in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zurück in die Türkei?

Hallo,

Ich bin Journalistin und ich schreibe einen Artikel über die Deutsch-Türken, die in die Türkei zurückgehen.

Deswegen suche ich einige Personen, die zurückgegangen sind. Ich möchte wissen, was sie in Deutschland machten, warum sie zurückgegangen sind, wie das neue Leben ist...

Also wenn Sie zurück in der Türkei sind oder wenn Sie Bekannten haben, die zurückgegangen sind, freue ich mich sehr auf Ihre Antwort!

Vielen Dank und bis bald!

Gwen

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Schwierig

Meine Nichte ist zurück, sie ist Deutsche Staasbürgerin mit Türkischem Migrations Hintergrund, hat sich in der Türkei verliebt er wollte nicht nach Deutschland hat dort Wirtschaft Studiert und Arbeitet bei einer Bank also gut Verdiener.
Meine Nichte hat hier in Deutschland Gesundheitspflegerin gelernt.
Sie findet es Schwierig von Familie und Freunden soweit entfernt zu sein hält aber den kontakt auch zu Deutschen Freundinnen aus der lehre noch Aufrecht.
Wenn wir telefornieren möchte sie immer das wir uns auf Deutsch Unterhalten. Das ist komisch ich meinte zu Ihr hier bestanden wir also du auch auf das Recht Türkisch zu reden und dort möchtest du bei jeder gelegenheit Deutsch Reden .
Sie musste lachen und meinte am Anfang ging es mir darum Deutsch nicht zu verlernen, mittlerweile geht es mir darum meine europäische Wurzel nämlich Deutschland für mich Aufrecht zu erhalten.
Dann musste ich lachen ja ja wir Türkisch verwurzelten sind wohl in sachen Integration überall gleich können für das eine das andere nie wirklich Aufgeben.
Ein weiteres Problem hat sie damit das ihre Lehre dort nicht Akzeptiert wird weil da eine Krankenschwester 4 jahre Studiert und hier hat sie 3 Jahre Ausbildung gemacht.
Und 1 mal im Jahr versucht sie Ihren Urlaub in Deutschland zu verbringen.
Also erlebt sie das ganze Umgekehrt.

Ist wirklich Interressant !
Viele Deutsche Wissen gar nicht das Deutsch Türken sich in der Türkei genauso für Deutschland B.b Einsetzten wie sie es in Deutschland für die Türkei tuen.

gruß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:saharasarah3
0

von:wespe6
0
  Erhöhte Terrorgefahr
von:girona5
6
  Warum liest man hier in Deutschland nichts davon?
von:welli81
3

von:dabbelklick
0
  Neues cooles Social-Network !!!
von:gimli72
1
  BERLIN 4 Kinder: Verwahrlost und allein zu Haus
von:femarella
6
  anfragen an das sozialministerium
von:wespe6
1

von:missingyou70
0

von:8lolojojo8
0
  Missstände in Deutschland... und keiner will sie ändern?
von:harald77
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -