| « |
Dauerhafte Haarentfernung - wer hat Erfahrung? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
dass freut mich, dass ich doch noch ein paar Antworten bekomme. Über das IPL Verfahren habe ich schon mal was gelesen, hatte aber den Namen dann wieder vergessen... Viel weiß ich darüber nicht.
Die Preise scheinen günstig zu sein - zumindest im Vergleich mit anderen dauerhaften Methoden.
Was mich interessieren würde:
geht die Methode auch, wenn man leicht gebräunt ist und/ oder die Haare nicht ganz dunkel sind?
Gibt es Risiken, z.B. Verbrennungen (kann bei 70C noch nicht sein, oder?) oder Hautschäden?
Werde gleich mal suchen, ob ich noch mehr dazu im Netz finde.
LG Enid
Hy anitamaria!
Hab von diesem "Verfahren" bis heute noch nichts gehört!
Kannst du mir das genauer erklären?Und hast du selber erfahrungen damit gemacht?
Darfst mir gerne auch auf meine E-mail adresse schreiben: raegaebogaefischli@hotmail.com
Schönen Abend!
Liebe Grüsse!
Hallo Enid,
dauerhafte Haarentfernung? Ja ich muss es leider mal probieren weil ich über sowas no Ahnung hatte und die weichern Gesichtshaare unter dem Kinn vor 2 Jahren mal mit dem Epilierer (die für die Beinhaare gedacht ist) da angewendet habe...dadurch wachsen dort auf einmal dunkle Härchen...soviel dazu, deswegen heute der Gang zur Kosmetikerin...dauerhafte mal ausprobrieren, werder darüber berichten falls Interesse da ist. Ciao
Eda
Hallo,
ich habe mich sowohl bei dermedis als auch bei laderma beraten lassen und muss sagen, dass ich eher zu laderma tendiere. Erstens gibt es die schon länger und zweitens gibt es dort auch Hautärzte die für die Sicherheit der Behandlungen gerade stehen. Zwar ist die Behandlung durch einen Arzt teurer, aber die Assistentinnen sind sehr freundlich und scheinen auch sehr kompetent zu sein.
Eure Sandra
kannst du inzwischen etwas berichten? Welche Methode nutzt du? Wirkt es dauerhaft?
LG Enid
... unter elektr. haarentfernung da haben wir schon was dazu geschrieben.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 18 | |||
| 2 | |||
| 24 | |||