in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wahltrend in Deutschland -> echt schlimm

Hallo an alle,

momentan hauen ja alle schön auf uns Bankern rum; aber wenn ich momentan die ganzen Demonstranten hier in Frankfurt vor den Banken sehe, wird es mir echt schlecht....

..... die scheinen sehr viel Zeit zu haben .... keiner geht arbeiten, niemand geht studieren ..... immer schön auf die Strasse gehen und den Banken, Politikern und den Besserverdienenden die Schuld geben.

Und wenn ich überlege, das aktuell von 61 Millionen wahlberechtigten in Deutschland etwa 10 % die Piraten und 8 % die Linken wählen, dann macht mir das Angst; das sind immerhin knapp 11 Millionen Deppen, die dieses Land runter wirtschaften wollen.

Und wenn ich dann noch diese SPD sehe; diese Heuchler ... dann bin ich lieber in der CDU, bin privat versichert und habe ein dickes Auto und ein dickes Aktienpaket.

So; das musste mal gesagt werden .....

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Hey

die Banken sind selbst schuld. Die Banken haben mich eine 7 stellige Summe gekostet 2008. Nur Profit und sonst nichts. Seit ich mein Geld und vor allem meine Firma umstrukturiert habe und nicht mehr auf Banken angewiesen bin, gehts mir und meiner Firma wesentlich besser. Die größten Verbrecher sind die Banker. Und das mit den Wahlen. Braucht man sich da Wundern? Mich wunderts nur, dass das braune Pack noch nicht mehr zulauf bekommen hat. Davor müssen wir aufpassen. Irgendwann kracht es gewaltig in diesem Land, wo die Politker am Volk vorbeiregieren und alles für Europa machen, aber kaum was für das eigene Land. Das ist die Gefahr.

Ich bin ....

... mit meiner aktuellen Situation absolut zufrieden.

Wahlen

Wenn Leute die Piraten oder die Linken wählen ist dies nicht schlimm! Es sind Parteien die gewählt worden sind..Es sind Inhalte! Er darf wählen,was er will. Wobei die Linke immernoch das kleinere Übel ist.

Partly ack....

Also, ich kann deinen Frust über die Occupy-Leute schon verstehen. Ich habe mich zwar nicht direkt mit ihnen unterhalten, aber ich habe dann doch manchmal den Eindruck, dass die meisten dieser Demoteilnehmer eher was soziales, pedagogisches oder bestenfalls (klassisch) wissenschaftliches studieren. Aber keiner von ihnen macht mir den eindruck, dass sie ahnung von BWL, VWL und/oder Finanzwissenschaften haben. Aber immer erstmal dagegen sein und bloß keine eigene bessere Idee haben.

Vielleicht ist das aber auch die deutsche Neid geselltschaft....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie wohnt ihr?
von:vanilliasky
9
  Warum werden die gesichter von kriminellen versteckt??
von:shadowside
9
  Warum eine Frauenquote ungerecht ist und das Niveau sinkt!
von:liederzyklus
5
  Betreuungsgeld in der Kritik. Kinderleben einer Diktatur?
von:liederzyklus
10
  Türkei-eu-beitritt! dafür oder dagegen?
von:keycee
110

von:anjahilscher
0
  Frauenquote
von:delilah2010
13

von:mdhf
0

von:paulihamburg
0
  Wichtig, das geht uns alle was an
von:cocoona3
1

von:frosty22
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -