| « |
Mohammed gibt es genauso wie Jesus...
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen
so gerne Selbstmordattentate begehen.
Betrachten wir die Situation einmal näher:
Sex vor der Ehe ist verboten.
Es gibt keine Prostituierten.
Alkohol ist verboten.
Bars sind verboten.
Fernsehen ist verboten.
Internet ist verboten.
Sport, Stadion, Parties usw. alles verboten.
Ehebruch ist verboten.
Schweinefleisch ist verboten.
Überall Sand.
Gegessen wird nur mit der rechten Hand,
weil man sich mit der linken den Hintern abwischt
(Klopapier ist verboten, als wäre das Leben noch nicht kompliziert genug).
Es gibt kein Rasierzeug.
Es gibt keine Duschen.
Ausländische Musik ist verboten, Radio ist verboten.
Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist.
Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke und sind immer verschleiert.
Jemand anders sucht eine Ehefrau für dich aus.
Und dann erzählt dir jemand auf überzeugende Art und Weise,
dass du nach deinem Tod ins Paradies kommst,
wo du alles kriegst, was du auf Erden nicht hattest.....
JETZT VERSTEH ICH ES !!
was ich mich immer frage, was bekommt eigentlich dann eine Frau im Paradies? Gibts ach JihadistINNEN???? Bekommen die dann JungMÄNNER???? wo wie?
Ich wusste es schon im anderen Thread: du bist ein verkappter Nazi mit Germanenesotherikmedizingeschw urbsel
Und nochwas: mal ein bisschen mit der Geschichte, insbesondere der Reconquista beschäftigen, bevor man so einen Unsinn über Spanien und Portugal schreibt
Ja die bösen, bösen Juden.
Du bist in der falschen Zeit geboren mein Lieber.
Der Prophet Mohammed so wie seine Überlieferungen so wie Mekka sogar auch sowie Deutschland gibt es nicht in Wirklichkeit ....Sein Haus hat er auch nicht bewohnt ,seine Tochter ,Ihr Mann Ali ,Ihre Söhne hassa und hussein gibt es auch nicht ...
Ich bin mir auch nicht sicher ob es diesen Forum wirklich gibt ...
Wo bin ich ,was mach ich hier ....gibt es mich wirklich ...JA Es gibt mich ,wisst ihr warum?
Weil ich denke

Lachflash 
Klasse!
"Die Ankündigungen auf das Erscheinen Muhammeds in der Bibel sind die Beweise für die Wahrhaftigkeit des Islam für die Menschen, die an die Bibel glauben."
Nebenasn in deiner anderen Diskussion sagst du noch,die Bibel sei gefälscht.
Ja was denn nun`?
Nee, nur die Stellen, die den Muslimen nicht passen
das habe ich bis jetzt noch nirgends in der Bibel gelesen.
Wenn es so wäre, würdest du bestimmt sofort konvertieren
ihr im anderen Theard schon geschrieben, daß DAS mit Sicherheit nicht in der Bibel steht; daß das Schlechte in der Bibel auf einmal erlaubt ist
Es sind die Gesetze, die Reinigung, die Opfer für Buße und Vergebung, DIE sind aufgehoben worden;
aber DAS Schlechte ist auch im NT immer noch genauso verpönt
Lese doch einfach mal das NT.
Schweinefleisch ist genauso....gesund oder nicht gesund wie alle "roten" Fleischsorten:Rind oder Lamm sind bei gleichem Fettgehalt und gleich hohem Konsum gleich gesundheitsschädlich....
vollkommen richtig
aber eben nicht verboten
schon wieder so eine Legende 
"....manche substanzen verlassen den menschlichen darm nie, und somit entstehen dann schlimme entzündungen usw...."
hast Du eigentlich überhaupt eine Ahnung, wie die Verdauung, der Stoffwechsel auf molekularer Ebene funktioniert?
... Quellen bitte , ansonsten tue ich es gleich in den Unsinnsmülleimer....
DU weisst, WIE alles funktioniert, nimms mir nicht übel, aber das kaufe ich Dir kein Stück ab.Aber los, plaudern wir ein bisschen über die Verdauung auf biochemischer Ebene, die verschiedenen Transporter der Darmmucosa....
Deine Quelle ist....
:moque, eine merkwürdige esotherische Quelle, die ihr Muslime immer als peinliche Beweisversuche hervorkramt, ich habe mal einen Auszug mit meinen Kommentaren hier reingestellt:
:
"Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt"
Anmerkung:
falsch......
", sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen,"
Anmerkung: das, ins Blut und Lymphe zu gelangen, tut jeder Nährstoff, irgendwie muss er ja in den Körper gelangen, oder soll der im Darm verbleiben,die Lymphe transportiert die Triglyceride über den Chylus im Dc thoracicus in den linken Venenwinkel
aber apropos, zuerst hast Du es ganz anderes behauptet, das Schweinefleisch würde im Darm verbleiben... ja, was denn nun?
"mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen)"
Anmerkung:
soso, Schweinefleisch alleine enthält lt dieser "Autoren"schwefelhaltige Verbindungen--
fast alle proteinhaltigen Lebensmittel enthalten schwefelhaltige Verbindungen, auch Hülsenfrüchte, auch Eier( und die ganz besonders viele Lysin z B )
aber dazu muss man auch wenigstens Grundkenntnisse in Biochemie haben und die Aminosäuren kennen
"Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. "
Anmerkung:
wie sollen "Schleimsubstanzen" unáufgespalten, die "Sehnen Bänder und Knorpel"erreichen- und apropos: Schleimsubstanzen-- Mucine, Proteoglykane, Hyaluronsäuren sind immer Kohlehydratabkömmlinge
Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden. Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste der Schlachttiere.
Anmerkung:
und (Hart)Käse?Und Fisch? Und Innereien jeglicher Art? Und Schoki?
Die enthalten alle seeeehhhhr viel Histamin
" Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen."
" Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme."
Anmerkung:
autsch, das tut ja direkt weh, soviel Falschwissen, allein Elkzeme haben zig Auslöser, alles andere ist ein Sammelsurium verschiedenster Erkrankungen, z T Infelktionen , wo Histamin, wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rollen spielt, Furunkel z B sind Haarbalgentzündungen, meistens durch Staphylokokken ausgelöst, Venenentzündungen entstehen häufig durch Stauungen bei bei vorbestehender Venenschwäche
"Ein mit Schweinefleisch ernährter Körper ist weniger stressbelastbar und neigt deswegen eher zu Magengeschwüren und zum Herzinfarkt. Die Gifte des Schweinefleisches stören Nervenfunktionen und damit alle anderen Funktionen des Organismus. Insgesamt ist das Schwein in der Massentierhaltung ein krankes, verseuchtes Tier."
Wieder solche "esotherischen Aussagen" irgendwelcher ominösen Heiler ohne Lieferung jeglichen Beweises
Ladylicious, Deine Quelle ist so unseriös ,ich hätte mich , ehrlich, geschämt, sowas hier zu präsentieren....
PS
IE ÄRZTE warnen ALLGEMEIN vor zu hohem Verzehr ROTEN Fleisches JEGLICHER Art,NICHT NUR vor Schwein.. woher ich das weiss... weil ich ne medizinische Fakultät besuche um SELBST Ärztin zu werden....
Die Apolline weiß nämlich wirklich was und plappert nicht nur nach
da steht das selbe drin
Gott weiß es am besten
"Ja aber gibt ja ne Menge anderer Quellen....
da steht das selbe drin
Gott weiß es am besten "
ahja, super Antwort.. ne Menge Quellen... tssss... genau solche wie diese hier ,wa?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 17 | |||
| 23 | |||
| 14 | |||
| 10 | |||