in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Baby schreit beim stillen Brust an

Mein Ben ist nun 8 wochen alt und macht seit neustem ziemlich viel Quatsch beim stillen.
Unter anderem schreit er seit ein paar tagen die brust an! habt ihr sowas schonmal gehört? Er hat dabei die Brustwarze im Mund, brüllt aber richtig und saugt dann mal wieder ganz hektisch. aber er macht es immer nur abends vor dem ins bett gehen. ich hatte erst die vermutung, dass nicht genug milch kommt, aber auch wenn ich ihn an die andere anlege, wo wirklich prall ist macht er das. und ich hab auch immer mal versucht etwas milch auszustreichen, wenn er das gemacht hat und es lief sofort jede menge....

über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?

Ich könnte

mir verschiedenes vorstellen- meine tochter war in dem alter auch häufig unruhig an der brust und bei ihr lag es zum teil an bauchschmerzen- ich hab sie dann zwischendurch mal im fliegergriff gehalten oder das bäuchlein massiert- das tat ihr gut. das stillen regt ja ach die verdauung an.
zum anderen könnte es sein, dass die zähnchen in den kiefer einschießen und dass das beim stillen drückt und wehtut. sabbert er z.zt. viel?
und weiterhin kann es auch sein, dass er mit seinem alter schon sehr viel von seiner umwelt wahrnimmt und abgelenkt ist. vielleicht stillt er besser in einer ruhigen , abgedunkelten umgebung oder vielleicht im liegen.

nimm doch bitte kontakt zu einer stillberaterin auf- die kann dir noch viele tipps geben.

im forum stillen-und-tragen.de sind auch stillberaterinnen nterwegs und dort findest du auch infos zum gedeihen und zur gewichtsentwicklung bei säuglingen:

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=119734

liebe grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abstillen ? Wie lange dauert das ?
von:lovelyenie
6
  Mein sohn (1monat)schläft nur mit brust ein
von:davidsmama92
7
  Ich will nicht zufüttern!
von:kaptainmorgana
8
  Langsam abstillen (Kind 8 Monate)
von:maramaramaracuja
7

von:labellavita7
0
  Stillen und Pulvermilch gleichzeitig
von:schreibkunst
8
  Baby will keine brust (mehr)
von:janijuli
4
  WICHTIG, brauche dringend Info zum Stillen
von:stabsgefreite
3
  Schmerzen beim stillen
von:labellavita7
7
  Baby 4 Monate will keine Flasche mehr nur noch Brust !
von:leonroko
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -