| « |
Ausländer fummelt grundlos in meinen haaren rum im Bus | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich beschreibe kurz die situation:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Normal ist das nicht, normal war auch der Kerl ganz bestimmt nicht.
Gut, dass es "nur" die Haare waren....
Wie würde ich reagieren? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Vermutlich müsste ich die entsprechende Mimik des Mannes erst mal sehen um entsprechend reagieren zu können.
Wenn ich den Eindruck hätte, der Mann wäre "krank", vielleicht geistig behindert, oder hätte irgendeine psychische Störung, würde ich wohl anders reagieren, als wenn ich den Eindruck hätte, es handelt sich um eine Art sexuelle Belästigung von einem "gesunden" sehr dreisten Menschen...
aber bin ein mann
wärs meiner frau passiert...ich hätte aus reflex som gestörten wahrscheinlich auf die fingerchen gehaun! und auch was schönes auf seiner sprache (wenns arabisch oder türkisch gewesen wäre) gesagt
klar is das dreist...tja...wobei haare anfassen ja noch irgendwie geht. es hätt ja schlimemr kommen können
je nach situation ( nich, dass man sich mal noch mehr in gefahr bringt...man weiss ja nie...) würd ich dir raten so jmd mal zu fragen: (falls das noch ma passiert) ob seine mutter ihn so erzogen hat!
ABER VORSICHT!!!<--- könnt auch ganz derbe nach hinten losgehn! naja, aber im bus is man nich alleine!
gruss, metin
Es hätte auch kein ausländer sein können und dieses verhalten wäre nicht zu dulten. egal welches volk dieser junge mann angehörte. es ist eindran in privatphase so sehe ich das.
wie würdest du den diesen anderst sprachrigen mann bezeichen ohne das es rassistisch klingt?
Klar. Wenn's schon langsam für dich keine anderen Ausländer mehr gibt.
Hätte auch einer eurer "Lieblinge" sein können, ein Italiener oder Spanier.
Vielleicht mal Hirn einschalten...
da dreht keiner ab, wegen dern Haare einer Frau
. (Es sei denn er ist zufällig Haarfetischist.)
So etwas habe ich noch nie erlebt oder davon gehört.
Schon gar nicht in Deutschland, wo man überall Haare sieht
.
Und vor allem, warum sollte ein Mann dieser Glaubensgemeinschaft bei ein paar Haarfusseln auf der Straße am Rad drehen, wo er doch zu Hause die oft lange und dichte Haarpracht seiner Ehefrau bewundern kann? Und nicht nur ihre Haare....
Und übrigens, auch jüdische Frauen verdecken ihr Haar, allerdings oft mit Perücken. Das fällt nicht auf.
war es doch gleich, die laut gröhlend zu Zeiten des Oktoberfests oder zur Fußball-WM durch die Straßen ziehen, die so Ausländerfeindlich ist, dass man sich auch als deutsche Staatsbürgerin im Land nicht mehr wohl fühlt, die einen auf der Straße anpöbelt, weil man anders aussieht usw und sofort
Ihr WOLLT nur dass es ein Moslem war. Mich haben auch schon genug Deutsche in Bus oder Ubahn blöd angemacht.
Also solange hier niemand weiß, WAS das für ein Ausländer war (was ja eigentnlich schon egal ist) sollten alle mal den Ball flach halten.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 87 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||