in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erhöhte Terrorgefahr

in Deutschland durch Selbstmord-Attentäter.

Wie geht ihr damit um?

Ändert ihr deshalb Reisepläne?

Seid ihr wachsamer auf Flugplätzen, Bahnhöfen und Einkaufszentren?

Bunkert ihr einen Not-Vorrat an Lebensmitteln?

Habt ihr den Fernseher immer an, in banger Erwartung?

Was hat euch bewegt, als ihr diese Meldung gehört/gelesen habt?

Das meiste ist ein Fake

Glaubt mir alles was in den deutschen medien zu Terror und terrorgefahr kommt ist reine propaganda um zb. von anderen themen abzulenken oder um weiter an einem polizeistaat zu arbeiten....

GEBT EURE FREIHEIT NICHT FÜR SICHERHEIT AUF !!!!

Ich tue nicht das, was die potenziellen Täter erwarten

Terror-Erfahrungen habe ich schon 1980 auf dem Oktoberfest gemacht, als Hoffmanns Bombe losging. Wäre ich nicht in den Flohzirkus gegangen, wären meine damalige Freundin und ich voll in die Bombe gelaufen.

Seitdem gehe ich, wenn's irgend geht, demonstrativ am 26. September auf die Wiesn.

Ich bin seit dem 11. September 2001 mehrfach geflogen, u.a. auch am 11. September 2006.

Auf herrenloses Gepäck kann man aufpassen, das ist kein Aufwand. Gründe für einen vollen Kühlschrank gibt es auch sonst zur Genüge.

Ein Terrorist erwartet, dass sich der Durchschnittsbürger verkriecht, aber davon ist auch die jetzige Gefahrensituation weit weg.

Mein erster Gedanke nach der Meldung: au, jetzt bekommen die Geheimdienste Extra-Arbeit!

Wuschel

Nö..

ich muss zugeben, dass es mich sogar gar nicht interessiert

ich schaue mir den selben film ja auch nicht 2 mal am tag an...wird einfach langweilig und dabei ist das eigene leben so spannend...

und die wahrscheinlichkeit, dass mein leben dadurch verloren geht...da könnte ich auch angst vor meteoriten haben...LOL

London...

von:sonstiges

Na, dann buch aber im Moment keinen Trip nach London...

Warum London?

von:wuschelby

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber knallen kann es überall. Wer wäre 1988 auf die Idee gekommen, dass es in einem kleinen schottischen Kuhdorf namens Lockerbie knallen könnte?

von:harald77

überall kann man sterben z.b im Straßenverkehr sterben in deutschland tausende. Soll man deswegen nicht mehr auf der Straße gehen und spaß haben?
Terrror anschläge gab es immer warum sollten wir jetzt angst haben?
Im gegenteil stellt euch vor ihr währet im Mittelalter geboren, da könntet ihr um euer Leben bangen, aber heute ? ist es wirklich unwarscheinlich getroffen zu werden?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum liest man hier in Deutschland nichts davon?
von:welli81
3

von:dabbelklick
0
  Neues cooles Social-Network !!!
von:gimli72
1
  BERLIN 4 Kinder: Verwahrlost und allein zu Haus
von:femarella
6
  anfragen an das sozialministerium
von:wespe6
1

von:missingyou70
0

von:8lolojojo8
0
  Missstände in Deutschland... und keiner will sie ändern?
von:harald77
7
  Ist Hamburg in Wahrheit eine Hochburg der Engstirnigkeit und der Geizhälse
von:ernuechterung
1
  Umfrage: Ist Google eine "Datenkrake"?
von:lynola2612
1
  Können Frauen nun Auto fahren oder nicht?
von:vanilliasky
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -