in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Baby 4 Monate will keine Flasche mehr nur noch Brust !

Bitte um Hilfe!

Mein Baby 4 Monate habe ich von Anfang an gleichzeitig gestillt und Flasche gegeben. (Nachts gestillt, tagsuber Flasche). Dies hat auch sensationell bis vor Kurzem geklappt.

Nun seit vor paar Taagen lehnt er Milch aus der Flasche radikal ab (will aber immer noch Fencheltee aus dem Flaeschen, gehe davon aus das es nicht an der Flasche liegt!)

Habe bereits Bibimil und Nestle probiert. Mein Pedi meinte die Brustmilch schmeckt ihm einfach besser!

Ich bin sehr ratlos da ich alle 2 Stunden stillen muss und ich ziemlich am Ende meiner Kraefte bin da ich nichts mehr unternehmen kann, komme kaum aus der Wohnun raus. Erholung habe ich kaum da der kleine jetzt alle 2 Stunden aufwacht und als er Flasche bekam ist er nur 1 Mal aufgewacht, so dass ich auch eine glueckliche und mehr oder weniger ausgeschlafene Mami war.

Jetzt bin ich nur noch muede, frustriert und koennte vor lauter Schlafmangel nur noch heulen.

...Denn wir wollten in einem Monat eine Nany beschaeftigen da ich arbeiten muss. Und jetzt geht dies auch nicht da er nur noch Brust will !!!

Kann mir jemand Tipp geben oder vielleicht aus eigener Erfahrung helfen wie ich meine Raupe wieder an das Flaeschenmilch gewoehnen kann, wobei ich nichts dagegen habe sie auch zusaetzlich in der Nacht zu stillen.

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?

Hallo

mit 4 monaten haben babys einen wachstumsschub- die meisten babys möchten in dem alter sehr viel häufiger stillen oder wachen nachts wieder öfter auf. das ist ein völlig normales verhalten.
wieso kommst du nicht aus der wohnung raus? du brauchst nichts mitzunehmen- deine brust hast du immer dabei
ich hab meine tochter lange gestillt- sie hat monatelang alle 2 stunden hunger gehabt- diese zeit habe ich nur deshalb gut überstanden, weil sie neben mir lag- so war das ständige stillen auszuhalten und nach einer weile hab ich gar nicht mehr gemerkt, wie oft sie wach war.
es liegt nicht in der natur der menschenbabys durchzuschlafen und lange stillpausen zu haben.
wenn du dich noch mehr über stillen informierst wirst du verstehen, was ich meine.
schau mal bei uebersstillen.org oder bei familienbett.de rein
liebe grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wo kann man Muttermilch verkaufen
von:nadine15483
3

von:darkpassion666
0
  Kind nimmt kein Schnuller,keine Flasche und schläft nicht durch,einschlafennur an der Brust
von:gardenia181
1
  Kopfschmerzen/Grippegefühl-Milchsta...
von:jungefrau26
3
  Baby lehnt becher, Flsche, alles ab
von:khali1977
4

von:nadine1078
0
  Abstillen nach Abpumpen
von:kaysy1979
4
  2. Kind stillen? Ja/ nein Erfahrungen bitte
von:bella8616
3
  Brauche mal eure Hilfe
von:mutti20113
5
  Hilfe!! mein busen platzt!
von:sailormoon137
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -