Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

WIE VIEL KOSTET EINE ABTREIBUNG??

Meine Freundin möchte gerne wissen, wieviel eine Abtreibung kostet!!

BITTE UM GAAAAANZ SCHNELLE NACHRICHTEN!!!

Danke im Voraus, lg Kiki

Video: Nähschule mit Mirjam: Handytasche ganz leicht selber nähen!

• Nähschule mit Mirjam: Handytasche ganz leicht selber nähen!
  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln

Warum holt man so was altes wieder rauf?

von:kleene0907

Der Threat ist von 2006
nur zur Info

hört auf mit den kommentaren, die einfach nicht helfen wie "das ist mord" usw, könnt ihr keine frage normal beantworten? unmöglich sowas

und tut mir leid, ich weiß leider nicht wieviel das kosten kann /:

AN Sindi 112

geschriebene ist unten von HUH

HUH

Ich gebe dir mit allem Recht was du geschieben hast,ich glaube und bin mir sicher DAS jede Frau die Abgetrieben hat,es fürterlich ihr in der Seele weh tat so eine Endscheidung zu fallen.Egal sei es sie habe nicht richtig auf gepasst und sind es belber schuld:Aber was ist nun besser ein Kind zu bekommen und nicht richtig zuversorgen zu können,oder sei es sie geben es ab zu einer Pflegefamilie. Beides were nicht schön,denn jedes Kind braucht eine Leibliche Mutter und Vater und später erfährt das Kind das es nicht seine Bleibliche Mutter ist.Dann were das Kind sehr endteuscht und verlezt.Wenn du das Kind selber aufziehst und es normal Finaziel nicht geht.WEIL kinder kosten immer Geld ,und genau dies würde die auch kränken das du dein kind nichts das bieten kannst was du oder das kind später von dir möchte.Sag Kind später : OH Mama schau mal das ist aber schön,bekomme ich das ,,nein mein Kind es geht jetzt nicht vieleicht Endes des MON, Mutter und kind gleichzeitig verletzt. Also was ist nun besser für alle beide???? Wie gesagt ich kann ich auch in den meisten Sache

Hi

ich weiß nicht ob schon ne antwort bekommen hast, bin um ehrlich zu sein auch zu faul alle anderen antworten durchzulesen
also ich stand auch schon vor der entscheidung und sollte 500euro bezahlen, lag allerdings unter einer gewissen gehaltsgrenze und somit wurde es von der krankenkasse übernommen
aber ihr werdet über all das bei der profamilia beraten zu der ihr eh gehen müsst.
aber überlegt es euch genau, denn die entscheidung könnt ihr nicht rückgängig machen
falls ihr euch gegen das kind entscheidet und damit nicht klar kommt seid nicht zu stolz und sucht euch proffessionelle hilfe.

Hört mal

vielleicht denkt ihr mal nach. sie ist vielleicht misshaldelt worden oder das condom is geplatzt oder andere sachen sind passiert. wisst ihr ja nicht oder ich denke es ist jedem selber überlassen wann man sein erstes mal hat wenn wirklich das condom geplatzt oder abgerutscht ist! niemand wollte hier wissen was für schäden es nach einer abtreibung gibt sie wollte nur wissen wieviel es kostet. ich weiß es leider nicht.
naja liebe grüße

Abtreibung ist nie...

... verantwortungsvoll!! Ein Leben lieber töten als sich verantwortungsvoll um vernünftige Lösungen wie z.B. Adoption zu kümmern hat rein gar nichts mit Verantwortung übernehmen zu tun. Eine Abtreibung sollte nur eine Alternative in besonderen Fällen sein. Nach unseren Gesetzen kann jede Frau selbst entscheiden ob sie abtreibt oder nicht, aber andere Optionen sollten doch zuerst bedacht werden, anstatt sich das Leben so einfach zu machen.
Wie traurig dass es immer wieder so junge Menschen gibt, die nichts von Anstand, Moral und Verantwortung wissen und nicht mal vernünftig verhüten können (natürlich machen das grundsätzlich alle und es geht dann etwas schief, na klar doch). Wo soll das nur hinführen? Traurig.

Traurig, dass es solche Spießer gibt....

von:caro01981

...ich setze mich aktiv für das bleibende Rechts auf Schwangerschaftsabbrüche ein und hoffe, wir werden bald immer weniger dumme Menschen hier haben, die kein Mitleid und keine ätztliche Versorgung befürworten für Frauen, die sich sonst in die Gefahr illegaler Abbrüche ohne medizinische Hilfe begeben müssten.

Abtreibung....

Egal wie alt man ist oder was für probleme man hat, man sollte so was echt nicht tun! Und wenn man zu jung, sollte man erst gar nicht ins bett steigen! Denn das nennt man verantwortung! Das trägt man dann am ende allein! Alle die oben labern, dass es gar nicht so schlimm ist, hören sich selber kaum zu! Wenn ihr zum b. ein baby im fim sterben seht, dann muss man heulen! Das ist genau das selbe! Ihr nehmt ein Leben! Vielleicht würde das kind mal ein arzt werden, vielen menschen das leben retten! Aber ihr nemmt ihm die change dazu! Das ist einfach das letzte!

Aber ihr seid richtige MONSTER!!! Ihr erzählt euch die selbe lüge: >>Ich hatte keine wahl... es war richtig!<< Nur weil ihr am ende kein blut und ein totes baby sieht, heißt es doch nicht, dass es nicht gelebt hat! Meine mutter zb hat sich den arsch für ihren sohn, mein bruder, aufgerissen, obwohl alle gesagt haben, es wird sterben! Jetzt ist mein bruder 4 jahre alt und trotz 10 oder 11 OPS am leben!
Wenn ich so was lese, werd ich einfach wütend! Entweder verhütet ihr, treibt es erst gar nicht oder bringt dieses kind zur welt! Da könnt ihr genug scheiße erzählen, aber ihr trägt die größte schuld! Wovor habt ihr Angst? Ihr habt freunde, die zu euch stehen, eine familie und bestimmt hilft euch auch euer freund! Ihr seid nicht allein! Und ihr werdet nach jahren stolz sein, so ein zauberhaftes kind bekommen zu haben!
Abtreibung... geht gar nicht!

Wie widerlich ist das denn? Menschen mit anderen Ansichten als Monster zu beschimpfen...

von:caro01981

...Schätzelein, Du solltest Dich schämen! Du bist wahrscheinlich noch sehr jung, aber Unreife ist noch lange kein Freibrief zur Intoleranz! Wer einen Schwangerschaftsabbruch vornimmt, handelt mit großer Verantwortung, da sich die Schwangere im Klaren darüber ist, dass sie nicht gut für ihr Kind sorgen können wird. Ein Kind soll nicht unter den Lebensbedingungen leiden, die eine Austragung verunmöglichen. Ich wünsche Dir also, dass Du Deine gehässige Art und Weise irgendwann überdenken wirst und Du die Möglichkeit zu besserer Bildung erlangst.

Geh mal hierrauf

http://www.profamilia.de/article/show/13010.html

Aus eigner erfahrung

also ich will euch mal eins sagen,
ich habe eine sehr gute freundin, die erst 14 jahre alt is, und ihr kind nicht abgetrieben hat, da viel zu ihr gesagt haben, mach es nicht, es ist ein menschen leben, und jetzt, ist die kleine süße maus, immer nur von einer pflegefamilie in der anderen, und sie wird auch nicht so geliebt, wie ein gewolltes kind, geld hat die famile leider auch nicht!
also manchmal ist es einfach besser abzutreiben!!

von:nordmeer7

Moin christina123456789,

warum hat Deine gute Freundin nicht über Verhütung nachgedacht??
Diese hätte das Baby direkt nach der Geburt zur Adoption freigeben bzw. kann sie es auch jetzt auch noch...............!!!

Mit 14 Jahren schon ein Baby, das schon jetzt auf der Welt ist?!!

Dann ist Deine Freundin mit 13 Jahren schwanger geworden?? Wo bleibt da die Erziehung der eigenen Eltern, frage ich mich jetzt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so kleines Baby laufend in eine andere Pflegefamilie weiter gereicht wird?

Diese Angaben treffen bestimmt nicht zu.

...

Unglaublich, wie viele hirnamputierte gegner der abtreibung hier rumheulen.
1. Für jugendliche und arme leute spielen kosten für sowas einfach eine rolle!
2. Die menschheit ist ne pest, wir leben sowieso schon in überbevölkerung, vorallem harzIV kinder die von oben bis unten unterstützt werden müssen braucht der staat bei den hohen schulden nicht!
3. wenn überhaupt, dann sollte ein kind wohl überlegt und geplant sein, und nicht aus irgendeiner dummheit in die welt geworfen werden. Stattdessen gibt man muttertips und so einen vollkot, jugendamt keinen einem helfen blabla! Was soll die kacke!
Unmöglich das leute heutzutage auchnoch ein schlechtes gewissen einreden wollen, nur weil sie selbst kinder haben und ach-so-glücklich sind. lieber gewollt abtreiben als ein kind aus schlechtem gewissen austragen!

Abtreibung: zw. 400-500.

Ich finde es wirklich traurig

Ich weiss nicht in welcher Lage deine Freundin gekommen ist, dass sie über eine Abtreibung nachdenkt!
Nur ich persönlich finde es mehr als schade und es schnürt mir den Magen zu!
Mein Mann und ich wünschen uns seit Jahren ein eigenes Kind .... leider erfolglos!
Vielleicht denkt sie doch lieber mal über eine Adoption nach???

Der Beitrag aus 2006

von:nordmeer7

Hallo der Beitrag ist schon aus dem Jahre 2006, also überaltert!!

Pfuiiiii

Abtreibung ist Mord! ab der 4 woche schlägt das Herz des Babys.Wie kann man da Abtreiben? Ich frage mich echt,habt ihr denn da kein Gewissen,das euch daran hintert.Ich meine es ist ein Leben ein kleine neuer Mensch ein Mensch das ein Recht auf ein Leben hat ? Frauen die einfach Gedankenlos Abtreiben,sollten nie wieder Kinder bekommen dürfen.Es macht mich echt wütend was ich hier so allgemeinen lese.
Es gibt viele Frauen die möchten gerne Kinder und können nur sehr eingeschränkt kinder bekommen oder auch gar nicht,und ihr treibt ab??? Echt,Ihr spielt Gott indem ihr endscheidet einem kleinen Leben ein ende zu setzen.Ich wunder mich auch nciht,das ihr danach oft ein schlechtes gewissen habt,denn Sünde zahlt sich aus,und Mord auch an einem Ungeborenen ist Sünde!!!

Abtreibung ist sehr teuer und Gott sei Dank zahlt das weder der Staat noch die Kassen!

Ich finde es echt Krass,das einige Abtreiben und nacher rum heulen,das sie damit nicht klar kommen,Sorry selber Schuld!

Und dann wenn ich lese,Ich werde dazu gezwungen oder so,HALLO, es ist euer Kind,euer Körper und euer Fleisch und Blut.

nicht mal für 100 milionen Euro würde ich mein Kind abtreiben!!!!!!

Ihr könnt mich jetzt angreifen,das macht mir nichts,ich stehe zu meiner Äuserung und lasse mich daher von egoistische Menschen nicht fertig machen.

Schaltet mal vorm Sex euer Gehirn ein,es gibt Verhütung nehmt ihr die nicht???????????

JA und NEIN

von:lejla0023

Ich gebe dir mit allem Recht was du geschieben hast,ich glaube und bin mir sicher DAS jede Frau die Abgetrieben hat,es fürterlich ihr in der Seele weh tat so eine Endscheidung zu fallen.Egal sei es sie habe nicht richtig auf gepasst und sind es belber schuld:Aber was ist nun besser ein Kind zu bekommen und nicht richtig zuversorgen zu können,oder sei es sie geben es ab zu einer Pflegefamilie. Beides were nicht schön,denn jedes Kind braucht eine Leibliche Mutter und Vater und später erfährt das Kind das es nicht seine Bleibliche Mutter ist.Dann were das Kind sehr endteuscht und verlezt.Wenn du das Kind selber aufziehst und es normal Finaziel nicht geht.WEIL kinder kosten immer Geld ,und genau dies würde die auch kränken das du dein kind nichts das bieten kannst was du oder das kind später von dir möchte.Sag Kind später : OH Mama schau mal das ist aber schön,bekomme ich das ,,nein mein Kind es geht jetzt nicht vieleicht Endes des MON, Mutter und kind gleichzeitig verletzt. Also was ist nun besser für alle beide???? Wie gesagt ich kann ich auch in den meisten Sache

Sag mal gehts noch??!

von:telmaminaa

Hat jemand nach deiner meihnung gefragt?
Sie kann selbst entscheiden op sie abtreiben möchte oder nicht und übrigens eine gaaaanz schlechte komunikation hast du auch wenn du mehr darüber wussen willst könsltest du sie einfach fragen was passiert ist vlt ist sie vergewaltigt worden oder ihr ist irend sowas schlimmes passiert dann is es normal das sie dieses kind eventuel nicht möchte ist auch egal jetzt weil es ihre entscheidung is ok!!!

Bis zur zwölften Woche ...

von:elli320

ist ein Abbruch ohne medizinische Indikation möglich.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Adoptieren als Single?
von:sirenia14
5
  Wir haben ganz unkompliziert im Ausland adoptiert und nun frag
von:rosalinde39
76
  Wieso so krass gegen Abtreibung?
von:licht83
64

von:zwergenparadiesleonel
0
  Mein Kind lebt in einer Pflegefamilie...wie kann ich ihn zurück bekommen?
von:jamila441
36
  Single Mann mit Kinderwunsch
von:singledad
34
  Frage zum wegnehmen eines kindes vom jugendamt
von:taemmie
3

von:rubyr10
0
  Wir möchten gerne ein Baby adoptieren
von:badia105
13
  Wir möchten gerne ein Kind adoptieren..
von:labortussi77
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -