in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Stillberaterin bittet um (Ab-)Stillberichte

Hallo,
eine Stillberaterin hat mich gebeten, diesen Text hier reinzustellen. Es wäre nett, wenn Ihr helfen könntet.
Erfahrungsberichte für Publikationen gesucht!

Die AFS arbeitet aktuell an der Erweiterung/Neuauflage ihrer Schriftenreihe: geplant sind die Broschüren "Abstillen" und "Zwillinge stillen".

In diese Broschüren sollen auch thematisch passende Erfahrungsberichte mit einfließen.

Konkret heißt das:
An die Zwillingsmütter: Berichte zum Stillstart, zu Komplikationen und Stillproblemen, Stillen älterer Zwillinge, Alltagstipps.

An die Mütter mit Abstill-Erfahrung: Berichte zu natürlichem und vorzeitigem Abstillen, freiwilliges und unfreiwilliges Abstillen, plötzliches und allmähliches Abstillen - egal, in welchem Alter das Kind war.

Berichte, in denen Ihr Eure ganz pesönlichen Vorstellungen, Gefühle, Wünsche, Alltagserfahrungen formuliert, sind am besten geeignet. Die Texte können durchaus kurz sein - längere Texte werden sicherlich nur in Auszügen verwendet werden können.

Bitte schickt Eure Texte an:
Julia.Streit-Lehmann (at) afs-stillen.de

Rückfragen immer gerne,
viele Grüße und danke im Voraus!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Die Milchmenge steigern
von:josieellen
2
  Während der Stillzeit leichte Blutung und dann nichts mehr
von:ischen
4
  Stillen und beikost / stille ich zu viel????
von:rosa26407
1
  forum zum stillen
von:june19801
2

von:bunny023
0
  Welche Milchpumpe, Erfahrungen werden gesucht
von:daskleinees
3
  Blöde Frage: Wie genau stillt man ab?
von:celeste8110
1
  Helfe, ich brauche ihr erfarung
von:a3i
2
  Möcte die Cerazette einnehmen zur Verhütung habe aber meine Regelblutung noch nicht, wie muss ich
von:erdberry
1
  Hat jemand Rat- Trinkt so schlecht
von:dolcemela17
2
  Stillprobleme
von:fisun75
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -