•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Kunstnägel ,Gel und Zubehör wo kann ich es kaufen ?

Hallo ihr Lieben.
Ich lasse mir seid einigen Jahren meine Nägel in einem Nagelstudio modelieren.Anfangs waren es Kunstnägel .Mitlerweile lasse ich sie nur noch alle 4 Wochen mit Gel auffüllen und Frensch lackieren.Ich bin sehr zufreiden damit ,aber es wird mir auf die Dauer zu teuer.
Ich möchte mir meine Nägel nun selber machen.Feilen ,Tips ,Kleber e.c.t. kann man ja kaufen aber wo finde ich Gel und eine UV -Lampe ?
Im Web habe ich nur Seiten gefunden die nicht an Endverbraucher verkaufen.Von Fingers gibt es auch Gel was man aber aus Pulver und Flüssigkeit selbst herstellen muss.Habe ich schon ausprobiert .Fand es aber gar nicht gut.Weiss jemand von euch wo ich das Gel und anderes Material bekommen kann was auch nicht gerade sooooo teuer ist ???
Danke Gruss Mamelick

Video: Maniküre wie beim Profi: So lackieren Sie Ihre Nägel richtig

• Maniküre wie beim Profi: So lackieren Sie Ihre Nägel richtig
  • Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks

Noch mehr...

also die Quelle sachen sind nicht sonderlich gut, die 2 Gels sind echt mist !

bei www.prettynails.de oder www.1afingernägel.de oder ww.fingernägel.de oder "anjas-naishop" gibts gute Sachen und auch die Preise sind okay.
Bei 1a-Nägal kann man die Tips auch günstig im 10-er Pack kaufen !

Bei e-bay

Hi.Schau gut bei e-bay nach da habe ich ein Starterpaket für 80Euro bekommen.Alles dabei,Lampe 500 Nägel Gel Schere...

Das Beste src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

Gel, das ich kenne habe ich hier gekauft: http://www.Beauty-Nails-Shop.de
Auch die anderen (Verbrauchs) Produkte wie Feilen, Buffer, Cleaner usw. sind supergut und vor allem günstig! Nur zu empfehlen.
Allerdings sollte man die UV-Geräte ignorieren - zu teuer. Meines (4Röhren Tunnel mit Timer) habe ich bei e-bay gekauft für 159 Euro! Ein kaum zu unterbietender Preis für Endkunden.
Lieben Gruß, Beryl

Hi Mamelick!

Bin gestern durch Zufall im Quelle Katalog auf all son zeugs gestossen. Ob das nun gute Qualität ist, was Gel etc. betrifft, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke schon, dass die UV-lampe ihren Zweck erfüllen sollte!
LG,
Sarah

Werd ...

von:mamelick

gleich mal in die Webseite von Quelle reinschauen .
Danke Mamelick

Hallo Mamelick!

Hast du schon mal bei einem Internet-Auktionshaus (z.B.eBay) gesucht. Ich weiß zwar nicht, ob es da gutes Gel gibt, aber UV-Lampen kannst du da ganz günstig ersteigern. Ansonsten frag doch mal in deinem Nagelstudio nach, wo die ihre Utensilien bestellen. Keine Angst, die werden dir schon nicht den Kopf abreißen src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
Viel Glück bei deiner Suche src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>
Liebe Grüße
Ruth

...

Die UV -Lampen kann ich dort ersteigern ,habe ich gesehen .Aber so ein Startpacket mit allem drin wäre besser.
Danke Mamelick

Hallo

von:maeken

versuchs mal hier. ich bestelle dort auch. auch preiswert.

http://www.prettynailshop24.de/shop/index.php?lang
uage=de

Super...

Seite und die Preise sind auch annehmbar.Möchte mir ein Startpacket bestellen .Aber kann ich da auch als Endverbrauer bestellen .Nur für mich zu Hause .Muss ich da nicht selbstständig für sein??
Gruss Mamelick

Endverbraucher

von:maeken

ja natürlich an endverbraucher.
ich hab auch keine firma...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haare nach aussen fönen..wie geht's?
von:Eden23
2
  Fischgrätenzopf
von:Drulli
2
  Weihnachten
von:kathrin23
2
  Hilfe, die ersten Falten sind da!!!!
von:tinchen77
19

von:ndn
0
  Suche...
von:Phuky
4
  Hüfthose
von:Tina86
4
  Parfüm
von:Devotion2
3
  Blonde Strähnen
von:Maeken
3
  Haarfarbe von rot auf blond - geht das?
von:Angie666
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -