| « |
BERLIN 4 Kinder: Verwahrlost und allein zu Haus | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
In Berlin hat eine Mutter ihre vier Kinder sich selbst überlassen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das Jugend und Sozialamt in Deutschland aber auch England und den USA sind einfach eine Katastrophe. Immer wieder hoert man oder bekommt man mit wie assoziale Familien einfach links liegen gelassen werden. Ein Grund fuer mich eigentlich mich zusammen zu rappen und in die Politik zu gehen.
Ich hab erlebt wie eine Mutter immer wieder von verschiedenen Maennern Kinder bekam und die Wohnung immer dreckiger wurde. Anstatt den Kindern zu sagen das sie mit helfen sollen auf zu raeumen. Sie schickte ihre Kinder auch nicht zur Schule. Das war uebrigens nicht in D.
Soziaamt kam einmal und dann nicht wieder.
auch? Die Frau hat ja jegliche Instinkte verloren.
Die armen Kinder.
tja der frau selber ging es wohl auch nur um ihre eigene bequemlichkeit ist doch selber nicht besser... damit sie ruhe mit ihrem freund hat lässt sie ihre kinder verwahrlosen...hoffentlich bekommt diese Person eine Haftstrafe.
Hallo,
im Spiegel-Online steht, dass der Kindernotdienst oder so, rät ihr die Kinder wiederzugeben, allerdings unter Beobachtung. Hintergrund ist, dass somit gewährleistet ist, dass die Kids nicht getrennt werden. Eine Pflegefamilie für 4 Kinder aufzutreiben ist nicht leicht.
Ich kann nicht verstehen, dass dort rechtlich gesehen nix kommt. Kinder in diesem Alter allein zu lassen und ihre Stellungnahme dazu, ist auch einfach nur lächerlich...
Grüsse
aber mir wollten sie meine Kinder wegnehmen, nur weil der Vater wegen eines Scheidungsverfahrens Behauptungen aufgestellt hat, die NIE und nicht mal annähernd zutrafen.
Da sieht man, wie toll die Politik in Deutschland ist. Die Gesetze sind fürn A....
Ich finde es abscheulich, dass man da nicht reagiert. Die armen Kinder!!!
LG foxy
Ich kann da nur sagen das es typisch Deutschland ist.
Eltern gehen vor Kinder, Deutschland will den Familien helfen, die Zusammenführung!
Dabei entgeht ihnen das die Kinder immer arm dran sind dabei.
Das Jugendamt unternimmt immer erst was wenn es zuspät ist!
Was ich auch irre finde, das eine Familienhilfe erst unter Einstimmung der Eltern in die Familie darf! Wer stimmt denn da ein??
Aber meistens haben es die Eltern selber nicht besser gelernt..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||