•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Wielange kein sex nach der Abtreibung?

Hallo,
ich hatte vor einer woche eine Abtreibung und ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wielange danach man keinen sex haben sollte oder ob da irgendwas passieren kann.
danke schonmal im vorraus für eure antworten
bye

Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

• Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
  • Pilates in der Schwangerschaft: Haltung verbessern

Sex

keine ahnung das gleiche frage ich mich auch. ich hatte sie gestern und mir gehts bestens. keine blutungen etc und ich halt es keine 10 tage ohne aus

Soll ich den weg mit mein noch nicht geborenen kind gehen??????

hallo,

ich bin 15 jahre, und leide seit 2003 an einer underleib vereiderung.
die ich mit mit 12 jahren eigefangen habe, da ich damals vergewaltigt worden bin.
darüber bin ich aber mittlehr weile gut hin weg gekommen.
DoCH MEIN JETZTIGES PROBLEM IST:
ich bin im ersten monat schwanger von meinen freund,
der arzt hat gesagt er muss das kind abtreiben, gegen meinen willen aber,
aber es nutzt nichts ich darf es medizinisch gesehen nicht behalten.
FRAGE:
soll ich mich mit meinem kind gleich umbringen, damit wir wenigstenst zusammen bleiben oder was würdet ihr machen

gruß melli

Sowas ist doch keine lösung!

von:knuffel12

hallo melli

also ich verstehe nicht wieso du hier diese frage stellst!?
was erwartest du bitte...das dir jemand sagt..klar mach das oder was!?
wenn du dieses kind aus medizinischen gründen nicht kriegen kannst..kannst du auch nichts dafür.
aber sich gleich ins verderben zu stürzen ist keine lösung.
mach etwas aus deinem leben..und versuche dich beim arzt nochmal ausreichend darüber zu informieren ob es nicht doch eine lösung gibt!
viel glück!!

???

von:linda1986

Also so leid es mit tut..aber der spruch soll ich mit gleich umbringe is ja mal einfach nur nämlich...du tus so al könntest du nie wieder ein kind bekommen...

Warum

von:sina771

ist nicht schon längst was gegen den Entzündungsherd unternommen worden? Oder geht das nicht?

Was Dich und Dein Kind betrifft, rate ich Dir, Dich mit dem Doc und vielleicht noch mit einem Psychologen zusammen zu setzen und mit ihm darüber zu reden. Selbstmordgedanken nützen weder Dir noch dem Baby.

Ps.: Der Doc MUSS bei lebensgefahr der Mutter das Kind töten, so schlimm es auch ist.

Hallo honaygirl18

ich hatte auch vor einer woche einen schwangerschaftsabbruch..und kann dir nur sagen das du so lange kein sex haben solltest bis es nicht mehr blutet und deine frauenärztin/arzt, dir sagt das wieder alles okay ist.
es darf nichts in die gebärmutter eindringen...sonst kann es zu entzündungen kommen..und ich denke mal das dies nicht so angenehm ist.
ich zb.hatte nach der abtreibung gar kein verlangen nach sex..aber das ist ja bei jeder frau unterschiedlich.
gute besserung noch!!

Das ist ja voll das Geschwätz

von:serena510

Ich möchte allen Frauen, die sich für eine Abtreibung entscheiden,raten sich gut über alle Möglichkeiten zu informieren.Denn natürlich ist, egal wofür man sich entscheidet,kein Weg ein einfacher Weg!Doch auch wenn solche Leute wie hier diesen Frauen ein schlechtes Gewissen einreden möchten, kann ein "Mann" und "Beamter" solch eine Situation einfach nicht einschätzen und dazu rein garnichts sagen! Daher würde ich raten, Halt doch einfach die Klappe! Denn : was soll das Geschwätz ?

Hallo

von:knuffel12

ich möchte jetzt niemanden angreifen und ich habe mich auch erst heute registriert..daher auch noch nicht alles gelesen...
aber ich finde die ganzen..bzw..viele aussagen doch sehr grob.
ich meine es ist ihre sache was sie tut...ich kenne ihre gründe nicht..kann dadurch auch nicht viel dazu sagen.
es sollte ganz einfach gut überlegt sein.
ich bin in der regel auch gegen abtreibungen..aber habe selbst vor einer woche eine gamacht.
es war ein schock für mich weil es trotz verhütung passiert ist.
ich habe mir zum nachdenken länger zeit genommen als ich eigentlich bekommen hätte.
immer stand die frage im raum"kind ja?oder nein?"
doch es geht einfach noch nicht..weil ich es nicht geschafft hätte.
ich möchte für meine kinder nur alles gute und habe auch meine vorstellungen von ein leben mit kindern
und um dies zu erreichen mache ich mein abi...und mein freund auch.
ich war bei einer beratungstelle..und selbst die haben mir in allem recht gegeben.
meine familie stand und steht auch jetzt noch voll hinter mir.
und ich stehe auch dazu!
es war nicht leicht und es sind viele tränen geflossen..aber jetzt weiß ich das es richtig war.
ich damit nur nicht so lang gewartet..ich war in der 5 woche.
habe mir bilder angesehen..und wusste das es nur eine zellansammlung war.
mehr noch nicht.
hätte das herz geschlagen..und hätte ich arme und beine gesehen hätte ich nicht abgetrieben.
aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden!
mfg
knuffel12

Man, wie agressiv bist du denn drauf?

von:sunshine419

Lass das mal schön dem mädel seine sache sein, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Das sind ja geile parolen, wundert mich, dass der mist noch nicht gelöscht wurde.

Du weisst ja, wer anderen sowas wünscht bekommt es zuerst mal selbst. Tu dich nur schön weiterhin versündigen.....

DU reist die Klappe auf????????

von:dynasbaby

1. Du beleidigst
2. Du wünscht Anderen den Tod
3. und das in Gottes Namen

DU BIST EINE SCHANDE FÜR DAS CHRISTENTUM!!!!!!!!!!

An eigba...

es ist doch meine sache oder.. ich werd jetzt 19, bin noch in der schule und mache eine ausbildung zur erzieherin. ich wohne bei meinen eltern und der vater des "kindes" auch . wir können uns im moment keine eigene wohnung leisten. ich habe noch nichtmal ein auto.. und dann soll ich ein kind großziehen ? wovon denn bitte schön ? natürlich will ich irgendwann mal ein kind haben, aber eben nur wenn ich geld dafür habe oder willst du lieber für mich arbeiten gehen weil ich dann hartz 4 oder sonstige soziale hilfen in anspruch nehmen muss ?

Jo...

von:eigba

das ist in der tat deine sache.und es sollte auch klar sein, dass ich hier die freiheit habe meine meinung zu äussern. wen es juckt und wen nicht, ist euch überlassen!!!
es haben schon ganz andre leute geschafft ein kind groß zu ziehen.ja es bedeutet, dass man kürzer treten muss und auch kompromisse eingehen muss.
aber wenn du schon soweit bist und sex haben kannst, kannst du auch die verantwortung übernehmen, auch wenn es unbequem ist, und man sich anstregen muss.
reißt euch doch ma ein bisschen zusammen...
denkt drüber nach

Krass

von:jul1985

ich wollte nur mal was da zu sagen wie kannst du sagen wehr sex haben kann kann
auch verantwortug übernehmen ich bin erst 22 und habe zwei kinder weisst du eigentlich wie schwehr das ist ich habe vor zwei wochen erfahren das ich schwanger bin und für mich wahr von anfang an klar das ich dieses kind nicht bekomm und ich wah nach der abtreibung zielich erleichtert und weiss es wahr die richtige entscheidung da ich in der ausbildung bin und keine zeit für noch ein kind hab ich sehe meine beiden schon kaumm also kommt erst mal in die lage bevor ihr dumme radschläge gebt das macht mich ect agro zu lessen was ihr hir für sscheise schreibt

??

von:linda1986

@eigba: Was bist du eigentlich?? männlich weiblich hast du kinder oder ne beziehung?? Kannst du überhaupt abschätzen was das fürne verantwortung ist?? jeder muss selbt wissen ob er damit zurecht kommt!

Ihr seid sinnlos

wieso ist das ne hirnrissige frage ? ihr wisst doch garnicht wie es passiert ist ist, und nur weil ihr ein problem mit abtreibungen habt, könnt ihr nicht alle dumm anmachen die es gemacht haben.
ich wollte es nur wissen weil ich meinen arzt nicht gefragt hatte und es auch schon wochenende war und leider kein arzt auf hat. auch wenn ich hundert mal abtreibe, juckt es solche leute wie euch nen scheiss ok.

Liebes mädl

von:eigba

dadurch, dass du gerne wieder sex haben möchtest, ist klar, dass du schon mal keiner vergewaltigung zum opfer gefallen bist. und andere gründe, warum man abtreibt sind dann nur noch nichtig. mir ist der grund unglaublich egal, nur mich juckt es dass so jemand mit so wenig verantwortungsbewusstsein in der gegend rumläuft.
was mich juckt und was nicht, ist meine sache. und wenn du schon so eine hirnrissige frage on ein forum schreibst, sollte es dich dann auch nicht stören, dass eben nicht jeder so leichtfüßig durchs leben hüpft wie du und das dann auch sagt.
ich sags nochma: am besten gar nicht mehr poppen, dann kanns auch kaum mehr passieren...
denk drüber nach

...

von:rosenpapagei

Aha? Andere Gründe sind so oder so nichtig?

Und wer entscheidet das? Du? Nur gut, dass deine Meinung hier ebenfalls niemanden jucken muss, denn zum Glück machst du nicht die Gesetze...und der Gesetzgeber sieht es anders als du.

Und deshalb kannst du in deiner kleinen Welt gegen Abtreibungen wettern, du kannst toben, dagegen polemisieren, meinethalben auch randalieren...DU hast hierzulande zum Glück keinerlei Einfluss und wirst weder mit deinen Beiträgen, noch mit deiner Einstellung irgendwen vom Sex oder von einem Abbruch abhalten.

HHmmm

Und bei solchen sinnlosen und vor allem hirnlosen Fragen wundert es die Befürworter, wenn ein Gegner ausfällig wird.

Hallo, na alles klar?=)gehts euch gut?=)

is scho lustig das ganze...
für dich wäre es besser, dass du dein leben lang nicht mehr poppst, sonst passiert ne schwangerschaft vllt nochma
hihi...hihi...

Huhu

also ich weiss, das man nach einer fehlgeburt -abtreibung so an die 4 wochen kein sex haben darf

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dürfen Schwule und Lesben adoptieren?
von:shilavongofem
12
  Erwachsene Adoptivkinder
von:neomammi79
1
  Schwanger - was nun?
von:AngelJ
35
  Sohn in pflegefamilie
von:tamjon
2
  Wo sind die Mods?
von:andrea30121989
3

von:pez011
0
  Herzschmerz Pflegeeltern/Adoptiveltern
von:neomammi79
3

von:anjero2011
0

von:xxxxxsxxxxx
0
  Hilfe, suche meine Schwester!
von:inelein
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -