in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe?!

Hey ich hab mal ne Frage. Ich hoffe einer kann mir vlt weiter helfen. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bin 15 Jahre alt und Adoptiert. Meine Eltern bei denen ich jetzt lebe hassen mich nur noch und wollen mich nicht mehr. Meine leiblichen Geschwister und Eltern kenn ich schon, nur ist hier das Problem, dass meine Adoptivmam mir den Kontakt mit ihnen kaputt gemacht hat. Sie hat auch schon des öfteren einfach so mein Handy einfach genommen und durchsucht. Seit dem gibt es bei uns zuhause nur noch streit und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Am liebsten wöllte ich so schnell es geht hier raus. Also an dieser Stelle meine Frage: Habt ihr einen Tipp für mich, ausser Heime wo ich hin könnte oder mich hin wenden könnte? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet Wäre euch zu tiefst Dankbar dafür.

Liebe Grüße
EngelxD

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Antwort

Also, das Jugendamt, wie Psychologe sind eingeschaltet. Allerdings bekomme ich von ihnen das gefühl, dass meine eltern die auf ihre seite gezogen haben.

Meine leiblichen Eltern kenn ich, aber die wollen noch keinen Kontakt zu mir. Und zwischen mir und meinen Geschwistern ist ja dank meiner adoptiv mutti funkstille.

Hallo

Wende dich ans Jugendamt und schildere deine Lage. Die helfen dir und können dir Möglichkeiten aufzeigen.

Deine Adoptiveltern, eigentlich jeder, darf nicht einfach in deinen Sachen rumwühlen. Du hast dein Recht auf Privatsphäre und das kannst du auch einfordern.
Du hattest geschrieben das du Kontakt mit deinen leiblichen Eltern und Geschwister hattest, gäbe es da die Chance bei ihnen zu wohnen?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kinderwunsch als Single-Mann
von:singlemann33
3
  Adoptiert aus chile
von:78santiago
2
  Frage zur adoption
von:chindy666
3
  Kosten Abtreibung
von:berggans
16
  Auslandsadoption
von:xxyooyooxx
11
  Ungewollt Kinderlos!!
von:miriam2805
20
  !! bitte helft mir !!
von:xxyooyooxx
13
  Schwestern im heim
von:bloodymary0152
1
  Kindergeldfrage
von:kirsa83
1
  Es geht nicht allen Pflegeeltern ums Geld
von:lucretia333
21
  Mein Mann wurde als Kleinkind adoptiert....
von:floeckchen123
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -