in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

5monate altes baby erbricht immer

Hallo
Meine kleine ist in 7 tagen 5monate alt und ich stille sie voll und habe das problem das sie immer nach dem stillen sehr viel erbricht nun weis ich nicht was ich machen soll?abstillen möchte ich sehr ungern

Bitte euch um euer rat

Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Hi

Ich habe 5 kinder, das 1. und das 5. Waren richtige Kotzkönige, ich habe nur noch oben ohne gesessen u gestillt, immer umgeben von handtüchern, der letzte (13m) hat sogar mal nachts nach d stillen wie eine fontäne gesprudelt. Das war was, irgendwann hat es einfach aufgehört. Wenn dein kind nicht genug bekäme, würdest du das sehen. Oder der arzt. Frag deine hebi, meine hat mich immer beruhigt und gesagt, du hast zuviel und er säuft wie ein loch ohne punkt u komma. Immer diese geräusche, die hab ich noch im ohr... Also schsu dein kind an, ob es mangelernährt ist oder normal gedeiht. Wovon ich ausgehe. Bei dem magenpförtnerkrampf schießt es meterweit und sofort bei den ersten svhlucken, weil ja nix in den magen kommen kann. Sonst; geh zum arzt.
LG Pipa

Ps

von:pipapopo

Abstillen hilft nichts. Denn mit MM hast du immer noch was vorrätig, und du bietest nicht mehr an, als das kind will, mit pulle musst du immer neu anmischen, auch wenn nur wenig gebraucht wird. Und mit pulle kübeln die kinder auch, auch sogenannte anti-spuck-nahrung bringt nichts. Abet wie gesagt, kommt dir wad komisch vor, geh z Arzt.

Und??

Und was passiert bei so einem fall?

....

von:liesl33

Ne OP meistens, wenn es nicht von alleine weggeht.Ist aber ne RoutineOP.

...

Zuviel Luft geschluckt vielleicht?Oder mal gucken lassen ob der Magen richtig schließt.Eine Bekannte hatte ein Baby mit Reflux Problem.Das hat sich auch sehr oft erbrochen.Es lag im Endeffekt weder an der Milch sondern einfach am Magenmuskel.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Aller wieviel stunden stillen?
von:lylyana23
1
  Zu wenig Milch für 6 Monate altes Baby?
von:gast1979
3
  Kleine meinungsfrage an alle stillmamis!
von:schnuppstern89
6
  Baby schreit beim stillen Brust an
von:atzin87
1
  Abstillen ? Wie lange dauert das ?
von:lovelyenie
6
  Mein sohn (1monat)schläft nur mit brust ein
von:davidsmama92
7
  Ich will nicht zufüttern!
von:kaptainmorgana
8
  Langsam abstillen (Kind 8 Monate)
von:maramaramaracuja
7

von:labellavita7
0
  Stillen und Pulvermilch gleichzeitig
von:schreibkunst
8
  Baby will keine brust (mehr)
von:janijuli
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -