in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sollte die Shariah in Deutschland

für die Muslime eingeführt werden?

Die Vorteilel:
- Die Shariah gilt nur für die Muslime (für anderen Religionen und nicht-gläubige gilt sie nicht).
- Sie würde das Zusammenleben unter den Muslimen besser regeln.
- Jeder Muslim könnte vorher festlegen, ob er lieber das Shariarecht oder das weltliche Recht wählt. Somit fair!

In vielen Ländern ist das bereits so und es klappt ohne Probleme!

Da der Islam inzwischen zu Deutschland gehört, wäre die Einführung der Shariah (nur für die Muslime) somit auch ein wirkliches Zeichen für die Integration und Akzeptanz der Muslime und ihrer Kultur.

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Ich glaube ich sehe nicht recht!!!!

Dann, setz die Brille auf

von:wespe6

Die Shariah wurde nicht für Europa gedacht

Und würde man hier so leben und so eine Einstellung haben wie dort, wären wir nicht so weit gekommen

Europaer sind schlecht aber komischerweise funktioniert unser System in Europa besser als in muslimische Ländern !!!!
Also kann es nicht verkehrt sein was wir tun

Wir brauchen keine Shariah !!!
Shariah steht nicht gleich für " Welt ohne Ungerechtigkeit" , überall wird gemordet , vergewaltigt, getrickst, geschmiert .

Und Muslime sollten langsam anfangen sich an Europa zu gewöhnen oder wenn sie es hier so schlecht geht und alle Menschen so schliiiiiimm sind, sollen sie zurück in die Heimat wo sie wie ein Stück Vieh vom Staat behandelt werden ud nichts zum fressen haben

Von nichts kommt nichts

Unser System hat was mit Selbständigkeit und Freiheit und Menschenrechte zu tun. Nur deshalb kommen wir vorwärts. Trotz allem gibt's auch hier Armut . Aber würden wir nicht solche jammerlappen unterstützen die sich auch noch über Europäer beschweren, dann würde es so manchen Armen Menschen hier deutlich besser gehen.

Ausländer die ihre Chance schätzen sollen bleiben, andere die hier sogar ihre Kinder umbringen angeblich aus " Ehre " und alle die das gut finden : RAUS HIER !!! Geht woanders hin wo die Shariah gilt und dann bin ich mal gespannt wie guuuuuuut es euch da geht !!!

gefällt mir gut.

Aber diese Leute pfeifen uns eins.

Sie sind erst aus ihren Ländern geflüchtet, damit sie hier ihren Islam erweitern können, sollen.

Haben sie ....

von:romy1269

ja schon geschafft, so wie die TS schreibt, daß der "Islam schon zu Deutschland gehört"

Dort haben sie keine rechte , nichts zum essen und müssen täglich Angst haben

von:lovinlove2

Hier haben haben sie es gut und wollen dann uns erzählen WIR MACHEN ALLES FALSCH ????!!!!!

Wenn wir alles falsch machen würden , würden sie kaum hier her kommen, sondern Zuhause bleiben wo die Menschen ach sooooo toll sind und ach sooooo tolle ansichten haben und ach so sehr bessere Menschen sind

So ein Schwachsinn, uns gehts in Europa gut WEIL wir anders sind , WEIL wir andere denken und Menschen GUT behandeln und es Gesetze gibt !!!

Wem es nicht passt, schnell wieder zurück

Manche wollen echt alles haben , am besten wir hängen das Schild " DEUTSCHLAND " ab und die nennen es wie sie Lust haben und dann garantiere ich euch , wird alles korrupter und so Berg ab gehen dass WIR EUROPÄER noch freiwillig von hier flüchten würden !!!

Die sind so dumm und Geldgeil !!! Primaten !

PRI
MA
TEN

!!!

Ich bin froh und stolz Europäerin zu sein und Schätze täglich dass auch meine Kinder in Europa auf die Welt kommen dürfen , ohne zu hungern, ohne Krieg (INSALLAH ) und mit Menschenrechte , schulen , Kultur , ein Zuhause was nicht aus 3 Bretter und einen eimer besteht

Keiner kann was dafür wo er herkommt, mit tun solche Menschen leid und ich heiße sie gerne Willkommen und die MÜSSEN hier eine Chance bekommen.
Aber doch nicht zu DEREN Bedingungen !

Es kann nicht sein dass WIR uns dann noch anpassen sollen an irgendwelchem mist was die Menschheit nur zu Armut und Schmerz führen würde!!!

Warum können solche Menschen nicht einfach froh und zufrieden sein?

Wir passen uns doch schon genug an und nehmen sie auf

Vielleicht liegt da manchmal der Fehler

Dann jammern sie noch wegem Test ???!!!
Hallo?????
Sprache lernen ist schon zu schwierig ??? Ist Sprache lernen und bissle was von Deutschland zuviel verlangt wenn man dadurch ein leben hier hat ud die Kinder ein soviel besseres leben bekommen???

NEIN, das kann alles gar nicht sein !!!

Die Kirche sollte schon im dorf bleiben
Von mir aus auch eine Moschee , gibt es hier wo ich wohne in jeder Stadt. Also sind wir Europäer bestimmt keine Rassisten die Moslems davon abbringen ihr Glauben zu leben . Aber bitte lässt uns unsere rechte auch noch !!! Steht sowieso im Koran !!! Gesetze des Landes respektieren und Menschen !!!

Wie wahr!
Aber gibst du den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand.
Manchmal sind gerade die Moslems diejenigen, die am meisten jammern und nur am fordern oder beleidigt sind, oder sich verletzt fühlen, wenn z.B. in Kindergärten traditionell (Schweinefleisch) gegessen wird.
Wenn ich etwas zu sagen hätte, dann Gnade dir Gott. Bei mir gebe es keine Rechte aus religiösen Gründen. Basta
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt, ansonsten sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst.

Das mit dem essen sehe ich anders

Warum sollen sie Schwein essen?

Ich rede nicht davon Moslems zu beleidigen oder zu unterdrücken oder sie zu irgendwas zu zwingen was nicht sein muss

Aber sie sollen dankbar sein, und niht ständig nörgeln wie schlecht hier alles ist

Mein Opa war Metzger und meine Mutter hat nie schweinefleisch gegessen genau aus dem grund dass MEIN OPA ES VERBOTEN HAT

Habe selber auch nie schweinefleisch gegessen, meine Kinder werden es auch nie essen da Gott sei dank Pascal auch kein schweinefleisch isst

Es ist ungesund , genau so wie Tonnen Schokolade und Ketchup und sonst Cola und so weiter

Man muss niemand zwingen schwein zu essen, das gehört absolut nicht zu Integration

Allerdings gehört zu Integration dass Moslems andere Menschen Schweinefleisch essen lassen und man kann nicht verlangen dass alle Gesetze geändert werden und wir uns komplett an islamische Gewohnheiten anpassen

Sie sollen es nicht Essen. Punkt.
Vegetarier essen auch kein Fleisch, soll man die auch zwingen ? Wäre unmenschlich

Ich will niemand zu etwas zwingen, die sollen nicht jammern und überhaupt mal anfangen den Koran RICHTIG zu interpretieren und auszuleben, wenn schon. Dann wäre einiges an Probleme und Missverständnisse erspart !!!

Es wird nirgens verlangt, dass ein Muslim oder Jude Schwein essen muss. Dafür gibt es ja im Angebot genug Wahlessen. Es muss aber von denen akzeptiert werden, dass der andere (z.B.Nachbar) es auch in seiner Gegenwart essen darf und nicht von der gesamten Speisekarte verdammt wird,oder verächtlich mit "Schweinefleischfresser" diffamiert wird verstehst du dies? Ja sicher.

Ok, hatte mich schon gewundert und

" gegessen was auf dem Tisch kommt" falsch verstanden

Sorry

Wir sind ja einer Meinung

Wobei ich meinen KINDER auch beibringe werde das es ungesund ist

Allerdings ohne dass sie extrem ausflippen wenn's einer isst

Die können sich dann umsetzten wenn es sie ekelt , wie ich es auch tue wenn jemand raucht oder was isst was stinkt oder eklig aussieht

Ich esse gerne Fisch aber würde auch weglaufen wenn jemand ein Fisch mit Auge im Teller neben mir essen würde

Um strenger zu strafen.....

von:apolline121

muss man aber keine Scharia einführen, da reicht eine Verschärfung der Urteile und Strafen, bzw eigentlich haben wir sogar teilweise recht hohe Strafmasse für die Straftaten, nur werden die fast nie ausgeschöpft, Jugendstrafrecht wird bei über 20 jährigen x mal Vorbestraften angewandt oder gleich zur Bewährung ausgesetzt..
Bewährung ,die Bedeutung muss man sich mal vor Augen führen.. der soll sich BEWÄHREN.....

Ich sehe es unter schlechten Vorzeichen wirklich kommen: unser Staat ist ideologisch in der Dutzi-Dutzi Schleife gefangen und diejenigen Stimmen mehren sich , die sich nach der "harten" Scharia schreien, weil die Laschheit in unserer Justiz durch die linken Institutionen die (Jugend)Straftäter immer mehr verkommen lässt und sie nicht von selbst auf ein Normalmass zurückfindet... Futter für die Extremisten.

Hast Recht

Habe den offenen und ehrlichen Bericht von Ismail Tibi gelesen, inwieweit dieser angebliche Rechtsstaat schon ausgehöhlt wurde.
http://www.ismail-tipi.de/inhalte/2/aktuelles/24015/islamische-paralleljustiz-die-schleichende-gefahr-fuer-unseren-rechtsstaat/index.html
Lachhaft wie mit diesen kriminellen Leuten umgegangen wird. Ist ja dann auch kein Wunder, dass die Statistiken verfälscht werden.

Scheinbar liegt es auch daran, dass wir seit Kriegsende überhaupt kein souveräner Staat sind und somit als Besatzungsmacht weniger Rechte haben, diese konsequent nach dem StGB umzusetzen!

..aber ich bitte dich, alahya, lass doch...

..die "Kirche im Dorf"!!!

Wir leben in einem Land mit einer wunderbaren freiheitlich-demokratischen Grundordnung, und dabei muss es auch bleiben!

Und alle, die hier leben, sollten sich aktiv dafür einsetzen!

Überlege doch nur einmal, wieviel Muslime aus Ländern, in denen die Scharia gilt, hierher geflüchtet sind!

Ein Minimum an Staatsbürgersinn muss doch vorhanden sein, wenn man in einem solchen Forum postet!
Sollte tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen werden?
UNVORSTELLBAR!

Wie bitte jetzt gehts los

ich glaub jetzt drehen in deutschland alle durch denen noch mehr rechte geben man soltte gucken das langsam anfängt mitabschiebungen sonst ist deutschland bald neu mekka

@sarah2357

von:cstyler

da geb ich dir voll recht

Nein. kein Shariah bitte. das ist ein Demokratisches Land . Kein Shariah Land . Ich bin selbst Muslime und habe mein Glauben. Deswegen sind wir vor Jahren nach Deutschland geflüchtet um ein besseres Leben zu haben. Ohne Ehrenmord , ohne das einem die Brüder hinterher rennen.
Ich hoffe Ihr versteh meine Meinung.

Außerdem bin ich sehr gut Intergriert

Ansich ist

dieser Vorschlag gar nicht so abwegig.
In vielen europäischen Ländern wird schon darüber nachgedacht.
Und wenn die Muslime sich dafür aussprechen, nach diesem Gesetz zu leben, dann sollte dieser Wunsch auch respektiert bzw. diskutiert werden.

Man kann es zumindest einmal versuchen. Z.B. mal fünf Jahre lang und dann überprüfen, ob es weitergeführt werden kann. Es muss ja auch nicht auf ganz Deutschland angewendet werden, sondern nur in Bezirken, in denen ein hoher muslimischer Bevölkerunganteil ist.

Ob dann auch für Andergläubige in diesen Bezirken diese Scharia gilt, ist dem einzelnen selbst überlassen.

Wir sollten aufhören, die Scharia Gesetze zu verpönen, nur weil wir keine Ahnung davon haben.

Ich persönlich maße es mir nicht an, den Muslimen vorzuschreiben auf ihre Kultur zu verzichten. Und wenn die Scharia dazu gehört, dann hätte ich nichts dagegen, wenn sie hier in Deutschland danach leben dürften.

Genau

von:alahya23

das meine ich.
Deutschland ist ein Einwanderungsland und alle migranten bringen ihre Kultur und Religion mit. So ist es nur fair und richtig, wenn die Muslime nach ihrer eigenen Kultur hier leben können - das ist vielfalt der Kulturen.
Wer hat denn auch das Recht, den Muslimen das zu verbieten?
Schließlich ist die Shariah das Gesetz Gottes und somit sollte eigentlich niemand etwas dagegen haben können, wenn gläubige Menschen sich daran halten wollen.
Inoffiziell wird die Schariah seit ielen Jahren ja eh von vielen deutschen Gerichten angewendet, warum denn dann nicht auch offiziell.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ein Muslim ist das erste Opfer des Islam
von:nuriich
22
  Angst um Zukunft der Mutter -.-
von:ingeboooorg
84
  Günther Grass
von:minerva0509
114

von:kulturbachelor
0
  Muslimos
von:koller40
123
  Ich habe zum Islam konvertiert
von:liinee18
145

von:anjahilscher
0
  Ghostwriter gesucht
von:maaxxart
20
  An meine muslimischen Schwestern in diesem Forum...
von:mevlana77
15
  Frage an religiöse Frauen, besonders Muslimas
von:xx0simona0xx
17
  Hadithen - online/Buch?
von:nickyisback
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -