in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dringend!Geschenk zum 40 für meine Freundin!!!

suche dringend ein schönes nicht kitschiges aber doch wertvolles geschenk zum 40 geburtstag für meine freundin!!
vielen dank für eure Tipps!

lg anne

Video-Gruß: Cosma Shiva Hagen gratuliert gofeminin.de zum Geburtstag!
Video-Gruß: Cosma Shiva Hagen gratuliert gofeminin.de zum Geburtstag!
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause

Online shops

auf
www.design3000.de oder
www.echt-wahnsinn.de
findet man die tollsten geschenke mit ``wow`` effekt.
für alle preisklassen,von persönlich bis elegant alles dabei.
dort werde ich immer fündig

So spaet

So ein Zufall. Suche auch nach einem Geschenk fuer einen Freund, der 45 naechste Woche wird.

Hier meine [url=http://www.maledeinleben.com]Gechenk Idee[/url]: eine personalisierte Gemaelde.

Also:

hallo anne ein kleiner tipp:

eine durchsichtige vase kaufen, weisse marshmellow mäuse und einen gutschein (bücher,wellness etc)

dann machst du folgendes: die mäuse in die vase,den gutschein gerollt in die vase dazu und ein herz aus tonpapier ausschneiden und darauf schreibst du: ein paar mäuse für dich, das kann man immer gebrauchen. du kannst auch noch auf jede maus mit edding (schwarz) 40 darauf schreiben.

würde mich über ein ehrliches feedback über mein vorschlag freuen!!! glg das pinke verrückte huhn

Wie wärs mit...

-Parfürm
-etwas schönes zur Deco z.B von Leonardo
und im Blumenladen gibt es doch außer Blumensträußen noch jede Menge anderen Kram!

Hi,

von:mini7103

danke für deine antwort,bei parfüm ist es immer so eine sache,jeder findet was anderes schön.
bei deco leider auch.dann wohnt sie auch noch 600km weit weg und ich muß es verschicken,und es soll ja auch was für ewig sein.
aber ich hab jetzt was gefunden,hab mal im internet geguckt und jede menge schöner sachen gefunden die auch bezahlbar sind.

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Widerstand gegen elektronischen Einkommensnachweis ELENA
von:knabbestange
1

von:alptraumbe
0

von:keg88
0
  Tiesto Konzerte in Deutschland ?
von:hotlady1
3

von:bibbelebie
0
  Was darf die Polizei?
von:saarland
10
  Bilder mit Fake-Profil bewerten strafbar?
von:xsunix
1

von:hanna866
0
  Betrifft die Wirtschaftskrise uns alle?
von:regina801
1

von:lotte00
0

von:golfer8
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -