in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Freundin hatte eine abtreibung jetzt wollen wir ein kind es klappt aber nicht !

 

Hallo meine freundin war von mir vorgehs jahr im dezember von mir schwanger !(da war sie noch nicht volljährig )und gab viel ärger mit ihren eltern !
Jetzt ist sie volljährig und wir wünschen uns so gern ein kind !
Nach der abtreibung haben wir 2 moante gewartet und haben wieder angefangen !Jetzt probieren wir schon ein knappes halbes jahr und es klappt nicht !
Was kann da los sein ?
Bitte um rück antwort !
Danke euch !!!


Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
 

Die frage stell ich mir auch

erst Abtreiben und 2 Monate später wieder schwanger werden wollen.Also denn Sinn verstehe ich wie die Vorschreiberinen auch nicht. Nur weil Sie Probleme mit den Eltern hatte,und jetzt bekommt sie da keine Probleme,ich denke schon,so lange sie zu Hause wohnt,werden die Eltern trotzdem etwas dagegen haben. Armes Baby sage ich nur.Anstat abzutreiben hätte ich mir Hilfe beim Jugendamt geholt sie hätte sogar Ausziehen dürfen in ein Mutter-Kind Heim oder in eine Einrichtung wo ihr,dir und dem Baby geholfen werden konnte,aber ne gleich abtreiben. Ich hoffe es klappt bei euch nicht,denn ein Baby ist ein Mensch und kein Wegwerflappen.


 

Oh ja

das ist richtig manche wünschen es sich so sehnlich und solche wie die beiden machen es weg und wollen dann wieder ein kind aber viell sind die dann wieder in einer situation wo es doch nicht so passt dann muss es wieder weg. ich bin auch schwanger (2.kind) ich könnte mir das nie vorstellen mich gegen das kind zu entscheiden schliesslich hat man es selbst in der hand,ob man schwanger wird oder nicht...(pille,kondom etc...)
schlimm schlimm sowas....


 

Na so ein blödsinn hab ich auch noch nicht gehört

ich kann es irgendwie nicht fassen was du hier schreibst deine freundin ist schwanger und sie treibt ab und 2 monate später wünscht ihr euch sooo gern ein kind?wie blöd sein ihr eigendlich???ihr solltet garkeins bekommen das habt ihr garnicht verdient ihr schätzt das überhaupt nicht..naja dummer gibt es wie sand am meer....leider..


 

Also, was hat sich denn in nur 2 Mon. so verändert?

Wurde deine Freundin da volljährig? sie hätte nicht deshalb abtreiben müssen. Niemand in D, auch nicht Minderjährige, dürfen dazu gedrängt oder gar gezwungen werden. DAs ist strafbar.
Es war auch dein Kind, andere junge Leute schaffen es auch.
Nun könnte ihr sehen, ein Kind wird nicht einfach gemacht und nach Belieben weggemacht.
Es ist immer ein Wunder, wenn auch manchmal ein nicht willkommenes.
Vll seid ihr auch jetzt noch nicht reif und bereit für ein Kind.
Da bei euch körperlich keine Einschränkung bestehen, müßt ihr euch noch gedulden, das tut euch auch ganz gut. Denn dann wisst ihr, falls sie wieder ss wird, das Kleine auch zu schätzen.
LG


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann man auch geschwister adoptieren
von:schneeweiss222
2
  Ganz neu beim Thema Adoption
von:angelsunny
7
  Buchtipp für adoptierte Erwachsene gesucht!
von:bodyheartsoul
4
  Adoptieren als Single?
von:sirenia14
3
  Suche Austausch mit Adoptivbewerbern und Adoptiveltern!!!
von:schmitzekatze
6
  Kind vom Jugendamt weggenommen?
von:journalistin78
7
  Wielange kein sex nach der Abtreibung?
von:honeygirl18
24
  Dürfen Schwule und Lesben adoptieren?
von:shilavongofem
12
  Erwachsene Adoptivkinder
von:neomammi79
1
  Schwanger - was nun?
von:AngelJ
35
  Sohn in pflegefamilie
von:tamjon
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -