in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dauerhafte Haarentfernung - wer hat Erfahrung?

Hallo,
wer hat Erfahrung damitund kann mir sagen, welche Methode die Haare wirklich dauerhaft entfernt?
Wenn die Haare wirklich für immer wegblieben, würde ich auch einiges Geld ausgeben, aber vom Laser hört man ja z.B. immer wieder, das er gar nicht dauerhaft ist. Und dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.
Viele liebe Grüße
Enid

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Danke für eure Beiträge

von:Enid

Hallo,
dass freut mich, dass ich doch noch ein paar Antworten bekomme. Über das IPL Verfahren habe ich schon mal was gelesen, hatte aber den Namen dann wieder vergessen... Viel weiß ich darüber nicht.
Die Preise scheinen günstig zu sein - zumindest im Vergleich mit anderen dauerhaften Methoden.
Was mich interessieren würde:
geht die Methode auch, wenn man leicht gebräunt ist und/ oder die Haare nicht ganz dunkel sind?
Gibt es Risiken, z.B. Verbrennungen (kann bei 70C noch nicht sein, oder?) oder Hautschäden?
Werde gleich mal suchen, ob ich noch mehr dazu im Netz finde.
LG Enid

Genauere Erklärung!

von:missblue

Hy anitamaria!
Hab von diesem "Verfahren" bis heute noch nichts gehört!
Kannst du mir das genauer erklären?Und hast du selber erfahrungen damit gemacht?

Darfst mir gerne auch auf meine E-mail adresse schreiben: raegaebogaefischli@hotmail.com

Schönen Abend!
Liebe Grüsse!

Die Erfahrung werde ich heute beginnen.

Hallo Enid,

dauerhafte Haarentfernung? Ja ich muss es leider mal probieren weil ich über sowas no Ahnung hatte und die weichern Gesichtshaare unter dem Kinn vor 2 Jahren mal mit dem Epilierer (die für die Beinhaare gedacht ist) da angewendet habe...dadurch wachsen dort auf einmal dunkle Härchen...soviel dazu, deswegen heute der Gang zur Kosmetikerin...dauerhafte mal ausprobrieren, werder darüber berichten falls Interesse da ist. Ciao

Eda

Re: laderma.de

von:sandra2311

Hallo,

ich habe mich sowohl bei dermedis als auch bei laderma beraten lassen und muss sagen, dass ich eher zu laderma tendiere. Erstens gibt es die schon länger und zweitens gibt es dort auch Hautärzte die für die Sicherheit der Behandlungen gerade stehen. Zwar ist die Behandlung durch einen Arzt teurer, aber die Assistentinnen sind sehr freundlich und scheinen auch sehr kompetent zu sein.

Eure Sandra

Hallo Eda,

von:Enid

kannst du inzwischen etwas berichten? Welche Methode nutzt du? Wirkt es dauerhaft?
LG Enid

Schau mal

... unter elektr. haarentfernung da haben wir schon was dazu geschrieben.

« 
Weitere Antwortseiten: 123456789
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Blogbewertung
von:vanessamaus
2
  "weiße Flecken" im Solarium?
von:Nindscha
18
  AUsschlag am Kinn
von:blackgina
2
  Rote nase warum?
von:hamingja
24
  Janssen Cosmeceutical
von:hotkot
4
  Wo bekommt man im Net günstigen Modeschmuck ???
von:curlyy
46

von:goforone
0
  Blogvorstellungen
von:mickaela121
17

von:hoho001
0

von:lovely8896
0
  Suche Kolleginnen der AFS-Fernschule Aachen
von:mietz112
69
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -