in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Während der Stillzeit leichte Blutung und dann nichts mehr

 

Halllo bin neu hier. Hoffe mir kannn jemand helfen. Haben einen 7 Monate alten Sohn
, denn ich bis vor kuzem voll gestillt hab. Hatte vor circa zwei Monaten eine ganz leichte Blutung, mehr Tröpfchen um genau zu sein, etwa zwei Tage. Jetzt wart ich und es kommt einfach nichts mehr außer dass ich ständig Bauchschmerzen habe. Was kann das sein? Kann das eine Zwischenblutung gewesen sein oder meine Tage?? Steh grad vor der Frage mir einen Schwangerschaftstest zu holen, aber die Angst verdrängt es immer wieder . Hatte das schonmal jemand
Liebe Grüße


Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
 

Und?

Hallo,
mich würde interessieren, wie es denn ausgegangen ist? Also was es war. Ich hatte das gleiche, es war aber keine Schwangerschaft.
Liebe Grüße


 

Bei mir auch so!

Hallo ischen!

Ich würde mal sagen mach dir keine Sorgen, ist normal! Bei mir war das auch so, auch wenn schon früher. Obwohl ich auch voll stille, hatte ich 8 Wochen nach der Geburt einen Eisprung und danach etwas Bauchweh und zu guter Letzt tatsächlich einen Tropfen Blut im Slip...mehr nicht. War wohl sowas wie die Regel, bloss durch die Hormone unterdrückt oder so. Jedenfalls kam seitdem auch nix mehr, mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt.
Würde mal sagen, wenn du jetzt langsam abstillst, pendeln sich die Hormone wieder ein und du wirst auch bald wieder deine Mens bekommen.
Ob du schwanger bist? Also ich würde sagen nein, aber dass musst du wissen, wie gewissenhaft du verhütet hast

Sonnige Grüße
Klonie mit Luca


 

Danke

von:ischen

Hallo Klonie

Hab mich sehr über deine Antwort gefreut. Um genau zu sein ist mir ein Stein vom herzen gefallen , dass das schonmal jemand hatte. Das mit der Verhütung ist so ne Sache, wie das bei einem Kondom eben so ist.

Liebe grüße
isa


 

Schwer zu sagen

Hi ischen,

ich kann dir in dem Sinne nicht weiterhelfen, als dass ich gerade erst ein 4 Wochen altes Baby stille.
Aber ich habe im Ohr, wie meine Hebamme sagte, dass man auch während des Stillens (ab 4 Wochen nach der Geburt) wieder schwanger werden könnte. Oftmals bleiben aber lange die Tage aus. Das kann auch heißen, dass kein Eisprung stattgefunden hat. Aber das Trügerische: Es kann auch ein Eisprung stattfinden, ohne dass frau ihre Tage bekommt. Nach einer Geburt muss sich vieles erst wieder einspielen und beim Stillen "pfuschen" da natürlich viele Hormone mit rein.
Was ich mir aber auch denken könnte:
Vielleicht hattest du da wieder den ersten Eisprung und damit eine Zwischenblutung?
Drücke dir die Daumen, dass du nicht schon wieder ss bist, wenn du dir das nicht wünschst!

Michi


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Stillen und beikost / stille ich zu viel????
von:rosa26407
1
  forum zum stillen
von:june19801
2
 
von:bunny023
0
  Welche Milchpumpe, Erfahrungen werden gesucht
von:daskleinees
3
  Blöde Frage: Wie genau stillt man ab?
von:celeste8110
1
  Helfe, ich brauche ihr erfarung
von:a3i
2
  Möcte die Cerazette einnehmen zur Verhütung habe aber meine Regelblutung noch nicht, wie muss ich
von:erdberry
1
  Hat jemand Rat- Trinkt so schlecht
von:dolcemela17
2
  Stillprobleme
von:fisun75
3
 
von:biene687
0
  Haarausfall/Stillrhythmus wieder verkürzt
von:anni825
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -