in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe!!! Rote Punkte im Gesicht wer kennt das? Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

mein Sohn ist 3 Wochen alt und ich stille voll.
Der Kinderarzt hat mir gesagt ich koennte alles essen was ich will, dem Kind passiert nichts.
Gestern der Schock mein Sohn hat im Gesicht und am Hals ganz viele kleine rote Punkte bekommen.
Und die sind heute immer noch da. Ich muss dazu sagen das ich am Samstag Mayonese und auch was suesses gegessen habe. Kommen diese Punkte von der falschen Ernaehrung? Gehen diese Punkte von alleine weg oder soll ich zum Arzt? Was kann ich machen das diese Punkte schneller weg gehen?

Vielen lieben Dank
Gruss aus Italien

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ilonaw
0
  Die Milchmenge steigern
von:josieellen
2
  Während der Stillzeit leichte Blutung und dann nichts mehr
von:ischen
4
  Stillen und beikost / stille ich zu viel????
von:rosa26407
1
  forum zum stillen
von:june19801
2

von:bunny023
0
  Welche Milchpumpe, Erfahrungen werden gesucht
von:daskleinees
3
  Blöde Frage: Wie genau stillt man ab?
von:celeste8110
1
  Helfe, ich brauche ihr erfarung
von:a3i
2
  Möcte die Cerazette einnehmen zur Verhütung habe aber meine Regelblutung noch nicht, wie muss ich
von:erdberry
1
  Hat jemand Rat- Trinkt so schlecht
von:dolcemela17
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -