| « |
Die schleichende Islamisierung Europas | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
In diesem Buch lesen Sie, was die Islamisten gerne vor Ihnen verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa. Hier lesen Sie aber auch, was Ihnen die deutschen Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen in einer Fülle, die erdrückend ist. Was schon lange prophezeit wurde, scheint nun finstere Realität zu werden: Der Untergang des Abendlands!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ach, je mehr man darüber spricht, je mehr denken die "Dummen" dass wir wirklich von den wenigen radikalen Islamisten überrannt werden! Das sind keine Gegner für unsere Demokratie...das Volk braucht sich gar nicht einschüchtern lassen. Solch mittelalterliches Denken hat keine Change
so etwas kann man auch von manchen Kulturbereicheren im I-Net lesen.
Abkopiert aus einem anderen Blogg
#2 Der Kalif 16. April 2012 10:05 -1
Die Eroberung Berlins verläuft planmäßig, in einigen Stadtteilen gilt schon die Scharia und in Duisburg und Mannheim werden auch schon die ersten Stadtteile umbenannt.
In wenigen Jahren wird dann ganz Deutschland, das dann in Türkland umbenannt wird, vollständig erobert sein und kurz darauf ganz Europa.
Ich werde dann höchstpersönlich, meinen Glaubensbruder Pierre Vogel zum Kalifen von Türkland ernennen. Alle müssen sich dann seinem Rechtspruch beugen.
.
darunter seine Signatur auf arabisch!
übersetzt bei Google
Alle Ungläubigen müssen durch das Schwert Gottes sterben!.
Scheinbar ein Türke. Türken überrennen alle Völker, so steht es bei den "Grauen Wölfen" im Programm.
Für mich sind es diejenige <Obernazis> der schlimmsten Sorte und nicht ich, wie mich
Madame firdaus 1 rein zufällig so benannte. Da hat man nur noch ein müdes Lächeln übrig
lass dich nur nicht täuschen,das ist nicht nur Einer
sie arbeiten schon lange daran, dieses Land immer mehr zu unterwandern und später zu übernehmen.
Türken haben es so an sich, sich in jedem Land breit zumachen und sich dann als Herrenmenschen auf zuspielen später deren Kultur und Sprache zu eliminieren. Siehe z.B Iran. Das wissen aber die wenigsten.
Informier dich mal über die Nazis der "Grauen Wölfe" und was die für Ziele verfolgen, da wird einem schlecht.
Gute N8
Will nur keiner wahrhaben, wie alles, was offensichtlich ist
Unglaublich wie du fiktives mit einzelenen Verbechen vermischst und daraus einen Sud aus dem größten Quatsch ever erdichtest und das dann mit dem I'slam in Verbindung bringen willst.
Jede Schlagzeile von 2008 bis heute egal ob wahrheitsgetreu oder nicht muss zitiert werden. Vielleicht gibt es ja einige Idioten die mitziehen, die gibt es ja überall
Überhaupt,
Wo sind denn all die User hin?
Wespe6 meiner Meinung nach ist das alles primitives Gelaber was du hier aufschreibst.
Du stellst durchgehend Muslime als schlechte Menschen da was alles auf Vorurteilen beruht.
Zu ein paar Aussagen von dir:
-Muslime machen mehr Straftaten
Das kann zwar stimmen aber oft weil sie Asyulanten sind und deswegen weniger Freiheiten in Deutschland haben.
Sie dürfen z.B. nicht ein bestimmtes Gebiet verlassen.
Muslime töten sind unterpreviligiert usw..
Allein wegen dieser Meinung bist du schlimmer als deine Vorgestellten Moslems
Schau dir die Christen an.
Im Mittelalter waren wir ungebildet und haben die Kreuzzüge gemacht ,damals waren die Moslems die gebilderten leider ist das heute nicht mehr so
Du behauptest Moslems töten mehr Christen oder behandeln sie schlecht
Die USA ist in Afghanistan wegen Atomwaffen ??? hahaha NEIN!!
Weißt du was an Deutschland so toll ist ?
Das wir ein Multikultureller Staat sind wo Muslime Christen usw. nebeneinander leben dürfen und du schreibst was davon das die Leute die den Koran toll finden weggehen sollen ??
Du schreibst was von Hardcore Fanatikern
Sowie du schreibst behaupte ich das du der Hardcore Fanatiker bist
Ich glaube du hast jeglichen Kontakt zu Ausländern immer vermieden ,ich habe Freunde aus allen Kullturen die alle sehr integriert sind und einer meiner besten Freunde ist ein Moslem der hier seine Kinder großziehen will weil es ein tolles Land ist dieser macht jetzt sein Abitur ,weswegen ich denke das er es schon weiter geschafft hat als du (Aufgrund der ganzen Vorurteile denke ich das du primitiv bist)
Du sagst überall wo der Islam hinkommt gibts Chaos
Wie gesaagt früher war es im Christentum so(Hexenverbrennung,Tötung von Ketzern z.B. Muslime)
Es gibt viele Staaten wo es z.B. nicht so ist guck dir die Türkei an ,ein super Land da trifft dein Vorurteil z.B. nicht zu.
Die Weltkriege sind durch Christen enstanden vonwegen Chaos durch die Muslime ,die meisten Kriege werden von Christen angefangen.
Und genau was du gerade unterstützt traff früher auf Judem zu .
Vor nicht so langer Zeit wurden die Juden als Sündenböcke benutzt und genau das passiert mit den Muslimen gerade ,du solltest dich mal ein bischen besser mit der Kultur befassen.
Und es gibt genügend Fachistiche Christen schau dir mal den K.K.K. an.
darüberhinaus denke ich du hast einfach nur Angst vor dem fremden und ich denke das der Islam genauso wenn nicht noch mehr Angst vor dem Christentum hat,da es mehr Christen gibt.
Was noch eher passieren könnte als die Isalmisierung ist die Chenisierung oder die Inderresierung.
Naja ich wünschte ich könnte dich in einen Döner beißen sehen aber mir reicht schon das du das Arabische Buchstabensystem und das Arabische Zahlensystem benutzt wo die Christen dachten das die 0 teuflisch ist.
Das schreibe ich als Christ und völliger Deutscher !
...wenn du mal bei Gelegenheit wieder da sein solltest dann kannst du bitte bestätigen das wir nicht 1 und die selbe Person sind
Das wird uns hier nämlich nachgesagt
von ich glaube M.... ach nein Noemi
"Christen"
, wahrscheinlich PAPIER-CHRISTEN aber KEINE die der Bibel folgen; sie nahmen sie nur äußerlich in die Hand, aber befolgten NICHT ihren INHALT, denn DANN
hätte es keine Weltkriege gegeben
"Wölfe im Schafspelz" schon mal von gehört
ODER
"christlicher Deckmantel" aber OHNE Bibelpraxis
wow. ich bin sprachlos. du sprichst mir von der seele
Hoffentlich hält das bei dir auch länger an.
der/die hat sich nur wegen mir angemeldet. Seinen Frust losgepoltert und wieder Leine gezogen.
Sowas sol es auch geben.
Es könnte durchaus hinkommen. Denn diese Person schreibt schon über Sachen, die mir aber neu sind und niemals aus meiner Feder stammten.
Manches entstand einfach aus deren Hirngespinsten und sind pure Unterstellungen.
Und wiederum fetzt sich firdaus1 einfach zu gern offen mit mir.
Zahn um Zahn
dass ich meine Postings nicht Korrekturlese
Aber nein ich habe keinen 2. Nick um hier irgendwas zu posten od. sonstwas.
Ich habe das auch gemeldet, geht garnicht hier so Lügen zu erzählen
Weißt du dir nicht anders zu helfen
Wenn ich Wespe awas schreiben will dann tue ich das direkt unter meinen Nick , habe doch keine Angst vor euch
Also , ich finde das lächerlich.
Ich weiß auch wer du bist ....alleinschon dieses Madame Firdaus.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen , aber jetzt verstehe ich es
wenn hier jemand denkt noemi wäre neu hier ist ihm nicht mehr zu helfen... ist doch klar wer das ist.
du weißt überhaupt nichts.
dann beweise doch deinen Schwachsinn erst mal.
Aber das kannst du nicht!
Wie gesagt wäre nie darauf gekommen , wenn Sie nicht dieses Madam Fridaus und die anschuldigung dazu gebracht hätte.
Solche Anschuldigungen warf Sie ja einigen vor und man kann daher darauf schließen dass Sie es normalerweise macht.
Ich hab besseres zutun
Nein, das habe ich weiß Gott nicht behauptet, wo steht das????
stimmt ich sage es dir lieber direkt was ich denke
Dir würde ich aber auch keinen 2.User zutrauen,
aber Noemi ist wie gesagt nicht neu hier im Forum, zu Eindeutiger Charakter (Vor allem die Wortwahl)
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 39 | |||
| 93 | |||
| 52 | |||