in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wusstet ihr eigentlich...

...dass in Eistee Koffein ist?
Ich erlebe am laufenden Band Familien in Restaurants die ihren Kindern brav literweise Eistee bestellen, Kleinkinder mit Nuckelfläschen mit Inhalt: Eistee. Die Tochter einer mir bekannten Familie trinkt NUR Eistee weil sie angeblich nichts anderes mag, bis ich sie mal drauf aufmerksam machte!

Kein normaler Mensch würde seinen Kindern Kaffee geben, aber alle pumpen sie mit Eistee voll. Schaut denn niemand auf die Packung bevor er seinen Kindern etwas gibt?

Sorry musste das mal eben loswerden
Und sollte das nicht die Regel sein, dass Mütter / Eltern sowas nicht wissen dann überzeugt mich schnell vom Gegenteil.

Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen

Hi

meine mum hat mir nie gesüßte getränke wie limo und co in die nuckelflasche getan und ich bin ihr dankbar - ich hab super zähne und mag keine übersüßen getränke und das wirkt sich auch auf der waage aus.
hab als besonderes schmankerl manchmal saftschorle bekommen, klar da ist auch zucker drin aber cola, eistee und co sind weitaus schädlicher. ich gehöre allerdings auch zu den menschen die mit 12 das erste mal bei mc donalds waren und davor selten mal ne pommes bekommen habe.
werde das bei meinen kindern nicht anders machen - ich will ja nicht, dass meine kinder nachher diabetes oder übergewicht haben und das nimmt im kleinkindalter den anfang.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Essen - das leidige Thema Hat Jemand Rat? Bitte um Hilfe!
von:darling
2
  Was soll man bei 37 Grad kochen?
von:serpens
1
  Bräuchte mal euren rat
von:nicki222
9

von:berliner15
0

von:steffi2402
0

von:cuttee
0
  Trichterbrust
von:happywombat
2
  Mit 5 Mon.Mittags Gemüse Abends Gute Nacht Fläschchen OK?
von:liebeschokolade
9

von:tieftraumtaucherle
0
  Vieleicht gibt es hier
von:jamila05
1
  Vegan, vegetarisch, makrobiotisch...
von:maralea
33
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -