in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dauerhafte Haarentfernung - wer hat Erfahrung?

Hallo,
wer hat Erfahrung damitund kann mir sagen, welche Methode die Haare wirklich dauerhaft entfernt?
Wenn die Haare wirklich für immer wegblieben, würde ich auch einiges Geld ausgeben, aber vom Laser hört man ja z.B. immer wieder, das er gar nicht dauerhaft ist. Und dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.
Viele liebe Grüße
Enid

2. Behandlung bei BellaDerma

Ich habe mich vor einer Woche das zweite mal bei BellaDerma behandeln lassen und bis jetzt sind noch keine Haare nachgewachsen
Ich habe dir in meinem letzten Beitrag noch nicht ausreichend erklärt wieso ich mich bei dieser Behandlung für die IPL-Technology entschieden habe. Bei dem kostenlosen Beratungsgespräch wurde mir erklärt , dass diese Methode wirksamer sei und weinger Nebenwirkungen auftreteten. Außerdem ist diese für alle Hauttypen geeignet.

LG Jill

Ipl

Erstens es ist sicher mal nicht billig kommt drauf an welche region! Ich habs auprobiert bei der oberlippe (pro sitzung 50.-) seit ca 1Jahr geh ich hin.. Hmm.. Das heisst hch hab erst 5 sitzungen hinter mir. Also die haare wachsen langsamer und feiner nach. Sie sind auch nicht mehr so dunkel wie am anfang!! trotzdem sind sie nicht alle weg. Ich werde sicher noch 5x brauchen.. Ehrlich gesagt denk ich auch nicht das sie für "immer" verschwinden.... Lediglich langsamer und feiner nachwachsen..

Lasrepilation ist beser

Ich habe schlechte erfahrung bei hairfre sie erzelz nicht das bei weise nd graue hare wienige erfolg mann hat und sie hat mich in vertrag gezfungen dahte ich das ist wegen rate und da war 20% prozent muste ich bezalen weil ich mich kündigeund noch 50 für termin absage.Aso jetzt mache ich weiter mit Laser keine schmerz und jedes mahl die hare sind wieniger

Gute Erfahrung

Hallo, bei Laderma.de gibts jetzt so ne Haarentfernungs-Flatrate. Die ist definitiv billiger als Einzelbehandlungen, und geht so lang bis die Haare wirklich weg sind. Die Mädels sind sehr kompetent, aber oft ziemlich gestresst weil so viel los ist. Aber was soll

Ich habeEfahrung

ich habe damit Erfahrung
ich habe in meine ganze Körper keine haare mehr
habe alles mit Ipl weg machen lassen

VIVASKIN-mein Traum!

Hallo,
ich gehe seit ca. 2 Jahren zu Vivaskin.de ( kein LASER, sondern LICHTIMPULSE) und bin begeistert. Ich kann mir natürlich nicht alles auf einmal leisten, aber zuerst habe ich meine Beinhaare und dann die Achselhaare entfernen lassen. Jetzt bin ich bereits in der 3. Region angekommen . Alles verlief immer in Absprache mit meinem Hautarzt, da ich eher der ängstliche Typ bin. Ich kann nur sagen, das Gerät ist medizinisch getestet und es funktioniert hervorragend. Viele Leute beschweren sich über wiederkommenden Haarwuchs. Diese sind aber selber Schuld daran, weil sie entweder die Zyklen nicht einhalten oder zu früh die Behandlung ( nach ersten Erfolgen) einstellen und sich dann darüber wundern. Haare kommen nicht wieder. Es sind nur Haare, die noch nicht abgetötet wurden. ALLERDINGS: Ich kann natürlich nicht für alle Geräte sprechen, denn da gibt es Qualitätsunterschiede. Lieber zahle ich mehr und bin mir aber sicher, dass es auch funktioniert und nicht meine Haut verbrennt oder die Haare gar nicht zerstört.
By the way: Vivaskin ist super designt! Da bin ich dann zu sehr frau, dass ich das brauche <3

Meine erfahrung

Ich habe mich 7 mal mit IPL behandeln lassen und am Anfang hatte es tatsächlich gewirkt.
Zwei Jahre später ist alles wie am Anfang.
Dauerhaft?! Nein.
Und teuer ist es ja auch noch..

Gute erfahrung bei laderma.net

hallo,

ich war jetzt vor einer woche das zweite mal da, um meine beine lasern zu lassen. ich habe dort eine flatrate und zahle somit nur die hälfte, was echt super ist, da eine dauerhafte haarentfernung schon ziemlich teuer ist. meine behandlerin war auch ziemlich nett, war zwar etwas gestresst, aber das ist ja jeder mal ab und zu. ich bin sehr zufrieden damit.

Haarentfernung

Ich habe es 2 Mal die Haare mit einem sterken IPL Laser entfernt und habe jetzt nur noch vereinzelte Haaren. Bin richtig glücklich über den Erfolg den wir erreicht haben.
Zum empfehlen ist die VITACELL Jungbrunnenclinic im 3112 Allmendingen. Ein Tolles Kosmetikinstitut.
www.vitacellclinic.ch

In Hamburg ELOS Haarentfernung 12 Behandlungen gewinnen!

Wir eröffnen im Oktober 2011 ein Studio für dauerhafte Haarentfernung in Hamburg (zertifiziertes laserskin-Studio). Dafür verwenden wir ausschliesslich Medizingeräte vom amerikanischen Hersteller Syneron mit patentierter, progressiver ELOS-Technologie. Unter allen Facebook-Fans aus Hamburg wird ein Behandlungspaket mit 12 Behandlungen im Wert von 2496 verlost: Schreiben Sie auf unsere Facebook-Pinnwand warum Sie den Preis gewinnen möchten - Wer unter seinem Post die meisten Likes hat, gewinnt ! Der Gewinner verpflichtet sich, nach jeder Anwendung auf Facebook über seine Behandlung zu berichten!
Wir freuen uns auf Sie ab Oktober 2011 in der Billstedter Hauptstraße 1-15 im Caprice Fitnessclub in 22111 Hamburg.
Infos: www.laserskin.de
Impressum:
Mauzi GmbH
Claudiusstrasse 12
10557 Berlin

Beladerma kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Vor einigen Monaten habe ich mir die Haare in der Achselhöhle bei beladerma am Kurfürstendamm entfernen lassen.
Dabei wurde die IPL-Technology verwendet, welche erstens effektiver ist als die Laser Behandlung und zweitens die Haut weniger gefährdet.
Außerdem hat die Firma ein gutes Preisleistungverhältnis

LG Jill

Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht

Hallo!

Habe mich vor einem Jahr mit dem Haarpunkt IPL 2000 bei meinem Hautarzt an den Unterschenkeln behandeln lassen. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und meine Haare wachsen nach 5 Behandlungen nicht mehr nach.

Es ist wirklich ein tolles Gefühl nicht mehr rasieren zu müssen. Mein Hautarzt erzählte mir, dass er lange nach so einem effektiven IPL Gerät gesucht hat, erst der Tipp seines Kollegen brachte ihn auf die Idee.

Ganz wichtig - bevor ihr euer Geld aus dem Fenster rausschmeißt, denn meine Freundin hat mehr als 20 Behandlungen mit einem anderen IPL Gerät sich behandeln lassen. Es hat nichts gebracht, alle Haare sind noch vorhanden. Haltet euch unbedingt an die Anweisungen und lasst euch von einem guten IPL Gerät behandeln, dann habt ihr noch Geld für einen schönen Urlaub übrig.

Meine erfahrung

hallo!
also ich muss ehrlich sagen, dass ich tatsächlich gute erfahrungen damit gesammelt habe. meiner meinung nach hat es zwar super wehgetan, aber gelohnt hat es sich allemal. es war allerdings auch ziemlich teuer... trotzdem war es für mich sinnvoll.

Haarentfernung

Hallo,

versuche mal die Produkte bzgl. Nachbehandlung HAIR-EPIL glaube ich von BIOSWISS Cosmetics. Die haben eine patentierte Formel, die das Nachwachsen der Haare deutlich reduziert. Habe auch viel ausprobiert und bin dort fündig geworden. Die Haare werden nache einiger Zeit ganz fein und es tut beim Enthaaren nicht mehr so weh. Auch nach dem Lasern dringt das Produkt tief in die "zerstörte" Haarwurzel ein und verlangsamt bzw. verhindert so die Neubildung von Haare. Das Premium hat meines Wissens den höchsten Anteil an Inhaltsstoffen.
Zu finden im Fachhandel und im Internet-Shop. Empfehle ich aus eigener Erfahrung gerne weiter.

Gruß

Es wirkt! Wirklich!

Hallo,
auch ich leide schrecklich unter einem starken Haarwuchs. Habe alles schon probiert! Wachsen, Sugarn, Epilieren..und und und.

Eines Tages vereinbarte ich einen Beratungstermin in einem Laserzentrum (Lasomed Düsseldorf ). Ich bin ein sehr skeptischer Mensch...bin eigentich nur aus Neugier hingegangen.
Ich wurde von einer sehr netten Dame empfangen, die mir die Methode der Laserbehandlung sehr genau erklärte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir diese "Dienstleistung" andrehen wollte...sie hat selbst unter starken Haarwuchs gelitten (sie ist Griechin) und weiß, wie Frauen sich in so einer Situation fühlen...

Ich entschied mich, trotz des Preises, es zu probieren und machte einen Termin.
Die Beine müssen frisch rasiert sein Es "ziept" ein bißchen, tut aber überhaupt nicht weh. Danach darf man die Beine 4 Wochen lang nicht rasieren! Denn nach 4 Wochen muss man zur kostelosen Korrektur! An den Stellen wo Haare wieder wachsen werden sie rasiert und mit dem Laser nochmal behandelt!

Zwischen den einzelnen Behandlungen sollten 3 Monate vergehen, weil die Haare wohl 3 Wachstumsphasen haben...

Ich habe bereits 2 Behandlungen (+2 Korrekturen) machen lassen! Der Unterschied ist der HAMMER! Muss nicht mehr täglich rasieren..An manchen Stellen wachsen sie gar nicht mehr. Werde auf jeden Fall weitere Behandlungen machen lassen! Ich gehe noch von 2 aus...danach sollte es top sein Ob es für ewig hält, weiß keiner....aber das Geld ist mir das auf jeden Fall wert!

Habe bis jetzt die Unterschenkel machen lassen, werde aber jetzt mit den Oberschenkeln weiter machen.

Grüße aus Düsseldorf!

Haare weg

Ich habe vor 1 Jahr mit der Laserung meiner Beine bei einer Dermatologin angefangen und hatte ca 9 Sitzungen. Und seitdem - kaum vorstellbar- wirklich glatte Beine. Das Lasern an sich tut auch nicht weh, ein kurzes Ziepen und gut ist. Sicherlich werden im Laufe der Zeit oder während der Schwangerschaft Haare wederkommen, aber das ist vollkommen normal. Im Endefekt geht es doch darum den Großteil los zu sein.. 6 Haare zu rasieren sollte einem ja nichts ausmachen

Haarentfernung

Hallo Enid,
ich habe mich auch schon viel mit dauerhafter Haarentfernung beschäftigt, da auch ich das Problem unerwünschter Haare habe! Bei mir ist es meist am Geld gescheitert, weil es doch einiges kostet.
Durch Zufall bin ich jetzt auf Smart-Skin gestoßen, die bieten meiner Ansicht nach den billigsten Preis an. Die machen das dort mit gepulstem Licht (IPL), kein Laser. Es tut nicht weh und hilft wirklich. Man bekommt vorneweg ein gutes umfassendes Beratungsgespräch, man kann Fragen stellen, die einem auch gut erklärt werden. Also ich habe mich entschlossen, das dort machen zu lassen und ich habe auch schon nach der ersten Behandlung gute Ergebnisse erzielt. Also ich bin zufrieden, werde wieder hingehen und ich bin richtig froh, daß es das jetzt auch bei uns in Dresden (Gorbitzcenter) gibt!
Es gibt auch eine Hompage:
www.haarfrei-dresden.de
und
www.smart-skin.de.
Da steht alles drin!
Viele Grüße von Caramella5166!

Dauerhafte haarenfernung

hallo
ich kenne ein kosmetik institut in hagen nrw
da machen die das mit HFX und das geht auch 100%
weg ich hab mir das an den beinen machen lassen war 7 mal da und hab keine haare mehr anden beinen
ich find es also sehr gut und so teuer wars auch nicht
kannst ja mal auf die web seite schauen

www.hausschoenheit.de
lg sare2410

Dermamedic in Kerpen ist zu Empfehlen!!!

Neues Intitut, Super Beratung ,kompetente Mitarbeiter,sehr schönes Ambiente und das wichtigste mit dem neuen SHR Ultra Laser Gerät habe super Erfolg von der 1 Behandlung an....mit IPL bzw. IPL2 nicht vergleichbar!!!!

Achtung!

Hallo!

Ich habe letztes Jahr mit IPL begonnen.
9 Sitzungen Bikini-Zone, 8 Achseln und einmal Beine komplett.
Leider muss ich sagen, dass ich nur einen minimalen Erfolg sehe. Die Haut ist ein wenig heller geworden und ein bis zwei Haare sind ausgefallen.

Hierbei kann ich leider nicht sagen, ob es an MIR liegt oder an meiner Kosmetikerin, die das Gerät nicht richtig bedient.

Zu Anfangs sah ich sogar einen gewissen Erfolg, nun habe ich das Gefühl, dass es alles wieder wie ursprünglich zurück wächst!
Meine Mutter stützt den Verdacht, da sie mit mir zusammen mit IPL begonnen hat. Auch sie hat anfangs einen Erfolg gesehen und hat nun das Gefühl das alles so wie ursprünglich zurück wächst.

Ich habe mir nun eine Hautklinik gesucht bei der ich einen weiteren Versuch starte, ansonsten steige ich vielleicht auf Laser um.

Ich rate dir, nicht übereifrig beim ersten Erfolg mehrere Körperstellen behandeln zu lassen, denn am Ende könnte es sein wie bei mir: Viel Geld - minimaler Erfolg.
Immer erst einmal abwarten!

Mich frustriert es sehr, dass ich soviel Geld dafür ausgegeben habe und nun die Haare fast wie vorher zurückwachsen.

« 
Weitere Antwortseiten: 123456789
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Eigenes Button-Motiv anfertigen lassen.
von:kohlestift
3
  Kurze wimpern..was tun?
von:mausi0512
18
  Schoenheits OP in Polen
von:mialein80
1
  Suche günstiges und gutes Nagelstudio in Reutlingen und Umgebung!
von:desiree1984
16
  Suche natürliches Mittel gegen kleine Unreinheiten im Gesicht!
von:lilysome
4
  Kosmetik
von:sweettiger73
3
  Bademantel
von:kleinezarte
3
  Was ist für euch der perfekte Hüftumfang bei einer Frau?
von:dreckspatz
52
  Welche Kosmetik
von:sylvith70
5
  Zu jung für Stringtangas?!
von:Annika3
91
  Was gegen Mitesser tun? Hilfe!
von:msq12
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -