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kennt jemand skin doctors?

hat jemand erfahrung mit skin doctors? nehme verschiedene produkte seit ca. 8 wochen... habe noch nie einen so tollen erfolg gehabt. meine besenreiser an den beinen sind verschwunden.. hatte pigmentstörungen im gesicht, auch sie sind weg. gestern habe ich mir skin doctors vipertox gekauft. es macht tiefe falten und die zornusfalte weg.. der absoulute hammer. kann diese produkte echt empfehlen. gibt es in der apotheke..

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?

Skin Doctors jetzt auch frisch und günstig!

Hi! Die Produkte von Skin Doctors gibt es in Deutschland inzwischen auch im Internet zu kaufen undzwar sehr günstig. Bei www.suayprincess.de gibt es das wohl größte Sortiment in Deutschland und die Waren kommen alle frisch direkt vom Hersteller aus Australien. Einfach mal vorbeisurfen

Ich finds auch super...

...habe 5 Produkte ausrpbiert: Gamma Hydroxy, Relexaderm, Perfect Pout, Rapidpeel & Gamma Hydroxy Forte. Die letzten beiden bekommt man in Deutschland leider nicht!

Geblieben bin ich bei Gamma Hydroxy forte & Rapid Peel...hatte immer viele Pickel am Kinn und dadurch auch dunkle Rote Flecken...mit den Produkten sind die Flecken komplett weggegangen!!!
Denke aber, man sollte mit Gamma Hydroxy anfangen, das Forte ist dafür etwas zu stark!

Einen Botox-Effekt konnte ich bei Relexaderm nicht feststellen (lag viellleicht auch daran, dass ich erst 26 bin ). Hab's dann meiner Mama gegeben...die hat aber auch keine Verbesserung festgestellt.

Perfect Pout prickelt und hat einen kurzweiligen, leichten Effekt...bis zum nächsten Kaffee

Bin ein großer Fan von Skin Doctors...habe es vor kurzem mit NK versucht...Haut wurde schlechter (Pickel & Flecken sind wieder da)...jetzt kehre ich reuevoll zurück zu Skin Doctors und kann von vorne Anfangen

LG

Volles Sortiment von Skin Doctors bei www.suayprincess.de

von:intira79

Hi! Ich möchte Dir hier www.suayprincess.de empfehlen. Dort bekommst Du auch Gamma Hydroxy Forte und Rapid Peel plus kostenlosen Versand in ganz Deutschland sowie Österreich und Schweiz für alle Bestellungen! Die Waren kommen alle direkt vom Hersteller aus Australien und den Bestellungen werden meistens auch noch kostenlose Tester beigelegt. Einfach nur empfehlenswert!!!

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Rouge bei rotem lippenstift?
von:juliecoxx
2
  SUCHE Make-up für sehr Helle Haut welches gut deckt !!!
von:katzenamenshilde
7
  Make-up gegen bzw für fettige und unreine Haut
von:mica386
3
  Mitesser ><
von:haruka32
4

von:anamur
0

von:babyhana
0
  Beautygeheimnisse
von:smighty
3
  Hallo . wer kennt eine leichte gute gesichtscreme?
von:rocky24m
15

von:milkysilky
0
  Alepposeife, die älteste Seife der Welt
von:beate7819
4

von:babyhana
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -