in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe - Schmerzen beim Stillen

Hallo,
ich habe vor 10 Tagen meine zweite Tochter entbunden und möchte sie, wie die erste mind. 1/2 Jahr stillen. Bei der ersten hatte ich anfangs etwas wunde Brustwarzen, was sich aber nach ca. 2 Wochen erledigt hat.
Jetzt hatte ich auch anfangs wunde Brustwarzen. Nun habe ich aber in der rechten Brust höllische Schmerzen beim Stillen. Die Brustwarze scheint nicht mehr wund zu sein, sie tut aber innen richtig weh und der stechend-brennende Schmerz zieht in die Milchkanäle. In der Stilleinlage finde ich ständig ein gelblich-rötliches Sekret. Und die Kleine hat beim Spucken auch etwas Blut dabei.
Nach dem Stillen habe ich noch ca. 1,5 Std. diesen nicht mehr sooo heftigen Schmerz in der Brust.
Wer kennt sowas? Was kann das sein?
Also, ein Milchstau ist es nicht, die Brust ist nicht verhärtet o.ä.
Ich benutze Lanolin-Salbe und eine hömopatische Salbe namens Traumeel.
Danke schon mal!!!
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brustform nach dem Stillen?
von:linchen61
2
  Nächtliches stillen- mal wieder... wie habt ihr es "beendet"?
von:hanka27
2
  Ich weiß nicht
von:proseccomaus84
1
  Stillen und Flasche kombinieren?
von:micha2212
3
  Angst vor erneutem Stillfiasko
von:chicamiko
2
  Wer stillt auch länger ? ( meine Kleine ist jetzt 7 1/2 Monate alt )
von:goas5
5

von:isa7793
0

von:dori255
0
  Kann ich einmalig meiner Maus auch Fertig-Milch geben
von:newa82
2
  Brauche dringend Hilfe! ABSTILLEN
von:dorina61
2

von:italygirl82
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -