in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Männlich 36-ernst gemeinte Frage

wir haben einen sohn(8 monate), der langsam von der brust entwöhnt wird.aus spaß haben wir mal versucht,dass meine frau auch mich! stillt. jetzt habe ich aber regelrecht angst,dass das mal vorbei sein könnte, weil ich mittlerweile regelrecht süchtig danach bin,dass die warmen strahlen in meinen mund spritzen-und die warme weiche brust überhaupt...
meiner frau macht es auch spaß, aber sie hat auch gesagt dass sie die vollen brüste auch nicht ewig behalten möchte- kann ich auch irgendwei verstehen, aber es würde mir schon fehelen. im moment hat sie beide brüste noch total voll,durch die permanente stimulation durch mich, sie ist schon darauf angesprochen worden "der kleine wird doch nicht mehr gestillt, warum..." das war ihr dann peinlich. meine frage: kennt ihr auch so was- findet ihr mich abartig? ich traue mich niemanden sonst zu fragen!

Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin

...in Verbindung mit Sex..

Nun es ist schon 12 Jahre her, aber eine wunderschöne Erinnerung. Meine Frau hatte sehr viel Milch und mußte den Überschuß abpumpen. Nachdem ich beim sexuellen Vorspiel grundsätzlich gerne ihre Brüste liebkose und auch daran sauge kam es trotz anfänglicher Zurück- haltung dazu, dass ihre Milch zu fliessen begann. So habe ich vor, während und nach unseren Sexspielen reichlich Gelegenheit an ihren herrlichen Brüsten zu spielen, saugen und zu trinken. Leider war nach dem Abstillen Schluß damit, aber es bleibt eine schöne und genußvolle Erinnerung.
Alöso du siehst es ist grundsätzlich nichts abartiges daran, solange es auch deiner Frau Spaß macht.

Aktueller Stand

Mir ist beim Stöbern hier wieder mein alter Beitrag eingefallen.
Danke an alle, die mich nicht abartig fanden und mich unterstützt haben.
Leider bin ich heute alleine, die Beziehung hat meine Fixierung auf Brust,Milch und Stillen nicht ausgehalten. Meine Frau meinte irgendwann ich liebe nicht sie sondern die Brust...
Stimmt zwar nicht, ich liebe sie noch immer, aber sie ist mit dem kleinen ausgezogen.
Ich habe alles kaputt gemacht!!!
Vielleicht bin ich doch krank? Die beiden fehlen mir so.

Hallo!

Ich genieße jeden Moment, in dem meine Frau mich stillt. Es ist beruhigend, innig, auch erotisch. Ich möchte es nicht mehr missen.

Jedem das seine...

.. meine Tochter wird voll gestillt, ist nun viereinhalb Monate alt und ich werde sie auch noch länger stillen.
Stillen ist ja nicht nur nähren sondern auch beruhigen.
Mein Mann hat das auch mal probiert, allerdings sind wir uns beide einig, dass wir unsere Zweisamkeit ohne "säugen" genießen. Sicher wird er den ein oder anderen Tropfen mitbekommen, aber für mich selbst wäre es ein Problem, wenn mein Mann nun auch "gestillt" werden möchte. Es war die ersten Monate für mich sehr schwierig, meine Brüste auch nochmal als Lustobjekt anzuerkennen. Wenn nun beide "Rollen" meiner Brüste, nämlich Nahrungsquelle und Lustobjekt, ineinander verschwimmen, hätte ich ein Problem mit meiner Lust!
Jedem das seine, es gibt so viele Fetische.. Von mir aus.
NicoleJule

Kontakt

Hi mein Name ist Headhunter1 Ich finde es nicht abartig du bist neugierig genauso wie ich allerdings hast du mehr glück ich würde es auch mal gerne Kennlernen oder mal Probieren habe aber leider keine Frau ich müsste erst eine finden. Würde mich freuen wenn wir mal uns mal Telefonisch Kennlernen würden. Könnte man erfahrung aus Tauschen.Bis dann

Ach was!

Mein Freund hat auch schon gesagt das er das auch mal ausprobieren will, wenn ich mal schwanger werde. Ist warscheinlich der Traum jeden Mannes. An den vollen Brüsten saugen und dann kommt auch noch was raus!
Mach dir keinen Kopp!

...mmmm....

ich denke einmal.....das dir vielleicht deine mutter fehlt...so im unterbewusstsein oder so.krasse sache sowas.aber wie es schon gesagt wurde, wen euch gefällt so.jedem das seine.muss aber schon ein komisches gefühl sein so ein grosses baby an der brust zu haben....hihi

Erwachsenen-Stillbeziehung

von:milkloverde

Hallo - also grundsätzlich hat das nichts mit großen/erwachsenen Babys zu tun.
Ich betreue seit mehreren Jahren verschiedene yahoo-Foren zu diesem Thema in denen es um Erwachsenen-Stillbeziehungen, Milchbildung und alles andere rund um die Muttermilch geht. Es gibt dort viele Frauen, die für ihre/n PartnerIn Milchbildung (Induktion, Relaktation) betreiben, da Frau auch ohne Schwangerschaft und Hormone Milch haben kann. Neben der erotischen Komponente und den schönen Spielen, die man mit Muttermilch machen kann, wird eine Erwachsenen-Stillbeziehung oft als Bereicherung für die Partnerschaft empfunden, weil Frau dadurch ihr innerstes mit dem Partner teilen kann. Darüberhinaus setzt diese Beziehungsform sehr viel Vertrauen, Innigkeit und Nähe voraus, die gerade von manchen Paaren angestrebt wird.
Wer mehr darüber erfahren möchte kann sich gerne unter http://groups.yahoo.com/group/stillbeziehungen umsehen oder mich unter stillbeziehungen@gmx.de anschreiben

Hallo

von:josefthal

kannst du mir was schicken wie ich wider meinen man stillen kann ich hatte vor 11 jahren eine schwangerschaft und würde jetzt wider meinen man stillen

Hallo

von:josefthal

kannst du mir mal wasschicken weil ich meinen man wider an die brust hin lassen will um zu stillen aber ich weis leider nicht was es da alles gibt sag jetzt schon danke für das was du mir schickst

Mutter Brust

von:marianne648

Hallo ich habe von dir in feminin gelesen !!!
Ich heiße Norbert bin 48 Jahre und ich Träume sehr oft davon von einer Frau gestillt zu werden !
Das war mir leider nur ganz kurz vor etwa 24 Jahren vergönnt,
Ich Denke sehr oft daran wie es war,
Jetzt kommt meine Frage
Weist du vielleicht wo man eine Milchgebende Brust Prothese oder Attrappe bekommen Kann ?
Für eine Nachricht währe ich dir sehr Dankbar
Liebe Grüße von Norbert
Leider geht deine email Adresse nicht!

ernst gemeinte Frage - Die Brüste in der Stillzeit

Jan, vergiss all die negativen Zuschriften hier im Forum! Warum wird immer nur alles in den Dreck gezogen oder als pervers abgestempelt? Wenn es deiner Frau auch gefällt und sie wird auch so geil, wie du dabei, davon gehe ich aus, genießt es, so lange es andauert. Was geht es andere leute an, was ihr beide sexuell macht? Woher nehmen diese leute die Frechheit sich als Sittenwächter aufzuspielen? Ich sage dir jetzt etwas als Frau :Nie waren meine Brüste so schön und so prall, wie in der Stillzeit und ich war so stolz auf meine Pracht. Mein Mann verehrte mich, begehrte meine Brüste fast noch gieriger, als mein Junge. Er war geradezu verrückt danach! Ich habe meinem Sohn so lange wie möglich gestillt. Auch noch als er feste Nahrung bekam, zusätzlich. Es war ein unglaublich erregendes Gefühl für mich! Mein Mann verlangte noch bis zu unserer Scheidung nach meiner Brust. Okay, ich gestehe, ich gehöre zu den Frauen, die unglaublich empfindliche Nippel haben und sehr schnell einen Orgasmus bekomme, wenn meine Nippel stimuliert werden. Mein Körper reagiert noch heute im reifen Alter, wo ich keine Kinder mehr bekommen kann, immer noch auf Reizungen mit den Händen oder der Zunge. Ich habe heute noch sehr üppige Brüste und das sie dem Gesetz der Schwerkraft folgen, findet mein jetziger Freund und die vor ihm auch, besonders erregend, sinnlich und reizvoll. Alle hatten sie Mütter, die sie lange gestillt haben. Daher wohl ihre Obsession auf meine üppigen Brüste. Eine Freundin verriet mir mal, dass sie sich ihren Sohn noch mit 14 Jahren an Brust gelegt hat, wenn er Probleme hatte. Ich frage: Was ist denn eigentlich dabei?
Ich bin mal gespannt, wer sich von den scheinheiligen Pharisäern nun wieder aufregt. Frauen!, wenn ihr ähnlich zu dieser Sache steht,macht sie mit euren Argumenten nieder!
Liebe Grüße Gina

Schon richtig, was ihr schreibt,

von wegen Liebesleben, wie's beiden gefällt usw.. Völlig meine Meinung, aber eine andere Frage: gefällt das deiner Frau denn auch?
Also ich stille mein Baby (fast 4 Mon.), und diese Stillbeziehung finde ich superschön und ich würde die mit keinem , auch nicht mit meinem Partner, teilen w o l l e n.
Ich find's auf jeden Fall wichtig, dass euer Baby nichts davon mitkriegt, denn das ist ja euer "Intimbereich".

Ich als Frau allerdings fände es total abtörnend, wenn ich "noch jemanden stillen müsste" und derjenige ist noch mein Intimpartner! Das fände ich überhaupt nicht schön. Denn: ich bin froh, dass mein Mann mich auch mal als ganz "normale" Frau sieht, und nicht nur als "säugende Mutter" - mir wuerde 'was fehlen.
Aber : ist meine Meinung -wenn's euch beiden Spass macht - klasse!

Ernste anwort

Ich habe auch einen sohn 4 monate der noch voll gestillt wird und habe nur mal aus spaß ausprobiert wie das ist gestillt zu werden. ich finde das auch total geil meine freundin ebenfalls!ich sag nur genieße es solange du es kannst.

Muttermilch für Männer

von:leckermaeulchen1

Hi !
Leider habe ich keine Freundin, die schwanger ist. Mich würde es echt interessieren, wie Muttermilch schmeckt. Ich würde es sooo gerne mal ausprobieren. Kannst du mir beschreiben nach was es schmeckt und wie sich es anfühlt wenn du die warme Milch einsaugst. Wie oft schluckst du dabei, wenn du ansetzt (Menge?)
Wenn dir die Frage zu intim ist, brauchst du nicht zu antworten - aber es würde mich echt mal interessieren.

Gruß an die "leckere" Freundin

Ciao
Kai

Stillen

Hallo Jan, genieße solang es Euch Spass macht, das ist geil, lutsch und saug die geilen prallen Brüste.
Ich würde das auch mal gern probrieren?
Viele Grüße und viel Spaß, ich beneide Dich.
Wer da schreibt pervers, der weiß nicht was pervers ist: Kaviar und Sekt usw. das ist pervers, aber nicht soetwas gesundes wie Muttermilch und noch von seiner Liebsten. Wenn ich eine Frau lecke, nehme ich auch Ihren Muschi-Saft auf, also was ist da abartig.
Euer Mike mikemake@web.de

Stillen

Hallo Jan, genieße solang es Euch Spass macht, das ist geil, lutsch und saug die geilen prallen Brüste.
Ich würde das auch mal gern probrieren?
Viele Grüße und viel Spaß, ich beneide Dich
Wer da schreibt pervers, der weiß nicht was pervers ist:kaviar und sekt usw. das ist pervers, aber nicht soetwas gesundes wie Muttermilch, von seiner Liebsten.
Euer Mike mikemake@web.de

Dass ein mann die muttermilch mal probieren mag...

ok...aber das richtig dran trinken....loool....is ja krass

Baby> Stillen und Entwöhnung

von:berliner9

Hallo,
finde es ja toll das man darüber lesen kann von einer Frau als Mann mal
die Milch kosten zu dürfen.
Habe solch ein Wunsch auch schon sehr lange, aber leider kenne ich keine Frau, bei der ich es mal probieren dürfte.

Wie spiessig sind denn hier einige,kanns nicht glauben!!!

von:shalia29

alles was 2 erwachsenen menschen spass in gegenseitigem einverständnis spass macht,ist erlaubt!!! und fertig!hier wird im forum(sexualität) raud und runter über analverkehr lamentiert. aber ,wenn ein mann spass daran hat,milch aus den wohlgeformten brüsten seiner frau zu nuckeln ,wird er gleich als pervers und abartig abgestempelt.mir wir gleich übel bei soviel spiessigkeit. was denkt ihr eigentlich ,wenn euer mann mal an euren brüsten nuckelt,die zufälligerweise keine milch geben,dass er auch pervers ist???

also solange deiner frau,das auch spass macht, nur weiter so!!!!!
es lebeb die liebe und die sexualität!!

amen

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nadinelukachiaranoah
0
  Seid 3 Wochen abgestillt, möchte es aber nochmal versuchen... HILFE!
von:jillmelissa1
2

von:marzipanherz
0
  Abstillen wer hat da ein Vorschlag!!!!!!!!!!!
von:kleinehexe08
3
  In den Schlaf stillen?
von:josy656
5
  Wie lange und wieviel trinken eure Babys?
von:alexmaus002
2
  Stillhütchen
von:katscha1982
4
  Wie am Besten Abstillen nach 4 Monaten?
von:minipupsi
1
  Abstillen???
von:tinchen2207
4
  Baby zappelt, bäumt sich auf, verdreht die augen beim stillen..
von:hanka27
3
  Brauche DRINGEND HILFE-Stillprobleme-
von:blossom011
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -