in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Der 3. Weltkrieg wartet schon auf uns!!! Oder??

USA und Israel planen fleißig die Angriffe auf Syrien und Iran über die Türkei. Und zu guter letzt werden sie auch die Türkei angreifen und somit in dem Gebiet d. Macht in die Hand nehmen... und Israel plant auch sicherlich schon die versprochenen Gebiete zu besetzen. natürlich nur wenn ich Pläne aufgehen.

Meiner Meinung nach würde dass der 3. und letzter Weltkrieg bedeuten.
Mich würde interessieren wie ihr zu diesem Thema steht.

Danke für eure Beiträge, vorab!!

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Also..

ich weiss nicht ob es einen dritten Weltkrieg geben wird, sicher ist nur das der vierte Weltkrieg mit Stöcken und Steinen bestritten wird.
( so in etwa die aussage von bekannten Genie Albert Einstein)

Ich bin mir jedenfalls sicher das es einen 3 Weltkrieg gibt und das obwohl ich nicht die Politik verfolge.
Bin religiös erzogen und glaube an die Offenbarung der Bibel und bin mir wohl bewusst das nicht jeder bildliche Sprache verstehen kann.
Jedoch sagt uns die Bibel das wer an Unseren Erretter glaubt, wahrhaftig glaubt, für den wird auch in der schlimmsten Zeit gesorgt.
Aber eins ist gewiss die Zeit wird kommen.
lg

Wieso

warten alle? Wir sind mitendrin... Moderner krieg wird nicht mehr in schützengräben mann gegen mann ausgefochten wie im ersten weltkrieg. Und es gibt auch keinen menschen mehr der uns in den krieg führt. Dieser krieg hat ganz andere dimensionen und ausmaße als die letzten beiden. Wir sind technisch so weit fortgeschritten das die menschen nicht mal mehr merken das sie zu sklaven der systeme gemacht werden und benutzt werden um sich gegenseitig subtil zu 'töten'

Empfehlenswert dazu zu lesen:

von:daoga

die "Präsidententrilogie" von Tom Clancy. Es sind Polit-Thriller, keine Sachbücher, aber trotzdem heiß zu empfehlen. Im ersten Band: "Ehrenschuld" erklärt der Autor auf den ersten 400 Seiten das Funktionieren der Weltwirtschaft samt Immobilienblase und Bankencrash und die Probleme, die Toyota mit seinen Autos in den USA hatte. Der Band endet mit der Clancy-Version des 9-11. Und wer jetzt glaubt, das Buch müsse deshalb erst nach 2001 erschienen sein: keineswegs, laut Impressum Ersterscheinung 1994! Im 2. Band "Befehl von oben" (spannend!!!) geht es munter weiter mit Ebola-Angriffen auf die USA (real war es bekanntlich Milzbrand), China und Indien rasseln mit dem Säbel, und das Problem Saddam Hussein löst sich auf andere (aber bessere) Weise als in der Realität (erschienen 1996!). Und der dritte Band, der einem angesichts der anderen eingetroffenen Vorhersagen schwer zu denken gibt "Im Auftrag des Drachen", in dem China über Rußland herfällt. Gruselig, vor allem das Ende... aber Tom Clancy ist kein Hellseher, weil er so präzise Vorhersagen machen konnte, er kennt sich einfach nur gut im amerikanischen "System" von Regierung, Wirtschaftslobbys, Militär und Geheimdiensten aus und konnte deshalb so präzise Prognosen treffen, auch was modernste Kriegsführung und Chinas Gier nach Rohstoffen - im dritten Band - angeht... nach Lektüre dieser drei Bücher liest man den Wirtschafts- und politischen Teil in der Tageszeitung mit ganz anderen Augen, versprochen! Und man wird sich wünschen, George Bush wäre damals auch ein Flugzeug auf den Kopf gefallen, und jemand mit gesundem Menschenverstand wie Jack Ryan wäre an die Macht gekommen... dann sähe die Weltlage heute ganz anders aus, und garantiert nicht schlechter!

Unwissenheit ist der Menschheit Lohn

Ist hier geigentlich irgendwer im Forum, der kein Opfer der Medien ist? Alles was Ihr wisst, ist irgendwelchen Verschwörungen, Prophezeiungen oder den Medien entsprungen. Ihr seit das beste Beispiel für Manipulation, Angst - und Panikmache und Opfer des Kapitalismus. Ja Opfer und Ihr tut mir alle samt leid.
Lest mal Eure Texte noch einmal aufmerksam durch und überlegt mal, was Ihr da von Euch gibt. Weltkrieg, Mord, Totschlag, Hunger, Leiden! Seit Ihr eigentlich blind, taub und dumm?

All dies ist schon gegenwärtig!!!

In wievielen Ländern herrscht Krieg? Wieviel Kinder verhungern jeden Tag auf der Welt? Wie hoch ist die derzeitige Strahlenbelastung? Geht Ihr eigentlich nur Statistiken durch oder geht Ihr vor die Haustür und seht das Elend? Der Krieg ist schon längst ausgebrochen! Von was redet Ihr eigentlich? Von der totalen Zerstörung durch Atomwaffen? Das ist kein Krieg, dass ist nur noch der letzte Aufschrei der Menschheit.

Aufwachen Leute und dem Realismus mal die Hand reichen!

Also wenn du vor die Haustür gehst, siehst du Elend?

von:lilieth11

Bist du blind? Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich keine Hungerde und Leidende...du etwa? Wo lebst du?

Hauptsache, du bist kein Opfer der Medien

Ich warte darauf.

also ich bin der meinung das der 3.weltkrieg.zwischen china,russland,nordkorea und den usa ausgetragen wird.in anbetrachr der tatsachen das russland aufrüstet,nordkorea sein atomprogramm wieder aufnimmt.und china indirekt nordkorea unterstützt.ist es nur noch eine frage der zeit,bis der funken überspringt.
und die welt wird dabei mehr und mehr zu grunde gehen.

Alle

von:haukes

wie der name schon sagt wird der 3. weltkrieg die ganze welt betreffen und nicht einzelne staaten

Re

von:jayjay442

also ich bin der meinung das der dritte weltkrieg sicher kommt zur zeit leben wir im besten zeit denk ich mal nie war es so einfach zu leben und die bevölkerungszahl wird immer größer in der welt dan die araber wollen demokratie (wollen auch wie europäer leben ) dan israel will existieren dan sind sie umgeben nur von feinde so wen einer dieser nahen nachbarn eine atombombe besitzen dan hat israel schon verloren dan muß kopfzerbrechen machen den wen iran oder ägpten eine atombombe besitzt dan lassen sie sich niemals mehr angst machen von israel den dan gibs große probleme wen jetzt die muslimbrüder in ägypten an die macht kommen wen sie gaza aufmachen was passiert dan israel könnte darauf mit bomben antworten und was dan dan fängt langsam 3 weltkrieg an

Die Beste Prophezeihung bis jetzt, 3.Weltkrieg

von:jonmateodemarco

Neue Prophezeihter Verlauf des 3. Weltkriegs durch Jon Mateo De Marco mit Datum
Allgemeines Geschehen
Hochkonjuktur im Westen, neue Steuern, Juni 2011
Bundeswehr wird komplett reduziert, Juli 2011
USA werden in einen Nahostkonflikt verwickelt (Iran Krieg u. Nordkorea), November 2012
Rußland gewinnt Einfluß auf die Ölregion, Januar 2013
Ein Komet mit Kollisionskurs auf die Erde wird gesichtet, März 2013
Vulkanausbruch zugleich Erdbebenstärke 8,5 im Süden Europas, April 2013
Immer steigende Armut bis hin zur Lebensmittelkrise (Russland,Asien,Afrika,Balkan) Juni 2013
Krieg im Osten Afrikas Mai 2013
Schwere Unruhen auf dem Balkan,Juni 2013
Tod des aktuellen Papst und Neuerwählung eines Papstes, August 2013
Terroristischer Angriff mit Biowaffen im Zentrum New Yorks, September 2013
Abfall der Katholiken von Rom, Kirchenspaltung gleichzeitig März 2014
Verfolgung von Priestern in Italien und Frankreich, April 2014

Vorzeichen des Krieges im Frühjahr 2014
Außergewöhnlich milder Winter obwohl,kalter Winter Prophezeiht wurde Januar 2014.
Krise im Innern der Bundesrepublik mit Bürgeraufständen in Massen, Mai 2014
weltweite Hungerkatastrophe durch bereits stattgefunde Naturkatastrophen Mai 2014
Innenpolitische Lage in Italien und Frankreich ist außer Kontrolle Mai 2014
Straßenkämpfe in Paris, die Stadt brennt Mai 2014
NATO handlungsunfähig Mai 2014
Krise im östlichen Mittelmeerraum um Israel weitet sich komplett aus, Mai 2014
Scheitern von Friedensgesprächen Juni 2014
Rußland besetzt Iran/Irak/Türkei Juni 2014
Dritter Golfkrieg Juli 2014
Aufmarsch von Flottenverbänden im Mittelmeer Juli 2014
Mord am Dritten Hochgestellten, Russen greifen Westeuropa an, Juli 2014
2. Verlauf des eigentlichen Krieges
a) Frühsommer 2014
Russische Truppen besetzen und verbünden sich mit Serbien, Balkankorridor ist geöffnet.
Unerwarteter Einmarsch der russischen Truppen nach Norditalien
Der neuerwählte Papst flieht aus Rom in die Schweiz
Die Schlacht um Norden Skandinaviens entwickelt sich überraschend aus dem Hinterhalt.
Süddeutschland die Schweiz und Frankreich sind isoliert,
Letzter Friedensversuch scheitert,
Volksaufstand in Italien und Südfrankreich
Mitte Sommer 2014
Blitzschneller Angriff der Russen auf das Zentrum Europas
- Tschechien geht zur Grunde, mit Zielrichtung Oberbayern
Zerstörung aller Deutschen Grossstädten ,gesamte Norddeutschland bis Frankfurt am Main
Nächste Ziel England mit verheerende Zerstörung
russische Truppen versuchen den Übergang nach Alaska ,weiter als bis Kanada kommen sie nicht.
in den USA breitet sich ein Bandenkrieg aus
Die Dritte Allianz( Frankreich, die Flüchtigen und die X gehen zum Gegenangriff über
Polen erkennt die Ernsthaft der Lage und wechselt die Seite
Luftstreitkräfte mit Atomaren Sprengstoff Stückzahl 988, vermutlich stationiert irgendwo in Europa, Trennen die Russen von Westeuropa mit einer Atomaren Linie von Elblag Warschau bis odessa Nachschub wir innert 3 Tagen gestoppt. Russland beginnt den Rückzug

Mehr als Halbdeutschland ist gefallen und verwüstet, fast Menschenleer.
Viel Menschen aus Nord und Ostdeutschland darunter wichtigen Personen, alle DeutschAuslände,r sind in Richtung Südendeutschland geflüchtet
Russland setzt zum Gegenschlag, zündet 889 Atomsprengkörper in die ganze Welt verteilt. Wichtigste Hauptziele sind Paris, Berlin, Frankfurt am Main,Köln, ,Prag, Wien,London, Münster, Ulm und auf die meisten Städte der USA, dazu Südamerika,Afrika, Australien,Japan,Arabien ,
Aus Angst besetzt China den Osten Rußlands und stößt nach Westen vor
Herbst 2014
Weltweite Naturkatastrophen von kosmischen Ausmaßen, ausgelöst durch Nuklearer Druckkraft
Weltweite Erdbeben Vulkanausbrüche ,Meerespiegel steigt um 120Meter
Atomarer Druck löst ein kleinen aber dramatische Polverschiebung
- Klimaveränderung
Drei Tage Finsternis läuft, wer nach draussen geht wird vom abfallendem Staub vergiftet
Massensterben der Menschheit beginnt
gesamte Küstenverlauf der Erde steht unter Wasser
- in der Pacific taucht neues Land auf
Rußland bricht zusammen
Russische Truppen werden nähe Berlin und andere Städten eingefangen. Die Dritte Allianz greift in Süddeutschland ein
Lezte Schlacht endet in Israel,Israel wird dem Erdboden gleichgemacht.
Die wenigen in Russland übrig geblieben auch das gesamte Führungsschicht wird von den Chinesen ermordet
3. Nachkriegszeit
weltweite Hungersnot, täglich sterben Menschen durch Vergiftungen und Erdgassen
Unruhen; Not da niemand niemanden helfen kann.
Bandenkriege und Plünderungen, die totale Anarchie beginnt
Europaklima wird 10Grad wärmer
Im Jahr 2015
Eine öffentliche Ordnung entsteht
Papst kehrt im Frühjahr zurück
Restlich Republiken werden Monarchien
Deutschland, England Italien,Russland,Amerika,Austr alien,Israel,Japan,Halb Asien, existieren nicht mehr auf der neuen Weltkarte, auch keine führende Stellung mehr.
Die Führende Weltweite Stellung übernimmt die Dritte Allianz
Kaiserkrönung im München
Zusammenschluß verschiedene Länder
Christentums und andere Glauben werden Reformiert, durch ein einheitlichen Glauben.
Europa braucht 4 Jahre bis die vollständige Friedenszeit zurückkehrt. Für die saubere Atmung 44 Jahren.

Hallo

von:kevin9879675

wer bist du

Das einzig Wahre

von:jonmateodemarco

Lasst euch nicht von anderen Prophezeiungen irren.

3. Weltkrieg aus Prophetischer Sicht

von:mk2511

Fahrplan nach Alois Irlmaier aus den frühen 50er Jahren:

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Ein Bundeswehroffizier meinte im Jahr 1987 zum West - Ost Kräfteverhältnis:
In der heutigen Zeit Offizier zu sein, ist eine bittere Angelegenheit. Als ich mit neunzehn Soldat wurde, hatte ich von diesem Beruf noch recht idealistische Vorstellungen. Inzwischen hat die Waffentechnik in ihrem Irrwitz solche "Fortschritte" in der Auslöschung von Menschenleben gemacht, daß es einem graut. Es steht nicht mehr Mensch gegen Mensch, sondern Maschinen ist das Feld überlassen. Die Entscheidung, zu töten, ist intelligenten Mikrochips übertragen, die automatisch handeln und ohne weiteres Zutun Gottes Schöpfung auslöschen: Angefangen bei "intelligenten"
Streuminen über Kleinflugzeuge ohne Piloten bis hin zu Satellitenbomben.
Und ich bin mit dabei und schuldig. Auf der anderen Seite bedroht der Rote Bär unsere Heimat nach wie vor. Er wirft rosa Schlingen aus und hat Kreide gefressen. Die konventionelle Übermacht des Warschauer Paktes ist immens:

Sowjetunion: 217 Divisionen
DDR: 6 Divisionen
Polen: 15 Divisionen
Ungarn: 5 Divisionen
Tschechei: 10 Divisionen
Bulgarien: 5 Divisionen
------------------------------ ---
258 Divisionen nur an Kampftruppen

gegen

Bundeswehr 11,5 Divisionen
USA 9 Divisionen

Ich könnte noch viel mehr hier ins Forum schreiben. Wenn jemand Interesse an dem Thema hat kann er mir gerne eine PN senden.

Mit Gruß
E.

3. Weltkrieg

von:verena254

Hallöchen...
ich kann euch allen (die das Thema interessiert) das Buch der 3. Weltkrieg von John von Helsing empfehlen!!
Ich habe es gelesen und es hat meine Sicht total verändert!!

Der Krieg kommt nur wann ist ungewiss ? vielleicht doch schon geplant ?

Vielleicht sagt euch der Name Bilderberger was ? vielleichtauch nicht .

aber in diesem Buch Bilderberger was ich gelesen habe steht drin wer die wirklichen machthaber der welt sind dieses Buch kann man bestellen beim Kopp verlag dort gibt es noch einige an verschiedenen Büchern.

das was ich nun gehört habe bei secret.tv ist Rußland und China gegeneinander sich aufhetzt oder aufhetzten sollte damit es Krieg gibt das ist das was Die Amerikaner wollen Recherchiert mal selber gebt einfach mal Bilderberge ein bei google oder geht mal auf die Seite von secret.tv .

Man sollte sich immer 2 seiten anhören bevor man urteilt die eine die wir ja alle kennen ( Medien im normalen TV )und die des secret.tv .

Bildet euch darüber eine eigene Meinung

P.S.

Die Bilderberger sind die großen der großen überhaupt sowie ein Bush, Merkel, Deutsche Bank Chef usw. usw.

Der 3 Weltkrieg schon längst überfällig

der 3 weltkrieg ist für mich eine längst überfällige und notwändige sache!Ich persönlich sehe den tag herbei wo es richtig kracht. Der Grund ist das die probleme dieser Welt ( Hunger,Globalisierung,Kapitali smus,Faschismus usw.) mit Reden schwingen nicht aus der welt zu schaffen sind!Und auch diese Demokratie die uns vor gegaukelt wird ist auch eine Riessen lüge. Wir prauchen eine neu ordnug in europa und auf der ganzen welt und das ärmere länder nicht mehr zum wohle von uns ausgebeutet werden.
Ein Haus das kaput ist muss manschmal abgerissen werden und neu aufgebaut werden, und so sehe ich das mit der welt .Ein atomarer Krieg ist meiner meinung die einzigste lösung für unsre Probleme. Und eine Welt freier Länder und Völker ohne Europa usw wäre mein wunsch.

Hoffe nicht

von:zeus2307

ich höre nun in den letzten jahren immer mehr leute darüber reden das es zu einem dritten weltkrieg kommt. gründe wie: "schau doch mal die arbeitslosigket mal an, ein krieg und es sieht anders aus"; oder die anderen globale probleme: Hunger,leid, völkermord. u.s.w. hoffe das die lösung nicht weltkrieg heisst.

Prophezeiungen zum dritten weltkrieg

hier klicken: http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

Doctoc krieger

iCh war da und komme wieder
der krieg schon
vorbei warum?
`Ja die menschen
werden sterben
sie haben es verdient ja was
glaubt ir den was
diesen sommer
passieren wirt ja
er wirt heiss heiss!! BOOOOMB
Und alles ist weg tsunamis klimawandel alles ist anders
un ich noch immer da warum
weil ich niemand bin

Ok

von:allwissende3

also ich finde es eine frechheit das du dich darüber lustig machst glaub mir wenn der dritte weltkrieg ausbricht wirst du der erste sein der sich in die hosen kackt und abkrazt yallah glaub mir das ist nichts zum spaßen denn es ist ernst soviele andeutungen auf den 3weltkrieg . 11 september krieg in irak georgien

tIPP : BAU DIR DEIN BUNKER
MIt frenudlich Grüßen

HITLERS GEIST
!!!!!!!

So eher unwahrscheinlich!

Die Türkei wird sicherlich nicht angegriffen. Sie ist der östlichste Nato-Partner, die USA brauchen sie, weil sie direkt an Russland grenzt. Die türkische Armee ist, wie Israel, eine der besten der Welt, das kommt, weil sie sich oft verteidigen musste: Die Türkei liegt in einem Fadenkreuz zwischen Russland, Europa und dem Nahen Osten. Letzten Endes geht es ja um die Aufteilung der Ölreserven, die wichtigsten hat die Türkei an den Irak verschenkt (Kirkuk usw.); das Gebiet gehörte mal zur Türkei, aber die Paschas damals wussten nicht, was sie mit der schwarzen Pampe anfangen sollen und verzichteten freiwillig auf die Gebiete. Und hinter dem Iran steht China.
Ich denke, wir können beruhigt noch eine Menge Bäume pflanzen!
Grüße, Meerblau

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Umfrage: Blog zur Prostitution- Leseinteresse ja oder nein?
von:callgirl11
5
  Islamisches Deutschland
von:wespe6
4
  Wahltrend in Deutschland -> echt schlimm
von:aragorn2011
4
  Wie wohnt ihr?
von:vanilliasky
9
  Warum werden die gesichter von kriminellen versteckt??
von:shadowside
9
  Warum eine Frauenquote ungerecht ist und das Niveau sinkt!
von:liederzyklus
5
  Betreuungsgeld in der Kritik. Kinderleben einer Diktatur?
von:liederzyklus
10
  Türkei-eu-beitritt! dafür oder dagegen?
von:keycee
110

von:anjahilscher
0
  Frauenquote
von:delilah2010
13

von:mdhf
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -