in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pflegekinder vom Bruder

Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?

'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
Brezeln mal anders! Brezenknödel als Video zum Nachkochen
Brezeln mal anders! Brezenknödel als Video zum Nachkochen

Pflegekinder vom Bruder

Wir haben die Kinder meines Bruders bei uns aufgenommen (beide, mein Bruder sowie seine Frau, sind Alkohol und Drogensüchtig)
Die Kinder waren bevor wir Sie zu uns holten im Kinderheim.
Meine Schwägerin macht nun Probleme weil Sie eifersüchtig/ Konkurrenzdenken meinerseits entwickelt, obwohl ich/ wir nicht der Grund sind, warum die Kinder nicht mehr bei Ihr sind!
Die eine der beiden Kinder bekommt die Spannungen mit, was ich eigentlich nicht möchte, da sie genug gelitten hat!
Ihr größter Wunsch wäre mit Tata und Mama zusammen zu verbringen.
Um Ihr diesen Wunsch zu erfüllen müsste das Verhältnis meiner Schwägerin sich ändern.
Das Problem ist: gibt man Ihr den kleinen Finger ist der Arm weg((
Was kann ich machen? Weis jemand Rat? hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?

Hol dir unterstützung

von:mundi76

Ihr könnt natürlich das gespräch suchen und nochmal an den gesunden menschenverstand der beiden appellieren! Gesund sind sie leider beide nicht! Gibts ne krankheitseinsicht, entzug und therapie? Haben sie auflagen vom jugendamt bekommen, dass sie unter den und den umständen ihre kinder wieder bekommen? Hol dir unterstützung!!!!
Am besten vom pflegekinderdienst oder vom kinderschutzbund! Die sollen für dich einen betreuten umgang organisieren! Da gibst du die kids ab und ein betreuer ist dabei! Falls es gut klappt, kann man über mehr kontakt auch ohne betreuer nachdenken! meistens gibt es nur 12 termine!
Lg bine

Genauer bitte?

Du solltest noch bissle was dazu schreiben, damit man weiss um was es genau geht! Sonst tu ich mir schwer was dazu zu schreiben!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freunde haben es geschafft
von:seriema
1
  Abtreibung? NIE WIEDER!
von:kidofgod
21
  Adoption des Sohnes meiner Freundin
von:connormcmanus
7
  Meine Freundin hatte eine abtreibung jetzt wollen wir ein kind es klappt aber nicht !
von:sweetyglitter
4
  Kann man auch geschwister adoptieren
von:schneeweiss222
2
  Ganz neu beim Thema Adoption
von:angelsunny
7
  Buchtipp für adoptierte Erwachsene gesucht!
von:bodyheartsoul
4
  Adoptieren als Single?
von:sirenia14
3
  Suche Austausch mit Adoptivbewerbern und Adoptiveltern!!!
von:schmitzekatze
6
  Kind vom Jugendamt weggenommen?
von:journalistin78
7
  Wielange kein sex nach der Abtreibung?
von:honeygirl18
24
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -