| « |
Adoption aus Russland | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an alle,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,ich bin auf eine Internetseite gestoßen die heist.:
Globale Adoption-Help for Kids e.V.
Das ist eine Vermittlungsstelle hier in Deutschland
Für Russland,Ukraine Ungarn usw. Vielleicht hilft das was.Viel Glück
Habe gerade deinen Text gelesen und würde mich freuen wenn du
mir einige Adressen geben könntest. meine E mail alla_dudka@ukr.net. Ich kann helfen
Hallo an alle !
Habe spaet Eure Beitraege gesehen, da hier neu bin.
Ich koennte Euch mit Recherchen auf russischen Seiten , Uebersetzung etc. helfen.
Z. B , fogende Seite koennte vielleicht informativ sein>
www.usynovite.ru
oben rechts einfach englisch waehlen.
Es ist auch Adresse einer deutschen Vermittlungsagentur bzw. Diakonie mit dabei.
Herzlichen Dank !
Hallo,
wenn du noch möchtest helfe ich dir gerne weiter da ich selber gerade dabei bin.
Melde dich!
hallo habe gerade gelesen das sie vor einem jahr ein kind aus russland adoptiert habt oder zumindest wart dabei, wir möchten auch ein kind adoptieren und würden uns sehr freuen wenn sie uns paar tips und adressen geben könnt. vielleicht können sie uns ihre telefon nummer geben dann können wir auch persönlich uns unterhalten. im vorraus bedanken wir uns
marina und uwe
Hallo,
könntest du mir auch bitte weiterhelfen????
Möchten gerne ein Kind aus Rußland adoptieren aber bei der ganzen Informationsflut aus dem Recher werden wir immer verwirrter. Geht es nur über einen Verein??? Ist es wirklich wahr das ich ca 20.000 einkalkulieren muß???? Wä#re dir sehr dankbar wenn du dich bei mir per PN melden würdest....liebe Grüße, Sabine.
Hallo
ich habe einige Bekannte die ein Kind aus dem Ausland adoptiert haben.
Wenn Du mir eine Mail Adresse zukommen lässt, dann kann ich Dir weitere Adressen geben wenn Du möchtest.
Lg Tapsy
Habe gerade deinen Text gelesen und würde mich freuen wenn d
u mir einige Adressen geben könntest. Lg Shaitaan meine E mail kosmetal@gmx.de
Hallo,
würdest Du mir auch die Adressen für Auslandsadoption
mitteilen?
Vielen Dank!
Sonnie
Hallo,
meine Mail lautet
nnnmeier@yahoo.de
Wäre sehr dankbar, wenn Du mir mit welchen Informationen über Adoption aus Russland weiter hilfst.
Mfg
Eva
Hallo,wir sind gerade babei ein Kind aus Russland zu Adoptieren. wenndu möchtest schicke ich dir einege Vermittlungsstellen und helfe dir etwas weiter.
Bis bald.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 10 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||