in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Extreme trockene, rissige Lippen, HILFE!!!

Hi!
Mein problem ist dass ich neulich extrem rote, trockene und rissige lippen habe. Ich habe schon vieles probiert, sowie nivea aus der blauen dose, vaseline, Labello, lippenbalsam von Clarins, honig, eine creme von der apotheke namens Néo-Cutignénol....aber nichts hat geholfen Ausserdem nehme ich seit kurzem vitaminen (alvityl plus), weil ich nicht viel trinke....Ich war auch schon beim artzt aber der hat mich nur angelächelt und nichts verschrieben
Kann mir einer helfen??

Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Köstlich italienisch! Gnocchi Grundrezept mit Video
Köstlich italienisch! Gnocchi Grundrezept mit Video

Honig

führt Deinen Lippen Feuchtigkeit zu, und schmeckt auch noch sehr lecker .Ab und zu ein bisschen was auf die Lippen, und bald ists besser. Das merkst du meist schon nach dem ersten Mal.

Labello

und Co sind für die katz. die entziehen den lippen sogar die feuchtigkeit. versuchs mal einfach mit bepantene wund- und heilsalbe. bekommt man in jeder apotheke. ich schwör drauf

versuch mal etwas mehr zu trinken, könnte auch daran liegne

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein kind hat starken schnupfen
von:vodafoneistmist
5
  Osanit und Dentinox-Gel???
von:lillifee10
8
  Norderney Kinder Kur Seehospiz
von:dascrashhuhn
1

von:muttimitzwei
0

von:schnuffeline23
0
  Baby ohne Grund in der Kinderklinik?
von:Cherry421
11
  Säugling, Kleinkind und Fieber
von:lora2007
3
  Schädelasymmetrie und weint viel, bin fertig und hab angst das es was ernstes ist
von:happygirlmagic
12
  Baby und Fernseher..??
von:tempo27
16
  Neugeborenen Krämpfe...
von:valentina0712
2
  Dringender Rat gesucht: "Schlafloses Baby"!!
von:dini28
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -