in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Baby lehnt becher, Flsche, alles ab

Hallo, meine Sohn (knapp 10 Monate) lehnt auf der letzten Etappe des Abstillens alle Alternativen ab (Becher, Fläschchen, verschiedenen Sauger), heute auch die Brust. Sein Zwillingsbruder ist da völlig unproblematisch, der trinkt seine Folgemilch, tagsüber auch Wasser und Saft toll aus dem Trinklernbecher. Hat einer ne Idee, was ich tun kann?

Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?

Er trinkt!!!

der kleine mann trinkt nun wieder, aber halt aus einer normalen kleinen 0,5 l Flasche - natürlich mit Hilfe. Der Papa hats rausgefunden Milch will er immer noch nicht, aber alles andere trinkt er und früh gibts halt etwas verdünnten naturjoghurt, den mag er wiederum *uff*

Antwort

Habe eigentlich das gleiche problem,habe angefangen mit Löffel Wasser zugeben,hat sie rausgespuckt,habe alle Breie flüssiger gemacht und trotdem immer wieder zu Essen Waser aus dem Löffel gegeben und o Wunder sioe hat es langsam akzeptiert,hat bestimmt 1 Monat gedauert,so langsam gebe ich Ihr Wasser aus dem Kleinen becher,muss natürlich viel Zewa im Hause haben )) aber sie trinkt,auch wenn nur Bisschen. Flasche will sie gar nicht,ich will abstillen,aber habe keine Alternative wie ich ihr weiterhin Milch gebe. Übrigens Sie akzeptiert kein Tee,Saft,nur Wasser oder Milch.

Ich hab das gleiche problem

Kann also leider nicht helfen...

Meine Zwillunge lehnen beide alles ab, was nicht nach Milch schmeckt... Hab schon alles ausprobiert. Sie bräuchten dringend mehr Flüssigkeit neben der Beikost.

Wer weiß Rat?

Vielleicht hilft Dir der Link

von:leonroko

http://www.babycenter.de/baby/saeuglingsnahrung/wieviel/#6

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nadine1078
0
  Abstillen nach Abpumpen
von:kaysy1979
4
  2. Kind stillen? Ja/ nein Erfahrungen bitte
von:bella8616
3
  Brauche mal eure Hilfe
von:mutti20113
5
  Hilfe!! mein busen platzt!
von:sailormoon137
5
  Stillfrust will kein Ende nehmen!
von:gast1979
3

von:csn4
0
  Kommt noch mehr Milch?
von:sylvia8011
3
  Stillen mit Stillhütchen
von:kuschelmaus1604
4
  Mit 2 1/2 abstillen
von:joooana
10
  Frage zum abpumpen
von:babyalarm3
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -