in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

KLÄRT MICH AUF!!!!! WAS DENKT IHR EIGENTLICH ÜBER...

Was denkt ihr eigentlich über den IRAN?? Ich höre sehr viel in den Nachrichten aber ich kann mir keine richtige Meinung bilden weil ich mich politisch nicht so gut auskenne! Deshalb wurde ich gerne eure Meinungen über dieses Land kennen. (damit ich auch mal mitreden kann.) was machen die? Was wollen die? Sind die schlecht oder werden als schlecht dargestellt? Was sind deren Absichten? und was hat es bitteschön mit dem Atomprogramm auf sich? (ja ja ich weiß, meine politische allgemeinbildung ist scheisse) danke für eure Meinungen!!!!

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Was machen die, was wollen die...

Deine Fragen sind ziemlich unspezifisch. Auf was beziehst du dich da? Innenpolitik? Außenpolitik? Spezielle Punkte?

Die Regierung im Iran ist schon menschenfeindlich, aber da haben wir uns nicht einzumischen. Eine Veränderung muss von innen kommen, sonst bringt es nichts. Außerdem gibt es schon eine sehr große Freiheitsbewegung, wie man bei den letzten Wahlen erkennen konnte. NOCH ist die Regierung stark genug, aber das kann sich in den nächsten Jahren hoffentlich ändern, wenn man jetzt nicht alles durch einen Krieg kaputt macht.

Das Atomprogramm...
Der Iran reichert seit einiger Zeit Uran an, nach eigenen Angaben für eine friedliche Nutzung. Was zwar nicht sehr glaubwürdig ist, aber gegenteiliges ist bisher NICHT bewiesen!

Außerdem finde ich sehr anmaßend, wenn Staaten, die selbst über jede Menge Atomwaffen verfügen, einem anderen diese verbieten wollen. (Was nicht heißt, dass ich eine atomare Aufrüstung des Iran beführte, im Gegenteil. Aber zusätzlich wäre es an der Zeit für ALLE Staaten endlich ernsthaft atomar ABzurüsten)

Der Westen befürchtet, der Iran könnte, wenn er über Atomwaffen verfügt, zu einem Schlag gegen Israel ausholen.
Was aber tatsächlich sehr unwahrscheinlich ist. Denn das wäre glatter Selbstmord. Israel verfügt über geschätzte 200 bis 400 Atom waffen und hochentwickelte Trägersysteme.

Wahrscheinlicher ist also, dass der Iran Atomwaffen produziert um sich eine Zweitschlagfähigkeit zu verschaffen.

Was allerdings auch dazu führen könnte, dass weitere Staaten der Region Atomwaffen anstreben...

Beführworte

von:rassami

nicht beführte...

Sorry

von:rassami

befürworte

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nikitalius
0
  Warum tragen russische Frauen immer so altbackene Ohrringe?
von:sadgirl28
1
  Diskutieren oder Gehirnwäsche
von:funda28
45
  OT: Was ganz anderes: Parfums.
von:maybe87
38
  Polizeieinsatz beim iPhone-4S-Verkaufsstart in China
von:cyberman75
2

von:darkmoon76
0
  QURAN auf 30 sprach in MP3
von:cihad2
1
  Für alle, die in der DDR aufgewachsen sind
von:biensche1
1
  Ich habs: Was haltet ihr von Soaps?
von:83nisa
3
  Warum heiraten deutsche Männer gerne Frauen aus Polen, Thailand, Rußland u. a. Ländern
von:abidah1
25
  Niqab - Sunnah oder Pflicht?
von:katharina146
31
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -