« 

Hamster-Männchen oder weibchen?

 

Hey, ich bins nochmal,
Wenn ich jetzt einen Hamster kaufe, wäre es besser einen männlichen oder weiblichen Artgenossen zu nehmen???

Freu mich auf eure antworten^^
anna


Video: 'Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere': Wir haben schon jetzt den Trailer in HD für euch!

  • 'Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere': Wir haben schon jetzt den Trailer in HD für euch!
  • Neu im Kino: Ein Junge auf der Reise seines Lebens in 'Die Karte meiner Träume'
  • Im Kino: Neues vom Superschurken in 'Ich, einfach unverbesserlich 2'
 

Männchen....

die sind nicht so zickig.Beim Kauf hat uns das Weibchen "angeknurrt"!

Lg


 

Jepp

von:traumtaenzerlinchen

Kann Männchen auch nur empfehlen. Habe selber 4 Hamster und die Männchen sind einfach unkomplizierter.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:walpurg
0
  Mein Kater haart so.
von:tanne3
7
  Bringen Fische was?
von:pueppi1807
5
  Ist hier.....
von:dieaerztin
3
  Katze bringt andauernd Mäuse mit nach Hause
von:equinox68
9
  Verhalten meiner neuen Welli`s
von:understand
3
  Wellifreunde gesucht!
von:dieaerztin
7
  Futtert mein Kaninchen zu viel?
von:annamaus15
1
  Was ist der Unterschied zwischen Streu und Stroh (für Zwergkaninchen)?
von:annamaus15
1
  Scheuer Wellensittich
von:haesin3
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl