in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bildung ist sexy

Hey,
ich hab in der letzten Zeit so ein bißchen nachgedacht, warum Bildung manche Menschen so sexy macht.
Ich finds echt anziehend wenn Menschen viel wissen. Vor allem wenn sies nicht so rausposaunen sondern wenn man es erst nach und nach entdeckt.
Was denkt ihr da drüber?
Lg, the babe

Nicht unbedingt

ich kenne einpaar leute die hmmm..sehr viel wissen,aber sind alles andere als sexy *ggg*
optisch sowie von den sachen die sie reden

Da hast Du recht!

Ich muss zugeben, mein Ex war nicht der Hellste (Sorry...) und ich hab Ihm ständig auf der Nase rumgetanzt! Möcht ja nicht behaupten dass ich der Oberschlaumeier bin, aber ich hab selber viel Zeit mit meiner Weiterbildung verbracht! Mein jetziger Feund ist da schon ein viel schlaueres Kerlchen! Und das macht mich echt an so einen "schlauen" Kerl an meiner Seite zu haben!

...Lebensweissheit

kann bei bei einem Menschen sehr Carismatisch wirken.Sie beinhaltet meisst sehr viel WISSEN.
welche Bildung ist es denn wohl? Die Allgemeinbildung,-also von jedem etwas?

Wohingegen "Fachidioten" sehr häufig mit stupide gelernten Wissen hausieren gehen.
also ich fühle mich auch bei Menschen wohler,welche mir unaufdringlich vermitteln,was sie vom gelernten verstanden haben.Egal aus welcher Richtung die Weissheit kommt.
L.M

Ja durchaus...

wenn man selbst genau weis, von welchem Pferd sie reden!

Dr. Lovet

Ja,

danke. Ich finde mich auch sexy.

folldepp

???

von:Leckermaedchen

von welchem Dr. Lovet-Pferd schreiben sie bitteschön, Meister von den Volldeppen

L.M

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer übersetzt mir das vom Türkisch? ... Danke
von:anonymka
12
  Warum??????????
von:leoni13
3
  Indien... Wer weiß genaueres???
von:wuschelchen13
10
  Hilfe Berlin
von:lee98
14

von:urbanstylezcrew
0

von:Schneeflocke24
0
  Urwüchsiges Modell, männlich gesucht
von:hanloh
38
  Antisemitismus Heute
von:mala80
1

von:passionsfruchtmango
0
  Ein Buch schreiben...
von:todomeda
1
  Suche ein ganz bestimmtes Buch...
von:BlackLayla
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -