| « |
Ich möchte den Islam verlassen und wieder Christin werden | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Bist Du nun konvertiert oder nicht?Du kommst mir vor wie jemand, der seine Religion wie die Modekollektionen wechselt
"Modekollektionen".......
das wäre doch ein Geschäftsmodell für die Zukunft polli, na wie wärs? Lassen wir uns ein Patent eintragen????
"Einmal Islam und zurück" oder so ......
die Box mit dem Tuch zum Verhüllen, und, wer wieder zurück möchte, mit dem farblich passenden Rosenkranz
Ne Scherz beiseite, ich weiss nicht, was ich zu solchen Leuten noch sagen soll, überlegen die nicht, bevor sie so schwerwiegende Schritte wie eine Konversion der Religion vornehmen
Irgendwie ein bisschen verwirrt und nicht gerade charakterfest...
Sind dann bestimmt die Vorzeigemuslime/Vorzeigechristen....
oder steckst du im Kellerloch fest um dir deine christlichen Flausen auszutreiben????
ne, kenn ich nicht. bin eigentlich nur ab und zu in diesem Forum
Du solltest respektvoller gegenüber den Religionen verhalten!
Das Mädchen will nur ein Rat...
Respektlos und Geschmaklos...
ja jawenn du so schreibst findet man dich richtig gut
Finde ich echt super, dass mit dem Papier und den Herzen.
Du hast dich zum Islam Konvertiert, was viele die nicht Muslimen sind, nicht verstehen werden ist, dass eine zurück Konvertierung fast nicht geht, ohne seinen Leben zu verlieren. Da du aber wie ich annehmen kann, keine Muslimische Familie hast, hast du auch niemanden der dich nach deinem Leben trachtet wenn du zurück konvertierst.
ich möchte dir sagen, falls du es mit dem Christ sein ehrnst nehmen willst. Jesus liebt dich, er kennt dein Herz, du musst niemanden beweisen das du jetzt Christin bist oder ob dich die anderen Muslimen nennen. Er klagt dich nie an, er ist immer für dich. mach dir keine Sorgen um so kleine Sachen. Es zählt nur was du im Herzen hast. Er liebt dich so wie du bist, für ihm bist du Perfekt. Glaube an ihm und der rest wird geregelt. Er lässt dich nicht im Stich, der einzige der einen im Stich lässt sind wir. Wir kritisieren, reden über andere, lügen, strafen. Er akzeptiert dich so wie du bist. Also mach dir keine Sorgen. handle Weise.
Ok, diese Leute die nicht an Jesus glauben, werden diesen Text sicher übertrieben finden und blöd. Das kann ich euch nicht übelnehmen. Bleibt einfach cool. Und reagiert nicht drauf. Hehe
haste sie noch alle???
ich zitiere "ohne sein leben zu verlieren"...sag mir bitte für wie blöd hältst du sie und uns alle hier??
zeig mir bitte den mann der ihr das leben nehmen will.
sagmal wieviele gebürtige muslime es hier gibt die nicht nach islam leben...sag mir bitte warum sie bis jetzt noch nicht unter der erde liegen.Wer nicht muslim sein will soll auch das tun ...und keiner hat mit ihm was zu tun..
Also bitte hör auf mit dieser propagandaund versuch jar nicht mit mir über die sache zu reden ..denn wir sind nich blöd ...
wenn ihr eine sache nicht versteht redet bitte nicht drüber ihr macht euch dümmer...
gruss
chill-pill
Es tut mir Leid denn ich weiss nicht was du von mir erwartest...
Es tut mir Leid denn ich weiss nicht wie ich antworten soll..
Ich bitte dich ,guck dir deine Finger an ,sie alle gehören zu deinem körper ,sind sie alle gleich? Ist der eine Finger schlimmer als der andere nur weil er grosser oder kleiner ist?
So sind die Menschen ,manche sind gross ,manche sind klein ,manche sind muslime manche sind es nicht.
Du sagst "Muslime sind einfach scheisse" :
Also mit "Muslime" meinst du natürlich die ungefähr 1,3 MILLIARDEN Menschen auf diesem Planet...Also in anderen Worten willst du eigentlich sagen : "1,3 MILLIARDEN Menschen auf diesem Planet sind scheisse weil sie einer gewissen Religion gehören die Islam heisst " das war nur dein erster Satz...weiter gehts...du sagst "werden immer scheisse bleiben"....Also du weisst schon jetzt dass diese ungefähr 1,3 Milliarden Menschen auf diesem Planet in der Zukunft immer scheisse bleiben werden samt kinder ,samt nachfolger und ..und ...und.....
Kommen wir zum dritten Satz"deswegen hasst euch auch die ganze welt"....In anderen Worten heisst es "deswegen hassen euch 5,7 MILLIARDEN Menschen".....
Also ich habe bis jetzt nur drei Sätze von dir unausführlich analysiert ,ich habe keine Lust mich weiter mit deinem durchaus aussagekräftigen Text zu befassen.
Wie es aussieht ,steckst du wahrscheinlich die Menschen in diesem Zusammenhang in zwei grossen Schubladen ,die eine für die scheiss muslime und die andere für die muslimehassenden Nichtmuslime....
Und jetzt sag du mir bitte ob du Logik hast ,sag du mir bitte was man von dir halten muss,was man dir als Antwort geben kann und überhaupt ob man dir eine Antwort geben soll....
Du hast mich in Verlegenheit gebracht ..und ...
Es tut mir Leid....
und warum entschuldigst du dich ?
entschuldigst du dich fuer meine respektlosigkeit? dafuer kann ich mich nichtmal selbst entschuldigen ich bin einfach so!
im the reason y they say dat anythings possibleAlso tu mal nicht so als wuerdet ihr kuemmels unter euch nicht so ueber deutschland und die christen herziehen ... Der unterschied ist nur ich sage es direkt und nicht so hinterruecks wie ihr
Was du da von dir gibst...
Wie verhälst du dich eigendlich???!!!
Du solltest dich schämen!
Was haben dir die Muslime denn getan dass du so denkst...??
Spar dir deine Energie auf für wichtigere Dinge...
Und wenn du unbedingt was zum bemängeln braucht, dann beginn bitte bei den vergewaltigten Kinder von Pristern an...
Du solltest dir mal den Sinn des Lebens überlegen...
Falls du ihn findest dann herzlichen Glückwuns wenn nicht dann viel spaß in der HÖLLE...
ganz sicher gehört sie zu den Bush-Verehrern. Ich kann mir vorstellen, dass viele von ihrer Familie zu den mörderischen Folter-Soldaten gehören.
Im anderen Thread schrieb sie Muslime in Deutschland sollten alle erschossen werden.
Und dann heißt es, Muslime wären gefährlich.
sie hat sich unsterblich in einen muslimen verliebt und wurde abgewiesen...
Ka ist klar, dass sie deshalb alle Muslime beleidigen muss!
Mit ihrer Wortwahl und ihrer Ausdrucksweise wird sie es sowieso schwer im Leben haben..
salvadorianerin mit us amerikanischer staatsbuergerschaft habe den account von ner freundin uebernommen !! Die hat hier nur einmal was gepostet wegen ihrem namen ... Aber alles andere ist von mir
und ich halte nichts von politik 
deine Familie ursprünglich herkommt. Wichtig ist nur, dass Leute wie du dort wählen können und auch noch zum Militär gehen können
.
Du hältst nichts von Politik? Na GOTT SEI DANK!
Ich bin da geboren klar? 
haste sie noch alle???
ich zitiere "ohne sein leben zu verlieren"...sag mir bitte für wie blöd hältst du sie und uns alle hier??
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 15 | |||
| 31 | |||
| 13 | |||