in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Baby aus der Familie annehmen?

ich hoffe hier kann mir jemand einen rad geben.
erstmal kurz zu mir. habe nach einer fehlgeburt eine eileiterenzündung bekommen und kann seid dem auf normalen weg keine kinder mehr bekommen.jetzt habe ich 2 künstliche befruchtung gehabt und beim 2 versuch hatte ich leider wieder in der frühschwangerschaft ein abort.

meiner cousine ihr sohn hat gerade zwillinge bekommen.(seine freundinhat mit 22 jahren schon 3 kinder) das mädchen hat einige fehlbildungen im körper(keine milz, das herz auf der falschen seite)die kleine liegt noch im krankenhaus.(wohl bis nächstes jahr) man kann sich vorstellen das die zwei eltern das mit 5 kinder nicht schaffen!ich selbst habe mit dnen kaum was zu tun...jetzt ist es im gespräch das sie die kleine abgeben wollen und jeder mich vorschlägt...ich denke da sehr viel dran und brauch einfach mal ne andere meinung....
danke

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Auf den Punkt gebracht: Roastbeef braten mit Video Anleitung
Auf den Punkt gebracht: Roastbeef braten mit Video Anleitung

Aus der Familie

ist nach meinem Empfinden etwas besonderes. Anstatt das Kleine in fremde Hände zu geben, darf es in der Familie aufwachsen. Besuche die Familie und beschäftige Dich mit dem Baby und sieh, wie es Dir dabei geht. Kannst Du denn damit umgehen, dass es nicht ganz gesund ist? Ich glaube, wäre ich in der selben Situation, ich würd nicht lange zögern. Wenn die Eltern es nicht wollen, würde ich ihm gerne ein Zuhause bieten.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pflegekinder vom Bruder
von:risi67
3
  Freunde haben es geschafft
von:seriema
1
  Abtreibung? NIE WIEDER!
von:kidofgod
21
  Adoption des Sohnes meiner Freundin
von:connormcmanus
7
  Meine Freundin hatte eine abtreibung jetzt wollen wir ein kind es klappt aber nicht !
von:sweetyglitter
4
  Kann man auch geschwister adoptieren
von:schneeweiss222
2
  Ganz neu beim Thema Adoption
von:angelsunny
7
  Buchtipp für adoptierte Erwachsene gesucht!
von:bodyheartsoul
4
  Adoptieren als Single?
von:sirenia14
3
  Suche Austausch mit Adoptivbewerbern und Adoptiveltern!!!
von:schmitzekatze
6
  Kind vom Jugendamt weggenommen?
von:journalistin78
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -