in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Single Mann mit Kinderwunsch

Hallo Zusammen,

wie der Nick schon sagt bin ich Single, habe aber trotzdem seit längerem den Wunsch nach einem Kind. Ist jemand in der gleichen Situation und kennt sich aus mit den Möglichkeiten (Adoption, Pflegeschaft o.ä.) die man da hat und wie es da abläuft?
Beziehungsweise wie die Chancen für einen alleinstehenden Mann stehen?

Liebe Grüße Thorsten

Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!

Sagt mal

Seid Ihr alle verrückt geworden? Kinder zeugen zur Befriedigung der eigenen Wünsche nach einem Kind? Denkt Ihr eigentlich auch an das Kind und was es für das Kind bedeutet, von zwei sich nicht kennenden Elternteile gezeugt worden zu sein, die sich womöglich irgendwann noch in die Haare kriegen wegen des Sorgerechts? Oder Probleme schaffen bei einer neuen Beziehung?? Sucht Euch einen vernünftigen Partner und gründet eine Familie, in der das Kind gut behütet aufwachsen kann. Es geht nicht nur um Euch und das, was IHR wollt!

Wie wärs ......

mit Zeugung, oder ist dein Spermiogramm so grausig?

Traumvater für meinen kinderwunsch gesucht

hallo ihr netten da draussen...

bin 37 und sehr selbständig und bis jetzt meinen traummann nicht gefunden der auch einen kinderwunsch hat- auf diesen wege suche ich keinen partner aber einen netten mann der sich auch ein kind wünscht und die vaterrolle gerne übernimmt

freue mich auf eure antworten

oder kennt jemand einen netten mann der sich eigenes kind wünscht

Traummann nicht gefunden

von:redpoll

und dann suchst Du im Internet nach einem FREMDEN, der Dir ein Kind macht? Was weisst Du denn, wie und ob der die Vaterrolle übernimmt... ob der nicht plötzlich das Sorgerecht will! Wenn Du so einen Mann suchst, ist der Traummann ja nicht weit und Du kannst gleich auf den Traummann warten.

Kinderwunsch

Hi, ich bin der Peter aus Franken und bin zufällig auf diese Seite im Internet gestoßen - kurzum, ich bin 43, Sinlge und hege auch seit langer Zeit den Wunsch "nach Kind" ....Interessierte und Gleichgesinnte bitte melden.

Noch aktuell ?

Hi Thorsten
deine Anfrage ist ja schon ziemlich lang her - is das noch aktuell
Was hältst du von der herkömmlichen Methode - man muss ja deswegen auch nicht heiraten (Sympathie entscheidet)
lg C.
Single, weiblich, und wie der Nick schon sagt.....

Hi

von:balu2603

Hi was meinst Du können ja mal reden melde dich mal unter balu_balu@live.de mir. Noch aktuel

Tag

Na ich sehe das nicht nur ich so denke.
hab den Wunsch auch seid einiger Zeit

Singlemann mit Kinderwunsch

Hallo Ihr,
ich habe das selbe Problem. Ich wünsche mir nichts mehr als ein eigenes Kind.
Das Kind sollte meine Gene haben . Man braucht also eine Leihmutter, die das Kind austrägt. Kann mir jemand helfen oder sagen wie man sowas angeht. Danke Euch.

Hey Thorsten, bin auch Single-Frau mit Kinderwunsch

von:ireen81

Deine Nachricht ist jedoch schon 2 Jahre her. Aber nett und sympathisch aussehen tust du ja auf jeden Fall. Bin 31, angenehmes Aussehen. Schreib mir mal wenn das noch aktuell ist. Dann würde ich dir mal meine email-Adresse geben.

Singelfrau mit Kinderwunsch

von:kuschelmausie

Hallo,
mir gehts ebenso, bin singel(w 36jahre) und wünsche mir seit längerem ein Baby.
Benny, suchst du denn unbedingt eine Leihmutter?
würde mich über ANtworten an bslerin@live.de freuen.

LG aus BS

Singlefrau mit Kinderwunsch

von:babyfan4

Wie alt bist du denn? Ich hätte nämlich auch sehr gerne ein Baby, hab aber keinen Partner. Möchtest du das Kind ganz allein haben, oer wärst du damit einverstanden, dass das Kind auch eine Mutter hat? Oder willst du überhaupt eine Partnerschaft?

Bitte schreib zurück

Kinderwunsch für Singlemänner

von:hannover20

Hallo.
Ich (weiblich, 30) setzte mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema "Kinderwunsch" als Single auseinander. Wie es scheint, ist es fast unmöglich als Single ein Kind (Baby) zu bekommen/adoptieren. Meistens muss man verheiratet sein - zumindest soweit ich weiß. Ich habe da evtl. eine Lösung gefunden. Wenn jemand wirklich Interesse hat, kann er sich gern melden. Bitte nur ernsthafte Mails. Das Thema ist mir wirklich ernst!
Viele Grüße

Hilfe fuer Dich

Hallo Thorsten, ich bin aus den nederland und kenn dir vielleicht helfen, SchreinMail an
marnix75@gmx.de
wir haben gleiche Situation, aber wir haben geloest.

Hi,

von:kasimir86

habe gerade gesehen, dass Du Thorsten geschrieben hast , vielleicht ist ja nix aus der Hilfe geworden.

Aber ich habe das gleiche Problem, wie er, maybe you'll know someone to help me also?

Until then!

Frau mit Kinderwunsch

Hallo Thorsten,

als Frau stehe ich derzeit vor dem gleichen Problem. Schon mal darüber nachgedacht, dass man sich zur Lösung zusammen tun könnte? Ja, nicht als Paar, aber als Eltern?

LG, L.

Single with a wish to be a mom

Hallo!

ich möchte einfach nur den wunsch äussrn Mo0m zu werden? Gibt es jemanden von euch der aussieht wie Joey Tempest?????

Hallo

von:valentin243

ich habe dein beitrag gelesen und möchte dir helfen, dass dein kinderwunsch realisiert wird.

du kannst mich per email an konrad_1977@gmx.de anschreiben.

Single Mann mit Kinderwunsch

Melden sie sich doch bitte mal.

Gruss Daline35

Leihmutter

Ich aus Ukraine. Ich bin einverstanden, für Sie des Kindes zu gebären.
e-mail: surmama@gmail.com

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kind zur adoption freigegeben
von:lf1234
3
  Jugendamt "klaut" Kinder Warum?
von:lucretia333
182
  Ich wurde adoptiert
von:
14
  Zwickmühle
von:alnanima
2
  2.Tag nach Geburt - Adoption
von:zuckerbln
42
  Schwanger nach Abtreibung?!
von:llatifah
59
  ..SCHWULER MANN MIT KINDERWUNSCH
von:mahier28
4
  Erfahrungen als Adoptierte
von:Artec
60
  Welche Details pber ihre Herkunft sollten Eltern ihren adoptierten Kindern wann sagen?
von:bluemchen321
7
  Adoption
von:sternchen2217
4
  Stiefkind Adoptieren
von:hochzeit12122012
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -