| « |
Stillen auch durch männer möglich | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Neulich las ich einen Artikel aus einem engl. Fachblatt, welcher mich sehr beschäftigte, denn da wurde von Versuchen berichtet , daß nach entsprechender Hormonbehandlung es auch Männern möglich ist , Muttermilch zu produzieren .Könnte da nicht vielen Müttern geholfen werden , die Probleme beim Stillen haben .Auch haben ja heutzutage ein ganz Teil der Männer mehr Zeit , und es entsteht auch eine andere Bindung an das Kind.Was meint Ihr., denn wir Frauen haben ja oftmals schon viele Probleme beim Kinderkriegen.Auch wenn sich dabei der Busen meines Mannes vergrößern würde , ich fände es toll.Er würde es auch akzeptieren.Wir leben in einer neuen Zeit , und müssen in vielen Dingen noch umlernen.Ein weiterer posit. Nebeneffekt, die Probanden wiesen keinerlei Aggressivität mehr auf , und fühlten sich körperlich viel wohler. | ||||
|
| ||||
....reicht es meinem Kind die Flasche geben zu können !
Hallo,
nachdem wir ja so unsere Meinung hier zum Thema " Stillen auch durch Männer möglich" eindeutig dargelegt haben , kommt nun ein unerwartetes Angebot. Eine Schweizer sucht Testpersonen für dieses Thema . Über das Internet kamen wir auf das Portal des Arzneimittelkonzernes der diese Tests machen möchte. Wir haben uns sofort , das heißt mein Mann beworben . Der Test beginnt im Juno für ca. 30 Wochen , danach wird , wen es zur Milchbildung kommmt , getestet , der Gehalt an Nährstoffen und Fetten, sowie auch des Hormongehaltes , wenn vorhanden.Es kann sein, daß sich die vergrößerte Brust nicht wieder zurück bildet, meinem Mann wäre das egal.Ich persönlich freue mich schon darauf.
mich würde es interesieren ob aus der milchproduktion und dem busen etwas geworden ist.
Leider habe ich diesen text erst heute gelesen. gibt es so einen test noch einmal. würde liebend gern daran teilnehmen. es würde mir auch nichts ausmachen, ganz im gegenteil, wenn sich die brüste nicht wieder zurückbilden würden. ich bin geschieden, leider findet sich für mich keine frau, der so etwas gefällt. in meiner ehe mußte ich meine gefühle und meine neigung verstecken, seit einigen jahren lebe ich allein und kann meine weiblichkeit ausleben. vielleicht bekomme ich ja eine antwort von ihnen. danke
Hallo Rosmaria ich bin bereit an einem solchen Test teilzunehmen, habe bereits weibliche Brüste, dies ist eine Superherausforderung für mich.
Teil mir bitte die Adresse dieser Firma mit.
Hallo Rosmaria, könntest Du mir bitte die Adresse oder Web-Site dieser Firma mitteilen, da ich Interesse an der Teilnahme habe.
und rennen dann die männer mit net brust rum oder wo kommt die milch dann her
LOL
also ich finde nun wirds dann mal echt albern....sorry aber sollte man nicht irgendwo mal aufhören in die natur einzugreifen???irgendwo ist doch auch mal schluss...ich weiss ja auch net
Die Hormone, die der Mann dann schlucken müßte würden dann wohl auch den Weg in die Muttermilch finden..
Ich finde, wir pfuschen der Natur weiß Gott schon genug ins Handwerk - irgendwo muß Schluß sein! Wenn eine Mutter nicht stillen kann, gibt es gottseidank Alternativen, sei es Milchbänke, Ammen, Stutenmilch oder Industrielle Säuglingsnahrung. Gruß Jule
das heißt doch dann nicht mehr Muttermilch 
Vatermilch
LG
magda
Mein Freund mit Brüsten ?! neeee, lieber nicht... Dann hätte ich mir auch eine Freundin suchen können, wollte aber einen Mann !
Mir reicht es schon, wenn er unserer Kleinen ab und zu die Flasche mit abgepumpter Milch gibt !
Nun werden sicher sehr viele Frauen wie Du denken , aber ich kenne einige die würden mein Ansinnen unterstützen. Die Brüste werden ja nach dem Abstillen wieder etwas kleiner.
Es wäre sogar möglich das der Mann über einen längeren Zeitraum Milch für milchlose Mütter spenden könnte. Was ist schon dabei , wenn ein Mann einen BH trägt.
ich muss nur grad lachen....
..solange es nicht meiner ist !
Außerdem gibt es solche "Muttermilchbänke" doch schon ! Man kann doch als Frau, wenn man zu viel Milch hat, welche abgeben... Gabs bei mir im Krankenhaus, für die Frühchen !
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 7 | |||