in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nächtliches stillen- mal wieder... wie habt ihr es "beendet"?

hallo ihr lieben,

mein sohn (8monate) und ich sind ein perfektes stillteam mit einer kleinen "baustelle"... nicht nur dass er tagsüber trotz mittags und abendsbrei alle zwei stundne stillen will... er will es ganauso auch nachts und das schon immer und ohne pause.
jetzt, wo das abstillen losgeht, frage ich mich, wie ich ihn nachts "loswerde" (ihr wisst wies gemeint ist), ohne ihn brüllen zu lassen..

irgendwie hatte ich immer die hoffnung, dass es von selbst weniger werden würde, aber das war wohl ziemlich naiv
wie war das bei euch oder wie macht ihr es?
danke für euren erfahrungsaustausch und vielleicht tipps,
hanka

Vorab eine Frage:

Schläft er mit bei dir im Bett oder in seinem Zimmer?

lg

Sein bett

von:hanka27

steht in unserem zimmer...und in der regel habe ich keine kraft ihn nach dem ersten stillen gegen mitternacht wieder in sein bett zurück zu schleppen.... und wenn doch, hat es bisher nichts daran geändert, dass er nach spätestens zwei stunden wieder auf der matte stand..also ganz gleich, in welchem bett, in welchem raum er schläft...

und nu?? LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich weiß nicht
von:proseccomaus84
1
  Stillen und Flasche kombinieren?
von:micha2212
3
  Angst vor erneutem Stillfiasko
von:chicamiko
2
  Wer stillt auch länger ? ( meine Kleine ist jetzt 7 1/2 Monate alt )
von:goas5
5

von:isa7793
0

von:dori255
0
  Kann ich einmalig meiner Maus auch Fertig-Milch geben
von:newa82
2
  Brauche dringend Hilfe! ABSTILLEN
von:dorina61
2

von:italygirl82
0

von:ilonaw
0
  Die Milchmenge steigern
von:josieellen
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -