« 

Was ist das ? Stechen in der Brustwarze?

 

Hatte das schon jemand? Wache manchmal sogar nachts auf weil es weh tut! Beim STILLEN GEHT ES EIGENTLICH

LG NADINE+EMILIA


Video: Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?

  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
 

Durchblutungsstörung in der brustwarze

ich hab mal in irgendeiner stillzeitschrift gelesen das es zum zusammenziehen von den gefässen in der brustwarze kommen kann. das führt dann zu schmerzen. kann dir aber nichts genaueres sagen, frag vielleicht mal eine stilberaterin.
lg und alles gute


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zappeln beim stillen normal ???
von:mickimaus76
6
  Hatte am anfang ZUVIEL milch und jetzt aufeinmal so wenig. Bin verzweifelt. Was tun? HILFE
von:danijela3103
2
  Informationen rund um das Thema Stillen
von:reisessig2
1
  Mein baby schläft nur an der brust ein
von:jule841
8
 
von:eiprah
0
  Bitte so sehr um Hilfe - an alle Mamas die stillen bzw. abpumpen!!!
von:sternchen413
1
 
von:ruli99
0
  Wenn das baby nach zwei std. wieder will/ Koliken
von:fluppe79
1
  Mein kleiner macht Probleme beim Stillen
von:stern303
3
  Breikost??
von:janeee
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl