in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe!!!Baby wird nicht satt!!!

Hallo!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
Mein Sohn ist 4 1/2 Monate alt und ich stille ihn noch voll. Es klappte von Anfang an super und er schlief auch schon mit 6 wochen durch. Doch seit über 4 Wochen hat er ca. alle 2 Stunden Hunger (auch nachts). Ich bin schon total erschöpt und hab deswegen versucht ihm etwas zuzufüttern. Hab eine HA-Nahrung gekauft (so hat es mir mein kinderarzt empfohlen). Doch keine Chance. Er verweigert die flasche, egal mit welchem inhalt. Ich wollte eigentlich länger voll stillen da er allergie und asthmagefährdet ist. Soll ich vielleicht schon mit beikost anfangen? Mit dem Löffel macht ihm das ganze nämlich spass! Er ist ein großes baby (wiegt schon über 7 Kilo!!!) und auch sonst schon ziemlich gut entwickelt. Was sagt ihr denn dazu? Wär super wenn ihr mir helfen könntet.....
DANKE!!!!!!!! Ciao, anja!

Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung
Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Hallo anja

sei beruhigt, das liegt nicht daran dass deine milch nicht reicht! er braucht nur im moment mehr und trinkt deshalb öfter.
bei meiner kleinen war es in dem alter ganz genauso, vorher schlief sie mal 6 oder 7 stunden am stück und plötzlich kam sie alle 2 stunden. und das wochenlang
ich glaube auch nicht, dass zufüttern oder brei etwas am schlafverhalten deines kleinen ändern wird- er steckt in einem riesigen entwicklungsschub. stillen ist zum einen hunger stillen, aber auch vieles mehr. dein sohn möchte sich rückversichern, dass du da bist, er braucht deine nähe und körperkontakt. er ist doch noch so klein.
diese phase geht wieder vorbei: kraftrüberschick.

liebe grüße

p.s. mir hat es immer sehr geholfen mich mit anderen müttern die stillen auszutauschen. vielleicht magst du mal in eine stillgruppe gehen? z.b. von der la leche liga? oder im forum stillen-und-tragen.de reinschauen...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was ist das ? Stechen in der Brustwarze?
von:nadinelukachiaranoah
1
  Zappeln beim stillen normal ???
von:mickimaus76
6
  Hatte am anfang ZUVIEL milch und jetzt aufeinmal so wenig. Bin verzweifelt. Was tun? HILFE
von:danijela3103
2
  Informationen rund um das Thema Stillen
von:reisessig2
1
  Mein baby schläft nur an der brust ein
von:jule841
8

von:eiprah
0
  Stillen und Überfüttern
von:schnufi2008
1
  Bitte so sehr um Hilfe - an alle Mamas die stillen bzw. abpumpen!!!
von:sternchen413
1

von:ruli99
0
  Wenn das baby nach zwei std. wieder will/ Koliken
von:fluppe79
1
  Mein kleiner macht Probleme beim Stillen
von:stern303
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -