in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hat eine von euch auch mit abendbrei angefangen?

frage steht ja schon oben mein problem ist nur das ja meine brust dann ab nachmittags nciht mehr geleert wird und ich dann kurz vor dem schlafen gehen abpumpen muss weil ich es sonst nciht mehr aushalte. ausstreichen bringt irgendwie nix ich muss schon pumpen. aber dadurch denkt meine brust ja sie muss noch produzieren für abends. hat jemand eine idee wie ich das hinbekomme das siefür abends nix mehr produziert?

Lg ani

Beides geben

meine ist jetzt 5 Monate. Hab auch mit Abendbrei angefangen hab aber zusätzlich noch gestillt. Jetzt kriegt sie gegen sechs
Brei und vorm schlafen(20.00) nochmal Milch wenn sie mag oder ich voll bin, geht aber auch ohne. Am Anfang tats ganz schön weh da bin ich auch fast geplatzt!
Da musst du paarmal durch dass deine brust "weiß" dass nix gebraucht wird abends.
Was tut man nicht alles für sein Kind!

Viel Erfolg und Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Muttermilch
von:playtex5
1
  Sohn (6) will wieder an meine brust
von:ladymom1
1
  Ich brauche bitte ehrliche Meinungen...
von:micha2212
7

von:bflyno1
0

von:malwina78
0
  Brustform nach dem Stillen?
von:linchen61
2
  Nächtliches stillen- mal wieder... wie habt ihr es "beendet"?
von:hanka27
2
  Ich weiß nicht
von:proseccomaus84
1
  Stillen und Flasche kombinieren?
von:micha2212
3
  Angst vor erneutem Stillfiasko
von:chicamiko
2
  Wer stillt auch länger ? ( meine Kleine ist jetzt 7 1/2 Monate alt )
von:goas5
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -