« 

Im Ausland mit Deutschland-Shirt

Heyy...letzte Woche war ich mit meiner Schwester drei Tage in London und so doof wie meine Schwester ist hat sie da ihr Deutschland-Shirt angehabt (Aufschrift: I love Germany) und ist von so drei Typen dann übelst beleidgt worden die meinten zu ihr ... german" und so und noch ganz viel anderes was ich nicht mehr verstanden hab (mein englisch ist nicht besonders gut^^) wie findet ihr das? war es von meiner Schwester blöd dass sie so ein T-Shirt in London angehabt hat? also war das vielleicht zu provozierend weil Deutschland ja gegen England gewonnen hat (WM)...??wie seht ihr das?

Video: Schön mit Snukieful: Glamour Make-up in Violett

• Schön mit Snukieful: Glamour Make-up in Violett
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 7: Der Smalltalk
  • Knusprig und sooo gut: Kartoffelpuffer-Rezept mit Lachs

Ausland

Hallo,

ist in England nicht überall so. Laufe z.B. in manchen Stadtteiloen von Leipzig mit nen T-Shirt "Ich bin stolz Essse zu sein" kriegste auch Ärger. Ich war vor ein etlichen Jahren mal zhum Schüleraustausch in London bei einer ausgesprochen netten GAstfamilie. Die haben mich nicht alleine in die Londoner Innenstadt gelassen,. Nicht wegen denKlamotten, nurt deshalb, weil ich schwarze Haare habe. Zu der zeit haben junge Engländer inLondon alles gejagd, was nach Nichtengläöndern aussah. Meine Gastfamilie hatte Angst, dass ich mit einem poerser oder Inder verwechselt werden könnte. Wior durften nur in Begleitung in die Stadt, wenn der blondgelockte langhaarige Sohn der Familie mitgekommen ist. So sind se halt die Engländer - aber Bekloppte gibt es doch überall- Ich würde gar nicht jedesmal auf unsere Vergangenheit anspielen, da ist ermüdend und genauso beklopppt. Wir machen doch nur das, was Engländer, Spanier, Holländer, Türken, Griechen und Italiener und alle anderen auch machen.

Grüße
Joschka

Das

geht gar nicht, finde ich, egal welches land du auf dem shirt trägst

Er hat nur

german gesagt?
ode rfucking german?

denn bei nur german hat er lediglich deutsch gesagt

aber die tommys sind uns ja immer noch bös wegen früher

würd ich drüber stehen, die sind n bissl dämlich und warscheinlich frustriert das sie keine esskultur haben sondern nur indische küche .

Solche Streitereien wegen Deutschlandfahnen etc. gibt es ja sogar hier

in Deutschland.

In Berlin, in der Sonnenallee müssen gibt momentan solch einen Fahnenstreit.

Und der Witz ist ja, linksautome Deutsche zerstören die Deutschlandfahnen von Arabern und Türken .
Was für eine Welt.

Hier könnt ihr es nachlesen:

http://www.morgenpost.de/sport/fussball-wm/article1334924/Neukoellner-Deutschland-Flagge-wird-Politikum.html

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lebt der mensch wirklich so unatürlich ??? was glaubt ihr
von:madonna1717
5
  Nächster Aufschlag Thilo Sarrazin:
von:hajo17
3
  Ich habe einen Türkischen Mann
von:flamingo1964
16
  Reicht der Perso aus, um in die Türkei zu fliegen?
von:40ed40
3
  Hallo Gnostiker!
von:followtherabbit
4

von:83nisa
3
  China Schönheitsideal?
von:ketty2604
2
  Hmmmmm....nüx los hier......
von:83nisa