| « |
Was darf das Jungendamt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das jetzt verstanden habe, bestehen noch Defizite in der Erziehung, deinerseits. Was bedeutet, dass da keine Fam.hilfe was "anrichten" kann - sondern DU etwas tun musst. Deine Weigerung kann ich nicht verstehen. Im Sinne des Kindes wäre wohl, dass du die 4 Wöchige Kur machst. Ich verstehe nicht wieso du dich dagegen sträubst. Du reisst dein Kind nirgendwo raus, schließlich bist du ja in den 4 Wochen ständig dabei. Wenn Ferien sind, ist auch der Kigaalltag unterbrochen. Oder liegt es daran, dass du nicht von deinem Freund getrennt sein möchtest?
Hallo, ich kann deine Aussage gut verstehen und in gewisser Weise hast du auch recht. Das Problem ist nur Defezite gibt es in jeder Erziehung, allerdings haben mich die letzten Tage sehr gestärkt da ich mit dem Kiga und auch mit der Kinderärztin gesprochen habe. Beide sind der gleichen Meinung wie ich und unterstützten mich dort jetzt auch. Ich habe es sogar schriftlich von der Kinderärtztin das sie nicht versteht warum so ein großer Schritt unternommen werden soll und nicht erst vor Ort geprüft wird.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||