•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Türken

ich musste mich jetzt einfach anmelden und auch mal meinen senf dazu geben.

hab schon viel gelesen in diesem "kultur-forum" und über frauen die schreiben, das türken total assi sind weil sie die frauen nur verarschen. wenn deutsche frauen türkische männer so dumm finden dann frage ich mich warum so viele deutsche frauen mit türken zusammen sind? wenn man sich mal umhört, auf welchen typ mann die deutschen frauen stehen kommt meistens: "südländer, schwarze haare, braungebrannt" das ist tatsache. ihr redet schlecht über uns und gleichzeitig guckt ihr uns hinterher, kommt mit uns zusammen... jaaa klar

ich hatte sowohl türkische als auch deutsche freundinnen. und meine "große liebe" war eine deutsche, ich habe sie nicht verarscht, sondern geliebt wie verrückt. sie hat die beziehung kaputt gemacht.

die frauen, die hier so schlecht über türken (von mir aus auch marocs, oder sonst irgendwas) reden, sind die die in der disco die ausländer anmachen wie die letzten schla*** und sich dann wundern warum sie verarscht werden. danach kommt dann wieder: "ohh die blöden ausländer, fi*** die deutschen frauen und heiraten eine jungfrau"

wenn meine deutsche freundin normal in der birne ist, dann heirate ich auch sie, kein problem...

UND IHR SEID SCHLIMMER... oh gott wie oft ich erlebt habe das 40jährige deutsche VERHEIRATETE ehefrauen fremdgehen!! mit ausländern! und dann schwärmen sie noch -ohne sich zu schämen- wie gut derjenige im bett ist!

soviel zum thema deutsche frauen finden ausländer schei***

Video: Männer, Frauen, Liebe: Filmszene aus 'Mann tut was Mann kann'

• Männer, Frauen, Liebe: Filmszene aus 'Mann tut was Mann kann'
  • Neu im Kino: Große Geheimnisse in 'Alles eine Frage der Zeit'
  • Jetzt erfahren Sie 'Die Wahrheit über Männer'!

Stimmt

von:mirlein1

jedoch die meisten Nachkommen von denen holen ihre "Jungfaulichkeiten" von dort aus Anatolien,oder?

Ja aber vorher

von:mirlein1

wurden Spanier, Italiener, Portugiesen angeworben, oder?
Mit denen gab und gibt es ja auch die wenigsten Probleme!
Nur die moslemischen Einwanderer machen die größten Schwierigkeiten.
Da beißt die Maus keinen Faden ab,

Meiner meinung nach

von:rica333

gehört der islam verboten, weil er gegen das deutsche verfassungsgesetz ist ! ...

leider ist leutschland zu tollerant ...

lass die sauberen christlichen mädchen hier in deutschland in ruhe !

oder würdest du wollen dass deine schwester nen christen heiratet und ihre kinder christlich werden ?

... tja, ist das selbe

ich bin stolz kroate zu sein, weil kroatien nicht so mit moslems verdreckt ist wie deutschland !

>>lass die sauberen christlichen mädchen hier in deutschland in ruhe !<<

von:cem050

hahahaha die lassen mich nicht in ruhe

ja, deutschland ist tolerant, das ist der grund warum DU hier nicht reinpasst.... hau ab nach kroatien, wenns dir hier nicht passt

Nein

von:rica333

kroaten passen in das christliche deutsche bild, genauso wie deutsche, aber NICHT moslems !

wenn ich nach indien auswandern würde, dann würde ich mir auch keine inderin suchen und ihr meine religion "anzwingen" oder ähnliches, wie DU es in deutschland vorhast ...

aber ich versteh dich ja auch, du darfst nichts gegen deine terroristische religion sagen weil du sonst aus deiner islam-sekten-familie abgestoßen wirst oder gar umgebracht ...

mohammed war ein kinderficker
mohammed war ein frauensteiniger
mohammed war ein mädchen-vergewaltiger
mohammed war polygam
mohammed hat die beschissenste religion der welt gegründet

mohammed war barbarisch, viel schlechter als jesus,
trotzdem verstehe ich nicht warum moslems eher einen schlechten weg folgen als einen guten (jesus) ... naja, verstehe ich auch, sektenverhältnisse ...

Jaaa

lass es raus, du armes kleines würstchen

dein leben muss so unerfüllt sein, dass du die zeit hast so viel hass aufzubauen und das alles auf eine sache zu konzentrieren. geh mal raus an die frische luft, nehm ne kalte dusche, triff dich mit deinen christlichen freunden, mach yoga, lass dir paar medikamente verschreiben...

Ach vergessen

>>>hab schon viel gelesen in diesem "kultur-forum" und über frauen die schreiben, das türken total assi sind weil sie die frauen nur verarschen.<<<

das hast du schon viel gelesen? aber bestimmt nicht hier. hier gibts nur ein thema... aber schön, mal was halbwegs anderes anzusprechen

Ach wie niedlich

>>>die frauen, die hier so schlecht über türken (von mir aus auch marocs, oder sonst irgendwas) reden, sind die die in der disco die ausländer anmachen wie die letzten schla*** und sich dann wundern warum sie verarscht werden.<<<

solche sätze lassen dich hier bestimmt nicht als opfer dastehen *lol* das kann ja wohl nicht dein ernst sein. wenn dich so eine anmacht und es dich doch sooooooo stört, dann lass sie einfach abblitzen. ist ganz einfach. "nein danke, kein interesse" siehste, so geht das. wenn sie dich anmacht und du drauf einsteigst, hast du nicht im geringsten das recht, sie zu verarschen. wer hat dir denn das beigebracht? europäische frauen warten nun mal nicht immer darauf, bis der mann sie anspricht. sie nehmen das auch mal gerne selbst in die hand. wenn das dann für dich gleich schlampen sind, dann gehe bitte einfach wie oben beschrieben vor. so kannst du in frieden mit deinen freunden in der disco deine cola trinken.

ich selbst habe noch nie einen türken angemacht. weder um ihn zu verarschen, noch aus ernst. aber ich habe es schon andersrum erlebt. aber auch das kann man gaaaanz leicht beenden:
*achtung keine verallgemeinerung*
wenn man genug zeit hat, reicht es, wenn man ihnen ca. 1 000 000 mal sagt, dass man kein interesse hat. dann sehen sie einen zwar an, als wär man doch eine schlampe, murmeln was in ihre 3-tage-bärte, was man besser nicht versteht, und verschwinden dann für gewöhnlich schon.
wenn dafür keine zeit ist, braucht man ihnen nur eine falsche handynummer geben. bis er die in eines seiner zahlreichen handys eingegeben hat, und einen probehalber zurückrufen kann, sollte man verschwunden sein.

Keiner

hat gesagt, das es mich stört wenn ich angemacht werde. soll sie halt, von mir aus kann sie ihren hintern so lange an mir reiben wie sie will. wenn gut aussieht, willig und billig ist wieso nicht? aber dann soll sie im nachhinein nicht kommen und heulen. KEIN mann kann eine frau ernst nehmen die gleich nach 30min signalisiert: "ich will fi***" und genau von denen rede ich.

ich sag ja nicht das frauen keine mnner anmachen dürfen, es kommt eben drauf an wie man das tut. ihr frauen steht doch auch nicht auf sprüche wie: "waren deine eltern terroristen? du bist einfach bombe!" so ungefähr fühle ich mich als mann wenn eine tussi mich extrem anmacht. es geht doch auch mit ein bisschen stil

Tja

von:scarysacred

süßer, dann bist du aber genau so eine schlampe was ist dann dein problem? wenn es die weiblichen schlampen nicht gäbe, würden die männlichen schlampen auf dem trockenen sitzen.

>>>die gleich nach 30min signalisiert: "ich will fi***" <<<

wie sieht denn so ein signal aus?

Das weißt du doch bestimmt

besser, wie so ein signal aussieht

ich WAR eine schlampe, und stehe wenigstens auch dazu. aber ihr frauen tut ja immer einen auf heilige jungfrau maria. ich bin keine schlampe mehr, habs satt, will was festes mit kuscheln und so

zurück zum signal: sie haben diesen "ich bin eine femme fatale"-blick in den augen, dann tun sie erst cool "ohhh ich bin ja viel zu gut für dich" und 2std später wird man angetanzt...BAAMBABAAMM ...nur ein beispiel

Äähm...

eh hier mißverständnisse aufkommen, ich hatte erst zwei männer und das JE für viele jahre, und weiß demnach nicht, wie man fick-mich-signale aussendet.
ich weiß aber, dass ganz normales flirten bis hin zu abweisendem verhalten gern als solche uminterpretiert werden. wie es halt grad am besten passt. manchen sollte man nicht mal flüchtig in die augen schauen, schon hat man ein signal gesendet.

lad doch mal ein foto von dir hoch, vielleicht können wir die damen dann ja besser verstehen

baambabaamm?

Das verdient

von:stregax2

echt Respekt. Denn dafür das du nicht gläubig bist, also auch nicht an Sex nur in der Ehe glaubst, zwei Männer mit 28 hattest und JE für viele Jahre finde ich Klasse. Wenn du jetzt einer Religion angehören würdest würde ich sagen da war einer (Außerehlich)zu viel

Wie denkst du denn übers Heiraten?

Heiraten?

im großen und ganzen find ich es nicht notwendig. eine sehr schöne tradition, aber nicht zwingend nötig. ist für mich eh nur ne unterschrift, die eine eventuelle spätere trennung nur verkompliziert. was bei religiösen eine ganz andere bewandnis hat. die müssen sich vor ihrem schöpfer damit verantworten. ich nicht.

ICH

hatte noch nie einen türkischen Freund und steh eh nicht auf Südländer mit ihrem Macho-Gehabe. Das tut aber nichts zur Sache, weil es mit Sicherheit Mädels gibt, die auf Südländer. Das war aber nicht das Thema, das Thema war, dass viele keinen Bock auf islamische Zustände in Deutschland haben, über "türkische Männer als Freund" im besonderen, wurde in den letzten Threads doch explizit gar nicht diskutiert, sondern über Frauenunterdrückung und Ungerechtigkeit im Islam, und weshalb man nicht möchte, dass in Deutschland islamische Zustände einziehen !

Ich

hab hier mal gelesen "deutsche frauen fi**, jungfrau heiraten" weiß nicht mehr wo. ist auch egal. aber im endeffekt kommt alles aufs gleiche hinaus. eure vorwürfe beziehen sich ja auch auf den islam. aber ich will hier gar nicht über religion quatschen sondern einfach mal zeigen wie scheinheilig manche deutsche frauen hier tun...

Hey smily

>>>Weil die sich das ``recht rausnehmen``, ihre Männer frei zu wählen und dann auch einfach wieder in den wind zu schießen<<<

wenn ich das schon höre! mädels, wir f** euch, nicht ihr uns! (sorry für meine F-wörter, übrigens) das ist auch der grund weil IHR die schlampen seid, nicht wir. so ist unsere gesellschaft nunmal... vielleicht ändert sich das irgendwann...dann könnt ihr loslegen

und nebenbei: ich würde nie ein mädchen schlagen, meine mama hat mich gut erzogen!

ICH mache bestimmt keine frauen an, es sei denn eine gefällt mir wirklich gut. die frauen kommen immer zu mir, ICH werde angebaggert ... oooh ja ich bin so eingebildet, ist aber so. ich gehöre bestimmt nicht zu den opfern die ihre weiber in einer s-bahn aufreisen.

Ruhig schimmelchen...

>>>wenn ich das schon höre! mädels, wir f** euch, nicht ihr uns! (sorry für meine F-wörter, übrigens) das ist auch der grund weil IHR die schlampen seid, nicht wir. so ist unsere gesellschaft nunmal... <<<

und da wunderst du dich noch über die meinungen über dich? hast damit aber meinen verdacht bestätigt genau so habe ich dich eingeschätzt. "ich macker, du nix... ich habe feuer gemacht... muaaaaahhh!"

>>>so ist unsere gesellschaft nunmal... vielleicht ändert sich das irgendwann<<<

augen auf, vielleicht fällt dir dann was auf.

>>>das ist auch der grund weil IHR die schlampen seid, nicht wir.<<<

och, jetzt widersprichst du dich aber. oben klang das noch ganz anders

Uiii scarylein

ich allein stelle aber nunmal nicht die regeln der gesellschaft auf. das sind wir alle, mit ein paar ausnahmen. frau schläft mit 100männern = schlampe, mann schläft mit 100 frauen= der weiberheld

ihr frauen denkt doch auch so. ihr findets unfair, aber ich denkt auch so

...

>>>ich WAR eine schlampe, und stehe wenigstens auch dazu<<<

das sind doch aber deine worte? ist ja auch egal. ich finds nur unmöglich, dass du dich über frauen ereiferst, die sich genau wie du verhalten. du wärest ganz schön gefrustet, wenn es die nicht gäbe.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  30 jahre Behördenterror aud 3 seiten
von:besucher2
8
  Die Burka ist blau
von:turk56
7
  Warum ich mich kaum noch blicken lasse
von:heloua
44
  Libanon tauscht mit Israel Gefangene aus
von:lesenlesen
4
  Herzlichen Glückwunsch, Elbenengel!
von:heloua
70
  Die geraubte Braut
von:abidah1
5
  KURDISCH!!
von:xscarletx
2
  Nur für DAS Abidahdööööfchen und die MK Kröte 2000
von:claudia19795
35
  Unterschied zwischen griechisch orthodox und serbisch orthodox ....
von:shapless
18
  GESCHICHTE PALÄSTIANS
von:lesenlesen
32
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -