| « |
Wie wohnt ihr? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Zu zweit in einer 85m Dreiraum-Wohnung für 1018 warm.
die hab ich alleine
ich hab 48 qm (2zkb + toilette) und zahl ne warmmiete von 340 euro, aber 55 euro strom im monat, da ich hier wasserboiler hab und die dinger fressen strom wie doof
geld für andere dinge hab ich allerdings nur wirklich wenn ich im sommer arbeiten geh, da meine eltern für meinen lebensunterhalt aufkommen (bin noch studi und bekomm kein bafög) und mir sicherlich nicht meine feierei oder urlaube etc finanzieren... muss ja schon um jedes buch bei meinem dad betteln 
bin aber soweit zufrieden, da ich total zentral wohne und hier auch kein auto brauche- das würde mich im moment in den finanziellen ruin stürzen

mein sohn und ich leben in einer wg mit 16 anderen menschen in nem riesen haus
wir haben 2 zimmer und ein bad , drumrum viel wald und wiese
Ich lebe noch bei meinen Eltern, vondaher geht es mit dem Platz. Ich bewohne 2 Zimmer, habe also 40 m zur Verfügung, was ich nicht schlecht finde.
Insgesamt hat das Haus eigentlich 3 Wohnungen, die Dachwohnung wird jedoch seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr bewohnt bzw. jetzt als Dachboden verwendet. Jede Wohung hat ca. 100m, der Keller auch noch mal, was 400m insgesamt macht.
Bezahlen tun wir eigentlich nur Dinge wie Strom, Wasser, Versicherung usw., da das Haus Eigentum ist.
wohen in einer kleinen 3 zimmer wohnung,die 58qm,kleiner balkon.
warmmiete beträgt 328.
für bayerische kleinstadt-verhältnisse finde ich das angemessen.
4 personen großer balkon 3 1/2 zimmer 656 ca 82m
61qm, 2 zimmer 409 euro
Wir sind auch zu zweit. Wohnen auf 61 qm, 3 Zi., Balkon und zahlen warm 356,-EUR.
Wir wohnen zu Zweit in einer 2,5 Zimmer Wohnung mit 56qm und Balkon die 430,- Euro warm kostet. Wenn wir ein Kind irgendwann mal bekommen sollten, würden wir hier auch wohnen bleiben.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 5 | |||
| 10 | |||
| 110 | |||
| 0 | |||
| 13 | |||