in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Baby nimmt kein Fläschchen

Hallo!
Unsere süße Maus ist seit ein paar Tagen sechs Monate alt und ich versuche schon seit ca. vier Wochen abzustillen. Nur leider verweigt sie alle möglichen Fläschen. Egal ob Muttermilch oder Säuglingsmilch drin ist... Habe schon die verschiedensten Sauger ausprobiert - aber sie hat keinen genommen. Wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen.

Hat uns jemand einen Tip, was wir da machen könnten? Haben auch schon den Trinklernbecher ausprobiert-auch kein Erfolg! Brauch dringend Hilfe, da sie auch keine Nacht länger wie drei Stunden am Stück schläft-und das schon seit Wochen! Bin ganz schön verzweifelt!

Lieb Grüße
Malisunshine1

Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?

Hmmm

meinst du es wird einfacher alle 3 stunden die flasche zu geben als zu stillen? ich stell mir das viel komplizierter und belastender vor.
was ist denn der hauptgrund deines abstillwunsches? längeres schlafen? das ist damit keineswegs gesichert.

hast du schonmal probiert, ob sie aus einer normales tasse trinkt?

lg

Warum möchtest du denn abstillen?

ist es jetzt unbedingt nötig? vielleicht ist deine maus einfach noch nicht soweit.

Huhu

Bei dm und rossmann gibt es von MAM die anti-colic-flasche (kostet nur 4,-). Da geht das raussaugen genauso schwer wie an der brust. Musst nur aufpassen das du die nimmst wo nur ein tropfen abgebildet ist. Aber das steht genauer auch auf der packung drauf.
Hoffe es klappt.
Lieben gruss

Anti-Colic-Flasche

von:malisunshine1

Haben wir auch schon ausprobiert-wollte sie nicht

Ich kann dir leider keinen Rat geben, da ich in der gleichen Situation stecke wie du.
...auch alles ausprobiert...
...bin also nur eine Leidensgenossin die mit dir fühlt!
Wie sieht es denn mit Brei aus?

Geht mir genauso!

von:laleludmilla

...ich stille nur noch morgens, abends und nachts... grade nachts ist das echt anstrengend. meine kleine ist jetzt knapp 7 Monate alt und Flasche möchte sie garnicht. haben bestimmt schon 6 verschiedene ausprobiert
eine Freundin von mir hat mir erzählt das sie bis ca. 9 Monate teilgestillt hat und da ihr kleiner jegliche arten von folgemilch nicht wollte, hat sie es jetzt einfach ganz sein lassen. er bekommt wohl nur milchbrei usw. und ist damit voll zufrieden.

Brei

von:malisunshine1

Wir haben seit ca. 6Wochen mit Brei angefangen. Jetzt gibt es Mittags Gemüse-Fleisch, Nachmittags Obst und Abends vorm Schlafen gehen noch einen Gute-Nacht Brei.

Sonst stille ich weiterhin, ist aber schon weniger geworden. Bin mir halt unsicher, ob das an Flüssigkeit reicht. Aber denke auf der anderen Seite: Wenn sie Durst hat, wird sie schon trinken...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Sohn nimmt ständig ab, habe ich zu wenig Milch?
von:noahbaby
3

von:sunshine1231987
0

von:91angie91
0
  Hilfe! von heute auf Morgen keine Milch mehr
von:mommy95
3
  Stimmt es nach abstillen abnehmen???
von:lara6788
6
  Blöde Erfindung
von:mumi2701
12

von:nessa2213
0
  Hilfe zu viel milch
von:becher91
7
  Brauche dringend HILFE!!!!
von:schnecke1999
2
  Alles nicht so einfach- stillen und abpumpen
von:mauselein85
1
  Menstuation und Stillen
von:stabsgefreite
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -